Welchen Launcher nutzt ihr für das RAZR i (Performance/Akkuleistung/Optik) ?

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Kreise hab ich momentan eh nicht aktiv.

habe notgedrungen den APEX-Launcher drauf. Das Handy stammt von hier aus dem Forum. Der Vorgänger hat den StockLauncher aber irgendwie gelöscht. Jedenfalls habe ich ihn nicht finden können. Der Apex macht aber seine Sache ganz gut. Allerdings fehlt mir der Vergleich zum Original.

Hat jemand ne Idee, wie ich das Original wieder bekomme?

okadererste schrieb:
LMT hab ich schon mal gelesen. Hast du ein link.

Bitte um ein Link. Wenn ich LMT launcher ein gebe wird mir MX launcher vorgeschlagen.i

Hab es gesehen. Danke
Schade Eigendlich.

saintsimon
Das ist natürlich schon ein weiter eingriff ins system. BA bleibt der weg zum neuen Rom nicht weit.
Ich denke das so weit die wenigsten gehen um die Optik zu verändern.

Pi-llama Rom incl. NOVA launcher :thumbup:

Peace
☺/
/▌
/ \

Kann man bei mehreren installierten Launchern dann zwischen ihnen wechseln oder wie funktioniert das?

Solange du keinen als Standard definierst, kannst du durch drücken auf die Home-Taste immer zwischen den Launchern wählen. Die Nachfrage kommt dann aber immer wenn du auf die Home-Taste drückst ;)

Uwe M. schrieb:
habe notgedrungen den APEX-Launcher drauf. Das Handy stammt von hier aus dem Forum. Der Vorgänger hat den StockLauncher aber irgendwie gelöscht. Jedenfalls habe ich ihn nicht finden können. Der Apex macht aber seine Sache ganz gut. Allerdings fehlt mir der Vergleich zum Original.

Einstellungen -> Apps -> Apex Launcher -> Standardeinstellung zurücksetzen
danach auf die HOME-Taste-> Aktion durchführen mit "Startbildschirm" und du hast den Stock Launcher.
Je nach dem ob du "immer" oder "nur einmal" wählst, brauchst du in Zukunft nicht mehr wählen...

Selbst hab ich den Lightning Launcher drauf, der einzige meines Wissens, bei dem ich Symbole frei anordnen kann und an kein Gitter gebunden bin... Außerdem kann ich die Screens auch nach oben / unten wischen.
Ansonsten ist auch fast alles andere individualisierbar; sehr umfangreich und schnell...

Uwe M. schrieb:

Guck mal im xda-forum, da wirst du bestimmt fündig :cool:

Falster:

Ist Yandex auf Deutsch oder Englisch da ich Russisch nicht kann.
Der SPLA Launcher sieht auch Nice aus.

Ich glaub per default englisch und man konnte auf deutsch dann umstellen. Jedenfalls kein russisch ;-)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 4

Ich bin jetzt mal zum Holo Launcher HD gewechselt.
Weil der stock doch irgendwie unsauber gearbeitet hat, zumindest beim rein und raus ins Raster-Menü.
Das hat beim Stock auf Dauer was unschön gewirkt.

Hab ich auch mal verwendet.Sehr schön von der Optik her,dauert aber,bis man alles zu seiner Zufriedenheit eingerichtet hat.

Och es geht, ich hab denn auch schon auf meinem Motoluxe benutzt und fand denn immer gut wei der nicht so voll gepackt war.
Und Performance ist auch immer gut, hab denn so eingestellt das er im Speicher bleibt.

Zurück
Oben Unten