Update auf 4.2 oder Bugfix?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen frag ich ja ob ihr neuere Infos habt.
Dein Link bringt nichts da steht nur Update zu 4.1 das ich ja habe.
 
Der link bringt das was offiziell von Moto raus gegeben wurde. Beim Razr HD steht das ein update in Planung ist, diese Info fehlt beim i. Wenn wir nicht wieder einen Mitarbeiter von Moto im Forum haben, ist halt alles Spekulation. Ich wollte nur den aktuellen offiziellen Stand kund tun :)
 
Gibt es von Motorola überhaupt Überlegungen ein zwischen update zu machen.
Mittlerweile gibt es doch einige bugs die beseitigt gehörten.
z.B. Kopfhöreranzeige unter JB
Satzzeichen
Wlan-Mobilfunk Wechsel

Nicht falsch verstehen mit Update auf 4.2
Da es ja zu diesen Problemen ja zusatzapps gibt sollte man das ja beheben können.
 
Warum sollte Motorola dafür extra ein Update "entwickeln", wenn das nur bei schätzungsweise 5% der Nutzer auftritt?
Ich glaube nicht, dass da was kommt und ich kenne nun 4 Geräte live, bei denen kein einziges dieser Probleme vorhanden ist!
Nicht falsch verstehen, aber man muss auch immer sehen, ob es sich überhaupt "lohnt" so ein Update zu entwickeln.
 
Bei dir gehn alle aufgezählen sachen ohne Apps und bei JB?
 
Bis auf Satzzeichen, was ich aber schon seit Jahren mit swype mache, ja.
 
Satzzeichen?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gesprochene Satzzeichen bei Spracheingabe automatisch umsetzen und nicht als Wort ausschreiben ist gemeint.
 
Ja das meine ich.
Sieht ja dumm aus wenn da komma oder Punkt steht.
Im Video für Moto oder JB hab ich gesehen das es gehen sollte.
 
Ich habe JB und seit dem Update keine Benachrichtigung über eingesteckten Kopfhörer. Egal welche ich einstecke. Original RI oder mein alten vom Milestone oder irgend ein anderen. Deaktiviert hab ich wissentlich nichts was damit zusammen hängt. Das Symbol gibt es ja noch,zu sehen wenn Google Play Musik läuft.
OK das ist ne Sache die man ja verschmerzen kann.
 
Seltsam, ich hab da kein Problem. JB ist drauf und sobald ich Kopfhörer einstecke erschein das Symbol und die Benachrichtigung: Kabelgebundenes Headset angeschlossen, Headset ohne Mikrofon.
 
Die Spracheingabe habe ich noch nicht getestet.Alles andere funktioniert einwandfrei unter JB.Hoffentlich bleibt es so.

Gesendet mit atomarer Hilfe.
 
Dann werde ich mich mal am Wochenende dran setzen und ein Werksreset machen. Kann sein das ich mir mein System verwurschtelt habe wo ich einige Launcher ausprobiert habe. Werde da auch mal meine SD entrümpeln.
 
okadererste schrieb:
Ich habe JB und seit dem Update keine Benachrichtigung über eingesteckten Kopfhörer.

wozu braucht man die? :confused2:
wenn ich einen kopfhörer eingesteckt habe, dann weiß ich doch, dass einer eingesteckt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Viper und shaft
Was bringt uns 4.2 denn für Vorteile? Das einzige was geändert wurde sind doch Google Apps und die Tastatur :/

HTC bringt ja soweit ich weiß auch keine Updates, mit der Begründung, dass alle Änderungen bereits durch HTC eigene Apps gelöst sind :)

PS: Mein Razr I mit JB hatte auch nirgendswo Fehler :/
 
Mit 4.2 könnte man den WidgetLocker nutzen, da dann Widgets auf dem Locksreen möglich sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.283
anakin94
A
M
Antworten
22
Aufrufe
2.864
MorrisBr
M
W
Antworten
8
Aufrufe
2.135
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten