672.152.27= ics 4.0.4- Mot liefert wohl (in Einzelfällen) ICS aus

Brauch ich bestimmte fullflash Version?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach ja: Welche Version von RSD Lite verwendest du?

duricell schrieb:
Cache/data löschen über recovery hab ich schon gemacht.

Razr läd gerade Akku auf :), zum Glück brauch ich kein factory Adapter :)))

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich suche mal eine andere raus. moment.
 
pOOB73 schrieb:
Ach ja: Welche Version von RSD Lite verwendest du?

RSD5.6

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
soll ich mit RSD 5.7 probieren
 
gibts das?

Edit: Versuch mal.
 
dtrail schrieb:
Ich sehe gerade, dass wir gestern teils Service Roms hatten, die aber als Fullflash im Thread ausgegeben wurden.

Hier ist eine aktuelle Fullflash (2.3.6 DACH), auch mit dem mbm-part: File SPDREM_U_01.6.5.1-167_SPU-15-M2-1-DE_1C.91P_0A.6C_DATDE_CFC_HWp2b_SIGNED.xml.zip. Only direct download links - BergFiles.com

Und noch eine, falls die andere nicht geht (aber 2.3.5, aber wenns geht, kann man danach updaten): Klick

mit dem ersten Link, das gleiche mit dem gemecker,mit RSD 5.6, RSD 5.7

lade mal den 2ten link
 
ich habe mal bei xda nachgefragt. Mal schauen ob es ne hilfreiche Antwort gibt. Wir haben ja noch bis Montag Zeit..
 
  • Danke
Reaktionen: duricell
am treiber kann es ja nicht liegen oder ?

es wird mir grad ein update für MotoHelper angeboten!
 
Wenn ich das hier alles so lese stellt sich mir die Frage wie man eine Testversion einer Firmware einfach so on air stellt und es sich irgend jemand herunterladen kann, der dann damit kämpft sein 600,- teures Smartphone wieder ans laufen zu kriegen.
Das ist mir irgendwie zu hoch.
Zumal kann Motorola doch nicht auf Feedback von den Testern erwarten, wenn es sich um ganz normale Endanwender handelt.

Gesendet von meinem Motorola Razr mittels tapatalk.
 
Das mit dem Betatest war auch falsche info. Es war ein Versehen. Hab ich von Moto direkt.
 
Das könnte natürlich auch eine Rolle spielen. Aktuell ist 5.9.

duricell schrieb:
RSD5.6

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
bzw. von mir. ;)

dtrail schrieb:
Das mit dem Betatest war auch falsche info. Es war ein Versehen. Hab ich von Moto direkt.
 
pOOB73 schrieb:
Das könnte natürlich auch eine Rolle spielen. Aktuell ist 5.9.
gehr auch nicht mit der RSD 5.7

ich glaub das ist ein hoffnungsloser fall!:sad:
 
Das "update" war auch ein Versehen. Die richtigen Probleme fingen ja auch erst mit dem Versuch an, auf 2.3.6. zurück zu flashen.

Easyy-S schrieb:
Wenn ich das hier alles so lese stellt sich mir die Frage wie man eine Testversion einer Firmware einfach so on air stellt und es sich irgend jemand herunterladen kann, der dann damit kämpft sein 600,- teures Smartphone wieder ans laufen zu kriegen.
Das ist mir irgendwie zu hoch.
Zumal kann Motorola doch nicht auf Feedback von den Testern erwarten, wenn es sich um ganz normale Endanwender handelt.

Gesendet von meinem Motorola Razr mittels tapatalk.
 
Ist dann wohl zu alt. Ich weiss, daß die bei RSD in den letzten Versionen was bezüglich ICS gemacht haben. Die 5.9 benutz ich auch schon einige Monate, d.h. die 5.7 ist wohl einfach zu alt. Bei mir hat das flashen ja immer geklappt. Erst letztens hab ich ein RAZR von ICS beta ohne Probleme auf 2.3.6 Telstra Australien zurückgeflasht. Schade, wenn ich in Deutschland wäre, würde ich dir anbieten, das kurz und schmerzlos wieder zu richten.
So leid es mir tut, aber so bleibt dir wohl nur der offizielle Weg über den Service.
Dein Fall ist ja schon bei uns im System. Ich guck mal, was ich da machen kann.

duricell schrieb:
gehr auch nicht mit der RSD 5.7

ich glaub das ist ein hoffnungsloser fall!:sad:
 
  • Danke
Reaktionen: duricell
pOOB73 schrieb:
Ist dann wohl zu alt. Ich weiss, daß die bei RSD in den letzten Versionen was bezüglich ICS gemacht haben. Die 5.9 benutz ich auch schon einige Monate, d.h. die 5.7 ist wohl einfach zu alt. Bei mir hat das flashen ja immer geklappt. Erst letztens hab ich ein RAZR von ICS beta ohne Probleme auf 2.3.6 Telstra Australien zurückgeflasht. Schade, wenn ich in Deutschland wäre, würde ich dir anbieten, das kurz und schmerzlos wieder zu richten.
So leid es mir tut, aber so bleibt dir wohl nur der offizielle Weg über den Service.
Dein Fall ist ja schon bei uns im System. Ich guck mal, was ich da machen kann.

in wie fern was machen?

in der email von motosupport steht ich soll es zu datrepair senden:confused2:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
797
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.773
steffenhellriegel
S
L
Antworten
2
Aufrufe
1.303
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten