Wie komme ich ins mobile Internet?

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TrippleT schrieb:
Ansichtssache...ich zb. würde eher abraten...performance ist absolut identisch, dafür aber andere nachteile...alles hier im forum nachzulesen...

na toll, ein paar funktionen weg, ein paar dazu. Wenn er keine Woche damit rumgespielt hat, wird er den Unterschied nicht merken.

Und mit Project Butter ist es wesendlich angenehmer geworden. Wesendlich...da kann man das Fehlen der Favoritenverknüpfung verkraften....

Aber, das kann er ja alleine entscheiden. Lies mich

Wenn alles nichts Hilft, mach mal ein Factory Reset oder vorher mal im Recover Menü alles wipen /resetten (Daten gehen verloren!!!). Da ich das mit dem Razr i noch nicht gemacht habe, kann dir hier jemand anders besser weiter helfen. Weiß nicht inwiefern das bei unterschiedlichen Herstellern identisch ist.

Factory Reset ist bei Einstellungen/Privatsphäre...evtl. die FULL FW mit RSD drüber flashen...wirkt manchmal wunder...

[ot]...JB kommt mir ein bissel wie Windows Vista vor...nichts ganzes und nix halbes...ich lese immer bei "jedem" update...:"Boahhh viiiel flüssiger"...wie beim waschmittel...:"Jetzt noch weisser"...Flüssig ist flüssig und weiss ist weiss...mehr geht nicht...von diesem Butter zeugs habe ich vor ein paar tagen gelesen...habe ich vorher garnicht gekannt...nix davon bemerkt...ich würde per HomeMade updaten um im falle eines falles zurück zu können...[\ot]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Beim LIDL Smart Mobile Tarif muss als APN folgendes eingegeben werden:

pinternet.interkom.de

Bei mir steht aber bei MMSC, MMS Proxy und MMS Port: "nicht festgelegt"

Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten