Vibrationsfunktion klappert

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es denn Razor-Besitzer die definitiv sagen können "die Vibration bei meinem Razor i ist genauso leise wie die von einem Samsung Galaxy S2 oder S3mini!" ???

Die vom S2 ist "direkter" als man spürt sie stärker, aber lauter kann ich jetzt nicht unbedingt zustimmen.
Die vom razr i ist weich und brummend, wohin gegen die vom S2 laut und hoch ist.

Hoffe das war einigermaßen verständlich :/

Greets, Speea

Ich hab die beiden Geräte gestern auch direkt miteinender verglichen, beide Geträte auf eine weiche Unterlage gelegt und abwechselnd angerufen.
Vibration Razr I: Laut, aufdringlich, grob, ungleichmässig während einer Vibrationsphase
Galaxy S2: Leise, trotzdem stark, sehr fein, hochwertig und homogen

Dann noch das HTC Wildfire: Lauter als S2, deutlich leiser als Razr I, etwas grober als S2, trotzdem homogen...

Fazit: Das Razr I geht zurück, denn es ist mit diesem Vibrationsalarm nicht möglich über einen Anruf so informiert zu werden, dass es z.B. die anderen Meetingteilnehmer nicht mitbekommen. Und dafür ist ein Vibrationsalarm ja unter anderem ja auch da.

Schade, denn ansonsten ist das Razr I in meinen Augen ein sehr gutes Smartphone!!!

Zuletzt bearbeitet:
Warte doch einfach bis sie bei dir ganz ausfällt haha, Spaß,
Mich stört es auch, aber ich bin einfach so sehr von dem Smartphone überzeugt da sonst alles wirklich einwandfrei verarbeitet ist, tolles design, super schnell, und liegt super in der hand usw, es würde ewig für mich dauern ein neues annähernd so gutes zu finden.

Greets Speea

Zurück
Oben Unten