Update auf 4.2 oder Bugfix?

  • 296 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf 4.2 oder Bugfix? im Motorola Razr i Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
okadererste

okadererste

Ikone
Deswegen frag ich ja ob ihr neuere Infos habt.
Dein Link bringt nichts da steht nur Update zu 4.1 das ich ja habe.
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
Der link bringt das was offiziell von Moto raus gegeben wurde. Beim Razr HD steht das ein update in Planung ist, diese Info fehlt beim i. Wenn wir nicht wieder einen Mitarbeiter von Moto im Forum haben, ist halt alles Spekulation. Ich wollte nur den aktuellen offiziellen Stand kund tun :)
 
okadererste

okadererste

Ikone
Gibt es von Motorola überhaupt Überlegungen ein zwischen update zu machen.
Mittlerweile gibt es doch einige bugs die beseitigt gehörten.
z.B. Kopfhöreranzeige unter JB
Satzzeichen
Wlan-Mobilfunk Wechsel

Nicht falsch verstehen mit Update auf 4.2
Da es ja zu diesen Problemen ja zusatzapps gibt sollte man das ja beheben können.
 
Viper

Viper

Dauergast
Warum sollte Motorola dafür extra ein Update "entwickeln", wenn das nur bei schätzungsweise 5% der Nutzer auftritt?
Ich glaube nicht, dass da was kommt und ich kenne nun 4 Geräte live, bei denen kein einziges dieser Probleme vorhanden ist!
Nicht falsch verstehen, aber man muss auch immer sehen, ob es sich überhaupt "lohnt" so ein Update zu entwickeln.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Bei dir gehn alle aufgezählen sachen ohne Apps und bei JB?
 
Viper

Viper

Dauergast
Bis auf Satzzeichen, was ich aber schon seit Jahren mit swype mache, ja.
 
P

pseudoreal

Dauergast
Satzzeichen?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Viper

Viper

Dauergast
Gesprochene Satzzeichen bei Spracheingabe automatisch umsetzen und nicht als Wort ausschreiben ist gemeint.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Ja das meine ich.
Sieht ja dumm aus wenn da komma oder Punkt steht.
Im Video für Moto oder JB hab ich gesehen das es gehen sollte.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Ich habe JB und seit dem Update keine Benachrichtigung über eingesteckten Kopfhörer. Egal welche ich einstecke. Original RI oder mein alten vom Milestone oder irgend ein anderen. Deaktiviert hab ich wissentlich nichts was damit zusammen hängt. Das Symbol gibt es ja noch,zu sehen wenn Google Play Musik läuft.
OK das ist ne Sache die man ja verschmerzen kann.
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
Seltsam, ich hab da kein Problem. JB ist drauf und sobald ich Kopfhörer einstecke erschein das Symbol und die Benachrichtigung: Kabelgebundenes Headset angeschlossen, Headset ohne Mikrofon.
 
totila47

totila47

Dauergast
Die Spracheingabe habe ich noch nicht getestet.Alles andere funktioniert einwandfrei unter JB.Hoffentlich bleibt es so.

Gesendet mit atomarer Hilfe.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Dann werde ich mich mal am Wochenende dran setzen und ein Werksreset machen. Kann sein das ich mir mein System verwurschtelt habe wo ich einige Launcher ausprobiert habe. Werde da auch mal meine SD entrümpeln.
 
B

bonkic

Erfahrenes Mitglied
okadererste schrieb:
Ich habe JB und seit dem Update keine Benachrichtigung über eingesteckten Kopfhörer.
wozu braucht man die? :confused2:
wenn ich einen kopfhörer eingesteckt habe, dann weiß ich doch, dass einer eingesteckt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
Was bringt uns 4.2 denn für Vorteile? Das einzige was geändert wurde sind doch Google Apps und die Tastatur :/

HTC bringt ja soweit ich weiß auch keine Updates, mit der Begründung, dass alle Änderungen bereits durch HTC eigene Apps gelöst sind :)

PS: Mein Razr I mit JB hatte auch nirgendswo Fehler :/
 
P

pseudoreal

Dauergast
Mit 4.2 könnte man den WidgetLocker nutzen, da dann Widgets auf dem Locksreen möglich sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.