pxl
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Das liegt jetzt nicht am Update, naja ein wenig schon...aber das Phänomen war schon vor dem Update da.
Also...ist Sygic im Betrieb , egal mit welcher Stimme (TTS oder NonTTS) war es vor dem Upadate so, das wenn ein Hinweiston (SMS/WhatsUp/EMail) vom Handy dazwischen gefunkt hat, die Navistimme verstummt ist.
Nun, nach den Updates ist es noch krasser geworden!
Da ich immer den geldsparenden Blitzer.de-Warner im Hintergrund laufen hab, beim Navigieren, tritt das Verstummen der Navistimme nun sofort auf, nachdem sich der Blitzerwarner zu Wort gemeldet hat. Egal ob es sich dabei um eine Warnmeldung handelte oder nur um den Willkommensgruß "GPS gefunden!"
What a mess
.
Gehts anderen genauso?
Den Sygic-Kompass nutze ich übrigends nicht!
Ich werde diese Konstellation nochmal auf einem alten Galaxy S2 testen.
Ich denke es liegt mal wieder nicht an sygic sondern an diesem verBUGten razr.i
Würde mich nicht wundern, nach dem "Klingeltonproblem" und dem "Nachrichtentonproblem" ...das Razr.i scheint immer noch nicht ausgereift zu sein.
Und nein, ich werde mich hüten das android-Update durchzuführen.
Wenns am Galaxy nicht auftritt, wandert das razr.iendgültig zu eBay und wird gegen ein Galaxy S2+ gewandelt.
Motorola ist für mich dann endgülitg History.
Also...ist Sygic im Betrieb , egal mit welcher Stimme (TTS oder NonTTS) war es vor dem Upadate so, das wenn ein Hinweiston (SMS/WhatsUp/EMail) vom Handy dazwischen gefunkt hat, die Navistimme verstummt ist.
Nun, nach den Updates ist es noch krasser geworden!
Da ich immer den geldsparenden Blitzer.de-Warner im Hintergrund laufen hab, beim Navigieren, tritt das Verstummen der Navistimme nun sofort auf, nachdem sich der Blitzerwarner zu Wort gemeldet hat. Egal ob es sich dabei um eine Warnmeldung handelte oder nur um den Willkommensgruß "GPS gefunden!"
What a mess

Gehts anderen genauso?
Den Sygic-Kompass nutze ich übrigends nicht!
Ich werde diese Konstellation nochmal auf einem alten Galaxy S2 testen.
Ich denke es liegt mal wieder nicht an sygic sondern an diesem verBUGten razr.i

Würde mich nicht wundern, nach dem "Klingeltonproblem" und dem "Nachrichtentonproblem" ...das Razr.i scheint immer noch nicht ausgereift zu sein.
Und nein, ich werde mich hüten das android-Update durchzuführen.
Wenns am Galaxy nicht auftritt, wandert das razr.iendgültig zu eBay und wird gegen ein Galaxy S2+ gewandelt.
Motorola ist für mich dann endgülitg History.