Nachdem ich große Erwartungen an den Akku hatte, bin ich nach dem ersten Tag etwas enttäuscht.
Nach 18 Stunden musste ich das Razr I jetzt mit 18% Restkapazität wieder anhängen.
Zwar recht viel rumgespielt am ersten Tag - eh klar - und die Akkus verbessern sich nach ein paar Ladezyklen auch, aber ich hätte trotzdem mehr erwartet.
Ich hab meins mit 40% aus dem karton genommen und bei 3% ans ladegerät gehängt...dabei sind 8h vergangen, mobile daten und wlan waren an und ich hatte 4,5h display on...wenn ich das hochrechne komme ich auf ca.10h display on zeit...der akku ist der hammer...bei meinem alten S3 war der akku nach 4.5h display on von 100% auf 0 runter...
Ich finde die Akkulaufzeit auch sehr gut und das war einer der Hauptgründe warum ich das Razr und nicht das HTC One S genommen hab.
Man muss hier aber auch realistisch sein und keine Wunder erwarten. Aber ich denke 18h sind ein sehr guter Weg bei dem vielen rumgespiele mit dem Gerät am ersten Tag...
Hab heute nach knapp 4 Tagen wieder geladen.. Okay ohne Sim-Karte, also nur Flugmodus mit WLAN. Hab das Handy z.B. zum Musik hören im Auto über Bluetooth benutzt.
Moin,
ich werde die Beiträge vom Akku Wechsel mal in einen neuen Thread auslagern.
In zwei Wochen findet das Thema hier im großen Akku Thread niemand mehr und es wird garantiert der eine oder andere danach fragen.
Bin inzwischen bei 51h angekommen und habe noch 52% Restladung.
Liegt allerdings daran, dass ich das Gerät z.Zt. nur zu Hause mit WLAN nutze, SIM ist keine eingelegt. Ich warte noch auf das bestellt Case, ohne geh ich nämlich nicht ausm Haus.
nach normaler Nutzung, sprich Internet (chrome, Facebook, WhatsApp) und paar Spiele zum Ausprobieren bin ich nach 45 Stunden immer noch bei 30%!
Mein Defy hatte ich bei normaler Benutzung nie länger als 1 Tag vom Stecker
WLAN und Internet sind durchgängig an, Display automatische Helligkeit.