Akku vom RAZR MAXXX im normalen RAZR!!

dtrail schrieb:
Kann Motorla eigentlich sehen, ob das Gehäuse schonmal geöffnet wurde? Auf der Rückseite unter dem Deckel sind am Rand drei kleine Kreutze, ist das sowas wie ein Garantiesiegel?
Das interessiert mich auch.
 
Wenn es rote kreuze auf weißem Hintergrund ist, dann tippe ich eher auf einen Wasser Indikator. Der färbt sich rot, wenn dass gerät für längere Zeit nass wird.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Endlich habe ich ja auch eins und bin echt begeistert von der Akkuleistung des Razr; wobei natürlich die Möglichkeit, einen noch wesentlich stärkeren Akku reinsetzen zu können, schon reizt.

Dennoch habe ich - im Grunde im Vergleich zum Nutzen der verlängerten Laufzeit des Phones - ein eher zweitrangiges Bedenken, aber immerhin:

Wenn das Razr durch den stärkeren Akku seine Dünne verliert, dann büßt es gewaltig an der genialen Haptik, die das Razr 1 ja jetzt hat, ein.

Es liegt jetzt bestens in der Hand, vermittelt ein total eigenständiges Feeling und durch die „Ausbeulung” oben ist es perfekt aus jeder Hosentasche zu ziehen.

Nennt mich verrückt, aber für mich hat das jetzige Design irgendwie Kultstatus.
Ist es mit (fast) ebener Rückseite noch ein richtiges Razr?
 
Da biste nicht allein. Ich habs auch sein lassen, mein razr zu pimpen. Das Design geht völlig dabei verloren. Das dünne Ding macht es aus. Hab mir ein Akkupack mit 5.5 Ah zugelegt.

xt via app
 
Luca77 schrieb:
Das interessiert mich auch.

Diese Kreuze zeigen an, dass alles OK ist, keine Feuchtigkeit etc solange sie nicht verwischt sind. Bei Feuhtigkeit, die nach innen dringt, verwischen die Kreuze.
 
xxnobbyxx schrieb:
hi wer immer noch vorhat den akku des razr maxx in sein razr zu baun habe hier was auf ebay.com gefunden ich weiss nicht ob es hilft aber dachte mir vllt interessiert es hier jemanden

Droid Razr XT912 Verizon Replacement Parts | eBay

Vielen Dank für den Hinweis - allerdings ist das derselbe Akku, wie bei uns.
Auf den Fotos kann man erkennen, dass er 1.750/1.780 mAh hat. Somit nichts mit auf großen Akku wechseln...
 
der berliner schrieb:
Ist der Akku nicht viel dicker als der vom razr?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

das is schwachsinn, mein kumpel hat sich diese woche ein razr maxx gekauft...es stimmt schon das das razr hinten rum etwas zugenommen hat, der kamera buckel fällt quasi komplett weg...
allerdings hat das razr maxx nun in etwa die dicke eines galaxy s2...ok auf den ein oder anderen millimeter will ich mich nicht festlegrn meine gs2 zeiten sind vorbei..aber so sehr fällt dies nicht auf...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
elgringoloco schrieb:
das is schwachsinn, mein kumpel hat sich diese woche ein razr maxx gekauft...es stimmt schon das das razr hinten rum etwas zugenommen hat, der kamera buckel fällt quasi komplett weg...
allerdings hat das razr maxx nun in etwa die dicke eines galaxy s2...ok auf den ein oder anderen millimeter will ich mich nicht festlegrn meine gs2 zeiten sind vorbei..aber so sehr fällt dies nicht auf...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Erstens muss man ja nicht gleich "schwachsinn"schreiben,sondern kann sich vielleicht das nächste mal ein klein wenig freundlicher ausdrücken und zweitens ist der Höhenunterschied bei mein Razr zwischen der dicksten und der dünnsten Stelle ca 3,2 mm.:glare:
 
gibt es denn nun neue Infos zu einem evtl. Umbau?
 
Da das Razr Maxx ja nun in Deutschland verfügbar ist gibt es eine Möglichkeit sich sein Razr umzubauen ohne irgendwas aus Amerika zu importieren? Würde mich echt mal interessieren.
 
Mein Arbeitskollege ist doch glatt der Meinung sein S3 Akku hält 3 tage selbst so wie ich ihm mein Nutzungsverhalten schilderte :D

Süß der nichtswissende.
 
Werde in dieses Thread auch mal etwas beitragen.
Ich mir vor einer Woche das Upgrade-Kit aus den USA bestellt.
Gestern war ich beim Zoll und musste die EUST (19% vom Gesamtwert) zahlen.

Da mir vor einiger Zeit mein Razr ganz blöd runtergefallen ist, so das das Razr aufgegangen ist und der Akku rausgeflogen ist. Und dabei das Flachbandkabel von Akku zum Handy gerissen ist. Alles andere ist heil geblieben. Nun stellte sich mir die Frage ob ich es
1. Reparieren lasse
2. Ein neues Razr, aber wenn dann das Razr MAXX
3. Oder selber reapariere, dabei bin ich auf das Upgrade-Kit (beim Cellphone-Repair-Shop) für das Razr gestoßen.

Im Enddefekt habe ich mich dann für Nummer 3 entschieden. Kostet in etwas genauso viel wie die Reparatur und ein neues Razr MAXX ist mir (noch) zu teuer ;)

Ich hab es nicht bereut das Upgrade-Kit bestellt zu haben. Der Einbau War einfach als gedacht. Ein bißchen gefummel war es mit dem Lautsprecher und den Blitz. Aber mit Fingerspitzengefühl geht das schon ;) Man kannsozusagen überhaupt nichts falsch machen, da es auch auf YouTube ein Umbauvideo gibt.

Beim Razr ist jetzt sozusagen der Hubel von der Kamera fast nicht mehr zu sehen, weil ja der größere Akku (EB40) drin ist. Ich merke jetzt schon die deutlich längere Akkulaufzeit ;) Nun hab ich ein Razr MAXX und freu mich das alles so gut geklappt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön wenn du mal schreibst wo du bestellt hast.was es insgesamt gekostet hat und wie lange die Lieferung gedauert hat.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich liebe diese Googleseite :D:D:D
 
der berliner schrieb:
Wäre schön wenn du mal schreibst wo du bestellt hast.was es insgesamt gekostet hat und wie lange die Lieferung gedauert hat.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App


Bestellt habe ich es hier und zusätzlich noch das Chassis.

http://cellphone-repair-shop.com/ve...zr-battery-conversion-kit-to-droid-razr-maxx/

Mit Versand (USPS Express Mail) war ich bei 185,90 Dollar mit dem "COMEBACK48" Coupon Code (der geht immer - kleiner Tip). Also ingesamt für ALLES knapp 149 Euro ;) Bestellt habe ich es am 30.8.2012 und vom Zoll habe ich es 6.8.2012 abgeholt. Also gut ne Woche. Beim Zoll gab es keine Probleme. Musste halt wie gesagt nur die 19% EUST zahlen.

Hätte selbst nicht gedacht, das es alles so reibungslos und relativ flott geht ;)
 
Boah. Heftig teuer.
 
chcb84 schrieb:
Bestellt habe ich es hier und zusätzlich noch das Chassis.

http://cellphone-repair-shop.com/ve...zr-battery-conversion-kit-to-droid-razr-maxx/

Mit Versand (USPS Express Mail) war ich bei 185,90 Dollar mit dem "COMEBACK48" Coupon Code (der geht immer - kleiner Tip). Also ingesamt für ALLES knapp 149 Euro ;) Bestellt habe ich es am 30.8.2012 und vom Zoll habe ich es 6.8.2012 abgeholt. Also gut ne Woche. Beim Zoll gab es keine Probleme. Musste halt wie gesagt nur die 19% EUST zahlen.

Hätte selbst nicht gedacht, das es alles so reibungslos und relativ flott geht ;)

Zeitmaschine gebaut?:D
Danke für die Antwort aber ist wirklich zu teuer.Da lohnt sich ja dann eher der verkauf des razr(wenn es noch heil ist ;) ).

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.126
Andy6325
Andy6325
C
Antworten
0
Aufrufe
1.595
caruni
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.822
dj berry
D
Zurück
Oben Unten