Motorola RAZR MAXX kommt doch nach DE

ShaQsta schrieb:
@Xerion
Schau dir mal unten stehende Seite an. Da habe ich ausgewählt "Phone Only" (kein Vertrag). Falls es nicht mehr angeklickt sein sollte, klick mal drauf....das sind 749,99USD, das macht derzeit etwa...563,-€...also nichts billiger :)

AmazonWireless: Motorola DROID RAZR 4G Android Phone (Verizon Wireless)

ok dann nem ichs zurück^^ aber groß gewundert hätt ich mich auch nicht wärs anderst , die produkte der marke "angefressener apfel" kosten dadrüben ja auch deutlich weniger
 
Es gibt ja 2 Möglichkeiten ein Droid Razr Maxx in Deutschland zu benutzen.
Ist halt eine kosten Angelegenheit.

Die 1te wäre: Man besorgt sich das Razr Maxx aus der USA, baut Akku und Akku Deckel auf das EU Razr, allerdings ist nicht sicher dass der Akku und Deckel passen!
Man könne sich auch versuchen die beiden Komponenten als Zubehör (Ersatzteil) in der USA zu besorgen.

Die 2te Möglichkeit und die auch mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit funktioniert ist die Hauptplatine zu tauschen, also aus EU Razr ins US Razr. Die beiden Platinen sind komplett identisch. Für mich auch die beste Möglichkeit da mein Display sowas von zerkratzt ist:p Allerdings nur für Leute denen das Verizon Logo nicht Stört;-)

Ich bekomme jetzt demnächst das Maxx aus der USA und werde dann direkt beide Umbau Möglichkeiten testen und hier direkt berichten ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Andy6325
Stell dir das mal nicht zu einfach vor
 
Evtl. wäre es mal eine Überlegung wenn alle die ebenfalls Interesse an einem europäischen MAXX (ohne LTE) haben, Motorola einfach mal anschreiben und denen den Wunsch mitteilen (so wie ich das bereits gemacht habe).

Evtl. reagieren die dann doch.
 
Schon gemacht. Glaube aber nicht, dass das ein ausschlagendes Kriterium für Motorola sein wird.
 
Motorola entwickelt im Moment immer stärkere Interesse an dem euro Markt.. ich denke es ist ein Kriterium.

Oder was meint ihr wieso Moto so schnell Updates für das Razr raus bringt? :p ich glaube so langsam, dass sie es begriffen haben.
 
Sehr Gut.
Grad wenn man bedenkt wie überteuert der Mugen Akku ist mangels Konkurrenz.
Was manche Bulimie Freaks hier als Dick verschreien da kann Ich als N900 Veteran nur sehr süffisant drüber lächeln !!
 
fighting4fun schrieb:
Oder was meint ihr wieso Moto so schnell Updates für das Razr raus bringt? :p ich glaube so langsam, dass sie es begriffen haben.

ääähhmmmm..... warte....... nein!



;)
 
Maxis schrieb:
Es gibt ja 2 Möglichkeiten ein Droid Razr Maxx in Deutschland zu benutzen.
Ist halt eine kosten Angelegenheit.

Die 1te wäre: Man besorgt sich das Razr Maxx aus der USA, baut Akku und Akku Deckel auf das EU Razr, allerdings ist nicht sicher dass der Akku und Deckel passen!
Man könne sich auch versuchen die beiden Komponenten als Zubehör (Ersatzteil) in der USA zu besorgen.

Die 2te Möglichkeit und die auch mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit funktioniert ist die Hauptplatine zu tauschen, also aus EU Razr ins US Razr. Die beiden Platinen sind komplett identisch. Für mich auch die beste Möglichkeit da mein Display sowas von zerkratzt ist:p Allerdings nur für Leute denen das Verizon Logo nicht Stört;-)

Ich bekomme jetzt demnächst das Maxx aus der USA und werde dann direkt beide Umbau Möglichkeiten testen und hier direkt berichten ;-)

Der Maxx akku ist dicker und passt nicht ins normale razr...der akku wird unter die kamerabeule geschoben und da geht der normale akku nur mit ach und krach drunter...keine chance, habs probiert...
 
Bei dem in meinem Link scheint es aber zu gehen.

Sent from my RAZR XT910.
 
Was ich jetzt gerade ,al garnicht verstehe: das Razr MAXX sollte doch mit fest verbautem Akku kommen oder habe ich was verpasst?
 
TheProdigy schrieb:
Bei dem in meinem Link scheint es aber zu gehen.

Sent from my RAZR XT910.

Meiner passt nicht...ca. 0,2-0.3mm zu dick...passt nicht in den schlitz unter der kamera beule...
 
Christian72D schrieb:
Was ich jetzt gerade ,al garnicht verstehe: das Razr MAXX sollte doch mit fest verbautem Akku kommen oder habe ich was verpasst?

Ja ... genauso wie das RAZR einen hat. :)

Sent from my RAZR XT910.
 
Christian72D schrieb:
Was ich jetzt gerade ,al garnicht verstehe: das Razr MAXX sollte doch mit fest verbautem Akku kommen oder habe ich was verpasst?

Auch ein RAZR und ein Razr MAxx mussten mal zusammengebaut werden. Daher kann man den Akku tauschen, man muss nur wissen wie :)
 
TheProdigy schrieb:
MAXX Akku/Deckel passt ins/aufs RAZR:

lediglich die SIM Klappe ist verständlicherweise zu kurz.

Ich würde lieber die Platiene tauschen weil mit der lücke da würde ich auf dauer komplexe bekommen.... :p
 
Bei mir ist die klappe eh schon weg :)
 
Naja, wenn ich mir die Klappe vom RAZR im nächsten MM mal so anschaue, dann geb ich der noch maximal einen Monat und dann ist die auch weg.

Meine ist glaube ich auch schon leicht mitgenommen...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.135
Andy6325
Andy6325
C
Antworten
0
Aufrufe
1.602
caruni
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.825
dj berry
D
Zurück
Oben Unten