USB stick anschließen?

0li

0li

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Geht das ,oder was soll das bedeuten? Mit nem Mikro USB zu USB !? Siehe Bild...ganz unten

Gesendet von meinem Razr Maxx
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349353850016.jpg
    uploadfromtaptalk1349353850016.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 738
Hab mal son Adapter bestellt bei Eb@y für 3,79€ bestellt, mal gucken obs geht, einfach den usb stick dran und die daten aufs handy ziehen , das wäre ja gut ...
 
der usb stick braucht auch strom den dein handy nicht liefern kann... hoffe du hast dir eins ausgesucht wo du ne stromquelle dazu packen kannst.
 
Funktioniert, du brauchst so ein kabel für eine externe festplatte/dvd laufwerk mit 2 usb anschlüssen und einem micro usb. Dann noch ein USB verteiler oder wie ma es in der fachsprache nennt und ein akkupack oder USB ladegerät.
Gehen bis zu 7 USB stickts, aber nur mit fat32 hatte große platte probiert, da NTFS keine unterstützung. Geht sogar maus und tastatur und desweiteren hatte ich auch meine digicam angeschlossen und mit quickpick kann man dann syncronisieren, oder auch andere handys sogar mein IPAD hat es gefressen. Bin ich echt platt was da alles geht =)
 
Zurück
Oben Unten