2.3.6 Das letzte Update vor ICS???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlackDiamond

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

irgendwie blick ich es langsam nicht mehr, gibts jetzt schon ICS für alle oder nicht?

Weil mein Razr bleibt nämlich bei 2.3.6 stehen, keine Updates mehr. Da kommt immer nur Software auf dem neusten Stand und mit den ganzen IT Fachbegriffen kann ich schon mal gar nix anfangen.

Also meine Fragen...

ICS mittlerweile für alle Razers?

2.3.6 Update das letzte?

oder stimmt bei mir was nicht?

Ein paar auf schlussreiche Antworten wären super :thumbup:
 
@TE: ist es denn wirklich so schwer, wenigstens auf der ersten Seite zu schauen, ob ein entsprechender Thread existiert, in dem Du diese Frage stellen kannst, bzw. die Lösung schon findest??

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.317
CMue
C
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.807
Ahornsirup11
A
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.607
motorolaHandymein
M
Zurück
Oben Unten