672.152.27= ics 4.0.4- Mot liefert wohl (in Einzelfällen) ICS aus

@dtrail

Bei devtree meckert erst auch :-/
Bin jetzt aufm weg factory Adapter zu holen ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Warte, ich schau mir das mal kurz an. Welche Version willst du genau flashen?

Edit: Habs im Screenshot gesehen. Lösche die Zeile mal und versuche den Flash dann nochmal. Der Factory Adapter bringt dir da gar nichts. Der ist nur, falls du keinen Saft mehr im Akku hast und auch so nicht mehr laden kannst. Falls es nicht geht mit dem flashen, dann evtl. noch andere Zeilen berücksichtigen oder einfach direkt eine Fullflash Rom flashen. Die verlinke ich dir gerne und welche Zeilen da evtl. raus müssen.
 
Du bräuchtest ein ROM mit dem alten bootloader.;)

duricell schrieb:
@dtrail

Bei devtree meckert erst auch :-/
Bin jetzt aufm weg factory Adapter zu holen ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie gesagt, mit einer Fullflash Fastboot file sollte es gehen.

Entweder hier für Fullflash Rom: Fullflash Rom

Oder hier für alternative Flashmethode, damit müsste es auf jeden Fall gehen: Alternative FLashmethode
 
Wenn mein wieder läuft greif ich es ab

Versprochen :))

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir kommt die Meldung von dem Update, jedoch wenn ich es Updaten will, dann kommt dauernd ein Fehler:

"Die Aktualisierung konnte nicht ordnungsgemäß validiert werden. Versuchen Sie es erneut."
 
und ich kann mich nicht bei moto anmelden um zu gugn :( der sagt nur verbinde mit server beim konto einrichten
 
Hast du es runter geladen? Sicher bitte die datei!

sent from my RAZR XT910.
 
TheProdigy schrieb:
Hast du es runter geladen? Sicher bitte die datei!

sent from my RAZR XT910.

Wie gesagt die Fehlermeldung kommt dann klickt man Ok und dann ist sie weg....
Btw die Datei hat 3,9mb... Etwas zu klein für ICS...

Aber es ist definitiv die Versionsnummer die in diesem Thread genannt wurde...
 
wenn ich jetz mit der RSD lite alternative flashe sieht es so aus

Directupload.net - zy5fegk6.png

Failed <Remote:> was bedeutet das?

und mit RSD lite meckert er wegen, devtree und anderen daten
 
Ich melde mich auch mal kurz dazu ;)
Ich habe selber nen Downgrade von 2.3.6 auf 2.3.5 gemacht und dazu die FlashMe.bat benutzt. Allerdings muss man dazu auch den angegebenen Treiber benutzen, da sonst eben oben genannte Meldung kommt!!!!

MototoHelper_2.0.53_Driver_5.2.0.exe

So und punkt 23uhr gehen die Lichter aus und der Einlass beginnt :thumbup:
Viel spaß noch und bis dahin PARTY:D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Viel Spaß :-D

aber die treiber version habe ich installiert

es kommt über fastboot die fehlermeldung

Failed (remote)
 
Imp3danz schrieb:
Wie gesagt die Fehlermeldung kommt dann klickt man Ok und dann ist sie weg....
Btw die Datei hat 3,9mb... Etwas zu klein für ICS...

Aber es ist definitiv die Versionsnummer die in diesem Thread genannt wurde...

Versuche es nochmal von vorne. Und dann nach dem runterladen auf "später installieren" klicken. Zur Not musste mal nen Wipe machen, damit es nochmal von vorne geht. Kannst vorher ein Backup mit CWM machen.


Edit: Hast du vorher eine andere Software geflasht, oder kam das Update einfach so? Und welche FW hast du derzeit drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
soo,

nach einer sehr langen Nacht, nochmalds vielen vielen Danke an dtrail :-D


denke ich dass, das Razr beim flash versuch scheitert, wegen den Signaturen:confused2::cursing:

vieleicht ist ja jemand von euch so net und hat die zeit, diesen fall bei XDA DEV forum platt tretten zu lassen:crying:

das wäre jetzt echt super:drool:
 
Gerade im offiziellen Motorola Forum gepostet worden als Antwort auf die Frage, ob der ICS Leak ein Fehler war:
"It's not a mistake. Motorola makes the "public beta" version available for some of its users, but still it's just a test version not the finalized official release. The testing phase lasts until ~17/05, the expected release date is ~23:59 23/05."

Demnach können wir ab dem 23.5 mit dem Release rechnen
 
Hab gemerkt das es beta war!!!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
in dem Fall werd ich wohl noch warten und es nicht nochmals Versuchen
 
Ich habe Motorola gefragt, und hier ist die Antwort:

It's not a mistake. Motorola makes the "public beta" version available for some of its users, but still it's just a test version not the finalized official release. The testing phase lasts until ~17/05, the expected release date is ~23:59 23/05.

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
dtrail schrieb:
Ich habe Motorola gefragt, und hier ist die Antwort:



Sent from my XT910 using Tapatalk 2

soll das nun heißen, das ICS am 23.5. kommen soll?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.743
steffenhellriegel
S
L
Antworten
2
Aufrufe
1.288
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten