672.152.27= ics 4.0.4- Mot liefert wohl (in Einzelfällen) ICS aus

Wenn alles klar geht...:thumbsup:
 
Hoffentlich, sieht aber ganz gut aus. Allerdings habe ich noch ein anderes Ass im Ärmel..
 
Moin, ich hab ein kleines problem. Wollte mir auch ics drauf machen.
hab nach der anleitung von [GSM] GSM ICS Leak [OTA] - xda-developers
gearbeitet. Jetzt hab ich aber durchgehend ein Blacksrcreen. Kann mir da einer weiter helfen und wenn ja bitte genua erklären
DAnke ;)
 
schau mal ob dir hilft, was ich weiter oben geschrieben habe. wie weit bist du denn gekommen? das update lief an und nach dem reboot nur ein schwarzer bildschirm?
 
  • Danke
Reaktionen: HSD-Pilot
Mehr Infos bitte :flapper:

Ich bring mein Auto auch nicht in die Werkstatt und sage > Kaputt, mach ma :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Maibauer
Imal schrieb:
Moin, ich hab ein kleines problem. Wollte mir auch ics drauf machen.
hab nach der anleitung von [GSM] GSM ICS Leak [OTA] - xda-developers
gearbeitet. Jetzt hab ich aber durchgehend ein Blacksrcreen. Kann mir da einer weiter helfen und wenn ja bitte genua erklären
DAnke ;)

Mach in der moto recovery einen full wipe und reboot, wenns nicht klappt, versuche mal per bp tools zu booten und ansonsten einfach das ics update nochmal drauf spielen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
hallo dtrail,

gibt es irgendwo informationen was die optionen "bp tools" etc. genau machen und was heißt bp eigentlich?
 
Infos darüber sind im Normalbereich eher weniger zu finden. Vielleicht bei Motodev.. Auf jeden Fall ist das ein anderer Bootmodus, der wohl auch gewisse Signatur-Checks überspringt oder ignoriert. In meinem Fall kann ich so das Razr wenigstens booten und in vollem Umfang nutzen, da ich momentan eine chinesische CID-Partition eines Dev-Razrs (Region-check) drauf habe und im Normalmodus bottet das Ding gar nicht mehr(dead.00000XXXXX.contact Dealer.blablabla.. :D) Und bis wir eine Möglichkeit zum rooten haben, muss ich eben so booten. Das kann aber auch in anderen Fällen helfen, das Razr zum hochfahren zu bewegen, aber keine Ahnung welche noch genau. In meinem Fall ignoriert es, dass das Razr sich als chinesisches Dev-Razr ausgibt und bootet trotzdem.
Übrigens, wenn irgendjemand die Boot.img vom alten 4.0.3 ICS Leak (eternity project vom Januar) haben sollte, bitte PM an mich. Das ist nämlich das einzige, was uns momentan wohl vom root abhält..
 
Is aber eher unwahrscheinlich, das das wer von uns hat. Sende mal ne PM an Frasertag, der hat das China Leak doch am laufen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:49 Uhr wurde um 23:57 Uhr ergänzt:

Wäre natürlich auch praktisch, wenn man die Fastboots auf dem Rechner emulieren könnte und so an die Images kommt, ohne Flashen zu müssen. Aber so weit sind se noch nicht.

Android | Wie emuliere ich Android 1.5, 2.1, 2.2 unter Windows? |
 
HSD-Pilot schrieb:
Is aber eher unwahrscheinlich, das das wer von uns hat. Sende mal ne PM an Frasertag, der hat das China Leak doch am laufen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:49 Uhr wurde um 23:57 Uhr ergänzt:

Wäre natürlich auch praktisch, wenn man die Fastboots auf dem Rechner emulieren könnte und so an die Images kommt, ohne Flashen zu müssen. Aber so weit sind se noch nicht.

Android | Wie emuliere ich Android 1.5, 2.1, 2.2 unter Windows? |

Ich habe eine CM7 unter Windows in einem Emulator zum laufen bekommen, also das sollte schon gehen. Dazu müsste man aber die Fastboot auseinander nehmen und vor allem die signed files extrahieren, bzw. die virtuellen Partitionen damit beschreiben...das ist zuviel! :D

Es geht nicht um den chinesischen Leak, sondern um den euro Leak von Kholk vom Januar. Das war der erste Leak von ICS.
 
Kann man die wieder downgraden? Dann könnte man ja mal wen anhauen, der das aktuelle Leak nicht installiert hat. So das er sich das alte drauf packt und die .img runter zieht...
 
Ich hatte den leak damals selbst drauf und konnt ohne Probleme wieder runter auf GB, ganz easy mit RSD. Gute Idee, aber wer macht sowas freiwillig?:huh:
 
Super hättet ihr bissl früher sagen müssen...
Nun habe ich den neuen Leak drauf und somit kein Dg möglich ^^
 
Nice :thumbup:

Was steckt drin?
 
HSD-Pilot schrieb:
Ich würde es ja machen, aber geht ja nicht :thumbdn:

Freiwillige bitte melden

Download

Vorher wie gehabt Root per Rootkeeper sichern, temp unrooten und nachher wieder herstellen :thumbsup:

Muss aber über 2.3.5 geflasht werden, richtig ?

[GSM] EternityProject's OTAs -- Android Ice Cream Sandwich - EternityProject Development Forums


Musst auf dieser sein: Software version: 651.167.20 Retail en.EU
Das ist ein 167-Leak. Man muss also auf einem Leak sein, damit man einen Leak installieren kann.. :D
 
HSD-Pilot schrieb:
Nice :thumbup:

Was steckt drin?

im Zweiten Hobby ?

X79 Rampage IV Extreme
3930K @ 4,8Ghz
16Gb 2133mhz cl7 GSkill
Noch die alte GTX480 @950Mhz
SSD 180GB Force 3
:D
 
dtrail schrieb:
Musst auf dieser sein: Software version: 651.167.20 Retail en.EU
Das ist ein 167-Leak. Man muss also auf einem Leak sein, damit man einen Leak installieren kann.. :D

Muss diese sein: 651.167.30 Retail en.EU

Muss man nur noch finden...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:49 Uhr wurde um 00:52 Uhr ergänzt:

Maibauer schrieb:
im Zweiten Hobby ?

X79 Rampage IV Extreme
3930K @ 4,8Ghz
16Gb 2133mhz cl7 GSkill
Noch die alte GTX480 @950Mhz
SSD 180GB Force 3
:D

Schick schick, jetzt noch ne GTX680 rein und der hebt beim zocken ab :love:
Muss aber glaube gar nicht, bei der Config...
 
Ne fehlt mir das Geld im Moment
Meine Stelle wurde gestrichen , muss C Führerschein für die neue Stelle machen und Urlaub im Juli
Aber mein Sohn braucht Urlaub am Meer ( Bronchien Probleme )


wie sieht das eigentlich aus mit dem Recovery... falls was schief läuft beim einfügen einer Bootanimation oder so kann ich dann zumindest das Nandroid wieder herstellen was ich gerade nach fertiger installation gemacht habe?
Da DG nicht funzt wenigstens ein Restore des Nandroid?
 
Dtrail, da hat Dir schon wer das Boot.img geschickt :thumbsup:

http://dl.dropbox.com/u/55524720/boot.img.p

[GSM] EternityProject's OTAs -- Android Ice Cream Sandwich - EternityProject Development Forums - Page 4

Aber schaut verschlüsselt aus :blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 01:03 Uhr wurde um 01:09 Uhr ergänzt:

Maibauer schrieb:
Ne fehlt mir das Geld im Moment
Meine Stelle wurde gestrichen , muss C Führerschein für die neue Stelle machen und Urlaub im Juli
Aber mein Sohn braucht Urlaub am Meer ( Bronchien Probleme )


wie sieht das eigentlich aus mit dem Recovery... falls was schief läuft beim einfügen einer Bootanimation oder so kann ich dann zumindest das Nandroid wieder herstellen was ich gerade nach fertiger installation gemacht habe?
Da DG nicht funzt wenigstens ein Restore des Nandroid?

Passt doch auch so ;)

Ich hab nen I72600 @ 3,4ghz / 6GB DDR3 / HD6850 up to 3819 MB / 64 GB SSD / + 2 * 1TB > ACER Predator G3610

Damit läuft bis jetzt auch alles. Nur die Graka wird demnächst fliegen und ersetzt :laugh:


BootAnimation ist kein Thema, hab meine auch ersetzt > passiert nix. Aber Restore sollte im Notfall laufen. Im Thread Mods & Tweaks findest nen paar...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.763
steffenhellriegel
S
L
Antworten
2
Aufrufe
1.302
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten