14/2 Updates derzeit: für Retail (2.3.6) - für T-Mobile (2.3.6)-19 Uhr

Wenn es ein OTA gibt, wird es meist Anfangs nur auf "pull" gestellt, also man bekommt keine Benachrichtigung, kann aber über den von dir genannten Weg das update downloaden.

Später wird dann in der Regel eine Benachrichtigung rausgeschickt, daß ein update verfügbar ist (push).

Zschernie schrieb:
Jetz muss ich mla fragen..ihr sagt das update kommt OTA ( gehe mla davon aus das das Over the Air heißt)...muss ich dann bei einstellung -> Telefoninfo--> Systemaktualisiereung selber gucken falls ich auch das update bekomme ( soll ja erstmal nur test sein ie weiter oben erwähnt wurde) oder bekommt man da ne benachrichtigung?
MfG ZSchernie
 
Moin,
wieder daheim.:)- ich werde gleich mal den Titel etwas anpassen.

Daten nach dem Update: (davor)

Systemversion: 651.73.30.XT910.T-Mobile.en.EU; (651.73.17.XT910.....)
Version: 2.3.5; (2.3.5)
Baseband-Version: U_03.1C.85P; (U_03.1C.80P)
Webtop-Version: WT-2.0.0-113 (WT-2.0.0-82)
Kernel-Version: 2.6.35.7-gece0828 mcbq83@zch45Inxdroid34#1
(2.6.35.7-ge439ab5fjd78@zch45Inxdroid63#1);
Build-Nr. 6.5.1.73_SPU-11-M1-2 (6.5.1.73_SPU-9-PA-7)
Build-Datum: Tue Dec 6 18:33:01 CST 2011 (Sun Nov 6 21:15:22 CST 2011)
 
Wie siehts eigtl mit root nach dem Update aus? Noch möglich?
 
Habe gerade mal auf meinem brandingfreien Razr nachgeschaut, bisher gibbet noch nix.

Gruß,
Michael
 
reɪzər;2432349 schrieb:
Wie siehts eigtl mit root nach dem Update aus? Noch möglich?

Sicherheitshalber vor dem Update mit ota rootkeeper ein Backup machen ;)

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Schonmal jemand mit Telekom-Software OTA probiert heute?
 
Hallo @all, ich bitte um entschuldigung wenn dieses fehl am Platz ist. Ich bin auch T-Mobile Kunde, allerdings habe ich mein Razr nicht von denen ...

Ich glaube das mein Telefon auch kein Branding hat aber konnte nirgends wo info über die Software Version finden, somit auch nicht sicher gehen was ich flashen kann und was nicht.

651.73.18.xt910.Retail.en.EU
Buld Nr. 6.5.1-73-SPU-9-TA-6


Kann ich auch auf ein Update hoffen oder muss ich einen Weg finden die 2.3.6 hier aus dem Forum zu flashen ?
 
zaga schrieb:
Hallo @all, ich bitte um entschuldigung wenn dieses fehl am Platz ist. Ich bin auch T-Mobile Kunde, allerdings habe ich mein Razr nicht von denen ...

Ich glaube das mein Telefon auch kein Branding hat aber konnte nirgends wo info über die Software Version finden, somit auch nicht sicher gehen was ich flashen kann und was nicht.

651.73.18.xt910.Retail.en.EU
Buld Nr. 6.5.1-73-SPU-9-TA-6


Kann ich auch auf ein Update hoffen oder muss ich einen Weg finden die 2.3.6 hier aus dem Forum zu flashen ?

Dann wird es dir so gehen wie den meisten hier, die noch auf ein offizielles Update warten müssen. Aber du wirst auch eins bekommen :)

Frohe Weihnachten
 
  • Danke
Reaktionen: zaga
Die spu9-ta-6 wird mit Update fehl schlagen aber du kannst auf das spu-9 wechseln und das leaked Update benutzen das funktioniert.

Gesendet von meinem XT910
 
lacrimosa2k2 schrieb:
Die spu9-ta-6 wird mit Update fehl schlagen aber du kannst auf das spu-9 wechseln und das leaked Update benutzen das funktioniert.

Gesendet von meinem XT910

Warum sollten , wenn Du OTA´s meinst, fehlschlagen? Die SPU-9-TA-6 ist genau die richtige. Man muss halt noch ein wenig warten.

Wobei mich wundert es das Netzbetreibergeräte vor Retail Geräte bedient werden. Ist doch normal anders oder irre ich?

Bin mal gespannt wann der WeihnachtsMotoMann das Update ausrollt :)
 
Pingo schrieb:
Warum sollten , wenn Du OTA´s meinst, fehlschlagen? Die SPU-9-TA-6 ist genau die richtige. Man muss halt noch ein wenig warten.

Wobei mich wundert es das Netzbetreibergeräte vor Retail Geräte bedient werden. Ist doch normal anders oder irre ich?

Bin mal gespannt wann der WeihnachtsMotoMann das Update ausrollt :)

War beim Milestone aber beim Update auf 2.2 genau das selbe. Die O2-Kunden hatten es vor den Retail-besitzern.
 
Hey hat jemand mit nem freien RAZR mittlerweile mal n Update bekommen! ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nö!

Gruß,
Michael
 
Das nenne ich mal ne aussagekräftige Antwort :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
...nö...
 
Hier steht doch für wen das Update Gültigkeit hat:

Who can use this release?
MOTOROLA RAZR users in the Czech Republic, Denmark, Finland, Greece, Hungary, Italy, Luxembourg, Netherlands, Norway, Poland, Romania, Serbia, SFR, Slovakia, Spain, Sweden, T-Mobile Germany and the UK.
 
Ich habe mein Gerät von O2 und ein update steht mir aktuell nicht zur Verfügung. Da ich aber keinerlei Probleme mit meinem Razr habe, ist das weniger tragisch wenn ich noch was warten muss. Lieber wäre mir ein update auf ICS ;-)

Gesendet von meinem Archos 101 G9 tablet mittels tapatalk.
 
habe heute früh auchmein razr via OTA upgedated, war eins aus UK von handytec. muss weiter probieren wegen der verbesserungen, es sind einige apps neu plus spiele...
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.335
CMue
C
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.627
motorolaHandymein
M
S
Antworten
5
Aufrufe
2.211
Stan88
S
Zurück
Oben Unten