Update auf 4.2 oder Bugfix?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre cool, danke schon mal.
Wenn der BL geöffnet werden muss überlege ich es mir aber nochmal.
 
So wenn es noch einen interessiert der Bugfix für das RAZR M ist innerhalb der 4.1.2 passiert.
Und nicht erst mit 4.1.2 auf denn gleichen Stand gebracht worden wie unser RAZR i.
Heißt defakto das M hat einen Fix bekommen, mit denn Punkten die aufgezählt waren da in dem changelog, und unseres wird von Motorola ingnoriert.

Quelle ein User hier mit RAZR M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du meinst sicherlich 4.1.2 (nicht 4.2.1), und vermutlich auch dieses update: DROID RAZR M Receiving Update to 98.16.3 and 98.18.78 – Same Deal as the RAZR HD Update – Droid Life
ist da in den verbesserungen etwas enthalten dass bei dir ein problem ist? nicht vergessen, das M ist ein gaenzlich anderes geraet als das I (CPU/GPU, bluetooth, LTE, GPS/GLOSNAS, ...).

davon abgesehen: du hast ja den bootloader unlocked. dann solltest du dir mal die entsprechenden motorola bestimmungen dazu durchlesen.
da steht unter anderem:
You agree that Motorola has no obligation to upgrade or otherwise support your device once it has been unlocked. In fact, we strongly recommend against accepting and/or downloading any Motorola software updates/upgrades, as these could damage your phone.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und Cua
Im übrigen:

DROID RAZR M

Android 4.1 (Jelly Bean) upgrade rollout began in November 2012.

Und auch das jetzige Update ist keines auf 4.2, da ja nur 50MB~ ;)
 
Ich hatte mich verschrieben ^^
 
pe6o4 schrieb:
...

davon abgesehen: du hast ja den bootloader unlocked. dann solltest du dir mal die entsprechenden motorola bestimmungen dazu durchlesen.
da steht unter anderem:
Entschuldige, aber wenn man den den Bootloader entsperrt, bekommt man diesen Hinweis von Motorola unvermeidlich und überdeutlich vorgekaut und dann steht das auch noch jedesmal beim Booten auf dem Display. Insofern ist Dein Hinweis für die Katz.
 
moechte man meinen, aber offensichtlich war es hier nicht allen klar das mit geoeffnetem bootloader keine rechte mehr auf support oder updates bestehen.
wiedermal typisch: man verzichtet explizit darauf nur um sich hinterher darueber aufzuregen dass man das worauf man ohnehin bereits verzichtet hat dann auch nicht bekommt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir war das schon klar keine sorgen, ich habe im allgemeinen von 0 Support gesprochen das ich mit offen BL anders da stehe war mir schon klar.
 
Mal ne dusselige Frage ... wirds diesen Fix wohl auch für Geräte außerhalb Brasiliens geben?!? War hier nicht mal jemand der recht Moto nah war??
 
So wie das bis jetzt hier läuft er Nein.
 
Hallo Razr i Fans,

seit diesem Sommer bin ich ja auch Nutzer eines Razr i und zufrieden. Heute hatte ich eine Werbung im Briefkasten; Top-Angebote | handyservice bietet eine all-net-flat mit dem RazrI für 18,90 an. Dies ist noch nicht das interessante an der Werbung, ABER in der Broschüre wird das Motorola Razr I mit der Android Version: 4.2.2 !!!! beschrieben.

Entweder ein Schriebfehler oder es kommt vielleicht doch noch ein kleines Update?!
 
Bestimmt nur ein Tippfehler. Es ist noch nichts über ein update auf 4.2 bekannt. Hingegen verdichten sich die Anzeichen, dass es eventuell ein update auf 4.4 geben könnte und dabei 4.2 und 4.3 übersprungen werden. Aber alles noch recht vage und ohne Garantie.
 
Kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen. Dass das Razr (XT910) kein Update bekommt ist mir klar. Aber sie sollten wenigstens ein Update für's Razr HD und i liefern. Und hoffnung dafür besteht ja auch noch, denn auf der US Seite steht: Future plan coming soon; und auf der Deutschen:Halten Sie sich über mögliche Upgrades auf dem Laufenden. Also irgentwas planen die. Und da, da was von Upgrade steht und nicht Update wird es wahrscheinlich doch noch eine neue Android Version fürs Razr HD geben. Hoffentlich 4.4 :)

Edit: selbiges steht beim Razr i ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es noch nicht verneint wurde, dass ein Update kommt ist erstmal kein schlechtes Zeichen und ich würde mich auch freuen. Allerdings kann der Grund hierfür auch sein, dass das RAZR HD und RAZR i bis vor Kurzem noch die interessantesten Motorola-Geräte waren und man keine potenziellen Neukunden abschrecken wollte.

Toll wäre es natürlich, wenn tatsächlich 4.4 für das RAZR i erschiene. Aber ich denke Chancen liegen dabei im unteren einstelligen Bereich.

Aber warten wirs ab. ;)

Cua schrieb:
BHingegen verdichten sich die Anzeichen, dass es eventuell ein update auf 4.4 geben könnte

Quelle? Das wäre interessant...
 
Hab ich schon gepostet im dazugehörigen Thread KitKat für Razr i...
 
Wenn es um 4.4 geht, bleiben wir bitte auch im betreffenden Thread, damit es übersichtlich bleibt - danke!
Bis sich entscheidet, was Update-technisch passiert, bleibt dieser Thread erstmal zu. FALLS ein Update kommt, dann ja wohl sinniger Weise 4.4 und dafür ist das Nachbar-Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.282
anakin94
A
M
Antworten
22
Aufrufe
2.862
MorrisBr
M
W
Antworten
8
Aufrufe
2.135
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten