672.152.27= ics 4.0.4- Mot liefert wohl (in Einzelfällen) ICS aus

Ich denke es wird einfach auf 2.3.6 zurückgeflasht. Es kann natürlich sein, daß du dann wieder eine Update-Benachrichtigung bekommt. Die kannst du dann aber ablehnen.

duricell schrieb:
wird es dann getauscht?

wird das immer passieren?
 
kann ich es zurück flaschen?
 
Flash einfach mit RSD die Stock Rom 651.167.21 drauf :)
 
RSD erkennt das razr nicht
hab es mit Flashit geflasht, nach dem flash kommt das bootlogo, und danach ein droid mit einem rotem ausrufezeichen, dann ein reboot, wieder logo dann blackscreen
 
Hi was wäre denn wenn du, über fastboot Methode flashst. Das dürfen doch funktionieren!!!
Oder was meint Ihr???

Bei manchen klappt das ja mit rsd auch nicht, wegen der bootloader Version.

Sent from my XT910
 
Zuletzt bearbeitet:
Das RSD das RAZR nicht erkennt kann doch eigentlich nur am falschen Treiber liegen und die Sache mit dem bootloader lässt sich durch das Löschen der entsprechenden Zeile in der XML umgehen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: duricell
der bootloader ist 0a.74

hat jemand anleitung für fastboot?
 
Falls du nochmal ein Update angeboten bekommst kannst du es ja nur laden und uns evtl zur Verfügung stellen.

Hast du einfach nochmal versucht neu zu flashen?

sent from my RAZR XT910.
 
TheProdigy schrieb:
Falls du nochmal ein Update angeboten bekommst kannst du es ja nur laden und uns evtl zur Verfügung stellen.

Hast du einfach nochmal versucht neu zu flashen?

sent from my RAZR XT910.

ja, nach dem bootlogo kommt ein blackscreen
 
  • Danke
Reaktionen: zeus_86
d6o8thwv_png.htm


das bringt RSD lite
 
Cru schrieb:
Das RSD das RAZR nicht erkennt kann doch eigentlich nur am falschen Treiber liegen und die Sache mit dem bootloader lässt sich durch das Löschen der entsprechenden Zeile in der XML umgehen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

hattest recht
 
Cru schrieb:
du musst ggf die xml datei mit nem Editor öffnen und die Zeile in der cdt.bin signed steht komplett löschen, dann wird die bootloader version nicht geprüft

jetzt die selbe mit devtree

auch löschen?
 
duricell schrieb:
jetzt die selbe mit devtree

auch löschen?

:confused2: Da muss ich zugeben bin ich etwas überfragt... normal ist das zumindest nicht... warte mal lieber nochmal ab, was die anderen dazu sagen.
 
Ach jetzt hast du ja doch den Support kontaktiert.. Dann schauen wir mal.;)

duricell schrieb:
jetzt die selbe mit devtree

auch löschen?
 
Cru schrieb:
:confused2: Da muss ich zugeben bin ich etwas überfragt... normal ist das zumindest nicht... warte mal lieber nochmal ab, was die anderen dazu sagen.

Die devtree einfach drin lassen. Für eine detalliertere Beschreibung habe ich vor einiger Zeit mal einen Thread geschrieben. Der heißt "Downgrade nach Update auf 2.3.6 oder ICS". Findest du hier im Forum, ist etwas älter.
 
Ja eben habe ich das gemacht, dachte das die helfen können.
Weildu heute morgen gemeint hast, das ich kein Einzelfall bin:o

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Der nächste, der ein Update bekommt, bitte unbedingt VOR DER INSTALLATION die File abgreifen, damit wir wenigstens den Kernel für die Devs bereit stellen können ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.743
steffenhellriegel
S
L
Antworten
2
Aufrufe
1.288
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten