Upgrade Problem

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gymmix92

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Motorola Razr nach dem ich das Systemupgrade durch geführt hatte, mein Akku hält nicht mehr so lang (nicht mal annähernd, keine zwei Stunden ohne das ich es benutze) und ich kann keine Musik wiedergeben, mit keinem einzigen Player

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, brauche ganz dringend hilfe
danke schonmal im vorraus

Factory Reset probiert? Davor aber Daten sichern sonst is alles weg..

Geh mal unter Einstellungen => Akku und mach nen Screenshot (Volume - & Power taste) und stell ihn hier ein.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

556842_556613601031196_1492552388_n.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/556842_556613601031196_1492552388_n.jpg
556842_556613601031196_1492552388_n.jpg

• Danke
Reaktionen: egonik
Hey danke, ich glaube ich habe mein Problem gefunden. Ich lies eigentlich immer den Akku sich komplett entleeren und schloss ihn dann erst wieder an. Das ist dann allerdings mächtig in die Hose gegangen. :(

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

Ich habe nocheinmal eine Frage. Wie würde denn ein Factory Reset bei meinem Motorola Razr funktionieren?

was soll denn da schiefgegangen sein? beim ent-beladen?

und hast du das razr oder das razr i ?

Also ich bin dem Link von Handymeister gefolgt und hab mich dort ein bisschen eingelesen, und da schrieb jemand, das die Akkulaufzeit zurückgehen kann wenn man den Akku komplett entläd und dann erst wieder aufläd!? Ich selber habe eigentlich immer gedacht das der Akku kaputt geht wenn man ihn wieder zufrüh läd, ob das stimmt weiß ich aber auch nicht.

Ich hab das Motorola Razr

Unabhängig davon das du im falschen Forum bist.. dieses Märchen vom entleeren ist auch so eine düstere legende... die Akkus lassen dich ja nicht mal tiefenentladen.. selbst wenn du es möchtest ;) .. schalten sich vorher ab..

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten