Motorola RAZR MAXX kommt doch nach DE

Hoffentlich geht es langsam los bin total aufs Maxx gespannt.
 
Ein Bekannter könnte mir das Droid Razr Maxx aus den USA mitbringen.

Mal abgesehen von der Herstellergarantie: Ist es möglich das Gerät auf Deutsch zu stellen und hier zu betreiben? Die GSM-Fähigkeit müsste doch ab erscheinen von ICS für das MAXX gegeben sein, oder?
 
Von diversen Anbietern kann man das Maxx ja schon beziehen, zumindest steht da 2-4 Tage lieferzeit.
heißt das, das man das Maxx von denen bekommt (mit GB ist ja klar) oder labern die nur?

Hab mein defy+ vor ner Woche noch für 150 Kröten wegbekommen und hab mir dass Maxx bei Amazon vorbestellt, aber ICS und Maxx kommen jetzt ja bekanntlich erst Ende Juli raus.
So hätte ich mir en Maxx mit GB geholt, wenn es die überhaupt gibt..
 
grade eben die amazon-email bekommen. Artikel auf Lager, Versand morgen, Lieferdatum 7.7.2012. scheint also jetzt da zu sein...
 
Hallo,

ich hatte mir am Montag, 2.7., noch das RAZR bestellt, als "Lieferzeit 2-4 Tage" gekennzeichnet; am 5.7. ne Mail bekommen, daß das Handy nicht mehr lieferbar ist; habe jetzt das RAZR MAXX bestellt, sofort lieferbar, bei A***zon, jedoch um ca. 100 Eu teurer als der "Vorgänger".
Ist angeblich schon mit ICS bestückt, soll am 9.7. geliefert werden.
Wenns eingetrudelt ist, werde ich nen ersten Eindruck davon posten.

Digital
 
Ist schon verfügbar. Ich habs gestern gekauft in ner cyberportfiliale. Android 4.0.4 war bereits drauf.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: androidler1
xmq schrieb:
Ist schon verfügbar. Ich habs gestern gekauft in ner cyberportfiliale. Android 4.0.4 war bereits drauf.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Bitte einen Erfahrungsbericht, vor allem über den Akku.

Plane das Teil eventuell für meine Frau anzuschaffen!
 
Viel kann ich bislang noch nicht über den Akku sagen, hab noch keine microsim daher läuft das razr zur zeit nur im flugmodus. Wlan ist an. Heut morgen aufgeladen, ca 1h gesurft, 2h Videos per hdmi auf dem TV angeschaut, wobei das Display des Razr das ebenfalls wiedergegeben hat. Vorhin dann noch ca ne halbe Stunde Apps runtergeladen und noch n bisl rumprobiert. Akku zeigt mir atm noch 80% an.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Harry-Aut und UWdus
xmq schrieb:
Viel kann ich bislang noch nicht über den Akku sagen, hab noch keine microsim daher läuft das razr zur zeit nur im flugmodus. Wlan ist an. Heut morgen aufgeladen, ca 1h gesurft, 2h Videos per hdmi auf dem TV angeschaut, wobei das Display des Razr das ebenfalls wiedergegeben hat. Vorhin dann noch ca ne halbe Stunde Apps runtergeladen und noch n bisl rumprobiert. Akku zeigt mir atm noch 80% an.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2


Ich war einer der Wenigen, der mit Android nicht zufrieden war. Aber das hört sich wirklich super an. Warum die anderen Hersteller das nicht hinbekommen, verstehe ich nicht. Weiter so Motorola.
 
Ich habe das Razr seit Freitag, also gestern. Bisher enttäuscht der Akku sehr. Wie ich feststellen musste, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Es gibt schon einige Problemthreads ausländischer Foren mit Akkuproblemen des MAXX.

Die User beschweren sich über die unzureichende Akkuleistung. Das kann ich bisher nur bestätigen. Das Gerät kam mit 60% an um 10.00Uhr. Abends um 18Uhr war es leer. Ich habe es ganz normal benutzt. Gestern Abend noch bis 21 Uhr vollladen lassen. Jetzt ist es bei ca. 55%, bei sehr moderater Nutzung. Das kann doch nicht sein oder?

Was mir aufgefallen ist, dass der Bildschirm konstant über 70% Akku zieht. Das kann man ja in den Einstellungen einsehen. Das gleiche zeigen aber auch andere Apps.

Ich denke da stimmt etwas nicht mit der Abstimmung mit ICS 4.0.4.
 
Schau doch mal mit der App Where is my droid Power was da so saugt, und mit CPU Spy ob dein Maxx richtig in den Deepsleep geht.
 
@t!ing, ich kann das mit der Akkulaufzeit nicht bestätigen. Ich habe meins bereits seit 7.6.2012 und bin begeistert von der Akkulaufzeit. Benutrze das Razr Maxx als Haupttelefon da ich keinen Festnetzanschluss habe. Bin also den ganzen Tag irgendwie damit im Gange (Foren lesen Internetradio hören etc. ) und muss in Schnitt jeden dritten Tag ans Netz. Display 13% !! Habe eben nachgesehen ) Irgendetwas stimmt bei Dir also sicher nicht. Ach so synchronisieren tue ich grundsätzlich manuell, d.h. auch keine Push Mails.

Ich habe allerdings noch 2.3.6 drauf und noch nicht ICS. Schau doch mal im normelen Razr Forum, da sind, meine ich auch nicht alle zufrieden mit ICS und der Akkulaufzeit. Ich werde mit dem Update wenn es da ist noch warten da die 2.3.6 hervorragend läuft.

Als ich es neu hatte habe ich es allerdings erst, so wie es auch in der Beschreibung angegeben war, vollständig aufgeladen und dann eingerichtet und benutzt.

Blöder Tip vielleicht, aber versuch doch mal das Gerät zurückzusetzen und neu einzurichten. Ich hoffe für Dich dass Du das ganze in den Griff bekommst denn es ist wirklich ein Super Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: t!ng
Hi, da ich auch über die Anschaffung eines robusteren Smartphones mit Outdoorqualitäten nachdenke, möchte ich die hier schreibenden "Schon-Besitzer" nach ihren diesbezüglichen Erfahrungen/Beurteilungen fragen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zurücksetzen habe gestern Abend gemacht. Lief dein MAXX denn schon von vornherein so gut mit dem Akku?

Wo hast du denn dein MAXX herbekommen? War 2.3.6 bei dir von Anfang an installiert? So weit ich weiß werden die MAXX mit ICS ausgeliefert, so wie meins.
 
@t!ing schau mal hier, hatte einen Thread eröffnet: https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-razr-maxx.615/erste-eindruecke-vom-motorola-razr-maxx.255456.html.

Der Akku war von Anfang an besser als alles was ich jemals hatte. ( Atrix, Defy+, HTX One S ) Ich habe schon den subjektiven Eindruck, dass er nach ein paar mal laden noch besser geworden ist. Ich war allerdings von Anfang an schon begeistert, da er alles andere in Schatten stellt.

INNOV24 und Expansys hatten Anfang Juni schon ein paar Geräte und da habe ich, allerdings etwas überteuert zugeschlagen, da ich nicht warten wollte. Gingerbread 2.3.6 war installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: t!ng
Danke für den Link. Ist ja sehr interessant.

Ich würde fast behaupten es liegt an der Androidversion. Die haben es wahrscheinlich etwas vermurkst beim Razr.
 
Hm, jetzt bin ich doch etwas verunsichert. Ich wollte eigentlich jetzt vom Galaxy Note auf das Razr Maxx umsteigen, weil ich mit der Laufzeit meines Notes nicht wirklich zufrieden bin (meist gerade mal so 1 Tag) und jetzt scheint das ICS bei Motorola auch der Akkulaufzeit zu schaden :-(

Ich würde mich sehr über noch mehr Meinungen von Maxx Besitzern mit ICS freuen, egal wie kurz oder unwichtig euch euer Statment vielleicht vorkommt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.133
Andy6325
Andy6325
C
Antworten
0
Aufrufe
1.599
caruni
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.825
dj berry
D
Zurück
Oben Unten