672.152.27= ics 4.0.4- Mot liefert wohl (in Einzelfällen) ICS aus

pOOB73 schrieb:
Ist dann wohl zu alt. Ich weiss, daß die bei RSD in den letzten Versionen was bezüglich ICS gemacht haben. Die 5.9 benutz ich auch schon einige Monate, d.h. die 5.7 ist wohl einfach zu alt. Bei mir hat das flashen ja immer geklappt. Erst letztens hab ich ein RAZR von ICS beta ohne Probleme auf 2.3.6 Telstra Australien zurückgeflasht. Schade, wenn ich in Deutschland wäre, würde ich dir anbieten, das kurz und schmerzlos wieder zu richten.
So leid es mir tut, aber so bleibt dir wohl nur der offizielle Weg über den Service.
Dein Fall ist ja schon bei uns im System. Ich guck mal, was ich da machen kann.

Warum gibts du uns nicht einen link für die neue RSD 5.9?
 
duricell schrieb:
in wie fern was machen?

in der email von motosupport steht ich soll es zu datrepair senden:confused2:
ich denke die 5.9 gibst du nicht her oder? *dummfrag*:crying:
 
pOOB73 schrieb:

Moto Forum und MFN.

Edit: Wie siehts mit der neuen RSD aus? Kannst du dafür nen Link posten?
 
dtrail schrieb:
Moto Forum und MFN.

Edit: Wie siehts mit der neuen RSD aus? Kannst du dafür nen Link posten?

wäre echt cool:laugh:

bitte bitte:wubwub:
 
Das im Moto Forum war ich auch.:) Und für RSD lite konnte ich leider nur dubiose links auf Chinesische downloadseiten finden.

dtrail schrieb:
Moto Forum und MFN.

Edit: Wie siehts mit der neuen RSD aus? Kannst du dafür nen Link posten?
 
pOOB73 schrieb:
Das im Moto Forum war ich auch.:) Und für RSD lite konnte ich leider nur dubiose links auf Chinesische downloadseiten finden.

Ah ok :)

Kannst du es evtl hochladen auf dropbox/mediafire etc.?


Edit: Hab auch lange gesucht und nur die 5.7 gefunden - und die lässt sich nichtmal installieren...
 
dtrail schrieb:
Ah ok :)

Kannst du es evtl hochladen auf dropbox/mediafire etc.?


Edit: Hab auch lange gesucht und nur die 5.7 gefunden - und die lässt sich nichtmal installieren...

habs dir schnell hochgeladen :-D
 
Wie gesagt kann ich leider keine Software rausgeben, aber irgendwo im Internet müsste es die 5.9 doch bestimmt schon geben.. Ist ja nicht mehr sooo neu.

dtrail schrieb:
Ah ok :)

Kannst du es evtl hochladen auf dropbox/mediafire etc.?


Edit: Hab auch lange gesucht und nur die 5.7 gefunden - und die lässt sich nichtmal installieren...
 
pOOB73 schrieb:
Wie gesagt kann ich leider keine Software rausgeben, aber irgendwo im Internet müsste es die 5.9 doch bestimmt schon geben.. Ist ja nicht mehr sooo neu.

Bei Firmware versteh ich das auch, aber RSD??? Und nein, die 5.9 ist einfach nicht zu finden...

Edit: RSD gibts sogar bei Chip. Wäre das wirklich so problematisch die hochzuladen?
 
Mit der Version geht es auch nicht :(((

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
duricell schrieb:
Mit der Version geht es auch nicht :(((

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe hier etwas. Damit könnte es klappen, oder SOLLTE: Sbf Signature Check Bypass? - DroidRzr.com

Ist nur etwas Arbeit sich da durch zu wursteln wegen Chinesisch..:D Aber das wichtigste wurde übersetzt und es könnte gehen. Du solltest aber Windows XP haben, mit Win7 könnte es sein, dass du mehrere Anläufe brauchst. Aber mal schauen, vielleicht war ja nur sein Win7 vermurkst..
 
dtrail schrieb:
Ich habe hier etwas. Damit könnte es klappen, oder SOLLTE: Sbf Signature Check Bypass? - DroidRzr.com

Ist nur etwas Arbeit sich da durch zu wursteln wegen Chinesisch..:D Aber das wichtigste wurde übersetzt und es könnte gehen. Du solltest aber Windows XP haben, mit Win7 könnte es sein, dass du mehrere Anläufe brauchst. Aber mal schauen, vielleicht war ja nur sein Win7 vermurkst..

Ich weiß zwar nicht wie du das verstehst, aber steh voll aufm Schlauch :-/

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
duricell schrieb:
Ich weiß zwar nicht wie du das verstehst, aber steh voll aufm Schlauch :-/

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Egal, ich habe noch was besseres. Schmeiss mal dein Skype an.
 
@duricell: falls du dein razr noch hast:


I successfully downgraded. It was...not fun. I replaced mmcblk1p18 with my backup and it wouldn't boot, got stuck on the fastboot screen. Tried reflashing through RSD, no joy, so used FlashIt and it wouldn't boot past the Moto logo (not the bootanim). It then died while reflashing again (This was late at night, didn't want to continue but it wouldn't actually turn off. Just rebooted), and I had to pull it apart and connect a mangled USB cable to the battery contacts.

Successfully reflashed GB then, but it randomly rebooted shortly after loading up fully. Turned out it still had the ICS radio. Flashed a GB one and back in business. That was my Sunday.

Of course, I'm back on ICS now. Heh. Not fun, but possible. I saw an engrishy downgrade tutorial in the other thread, will investigate later.

Sent from my XT910 using xda premium



Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
??
Also hat erst ein GB Radio geflasht,und es ging?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, er hat ein USB Kabel aufgeschnitten, um den Akku zu laden, indem er es direkt an die Baterie Kontakte geklebt hat. Und danach konnte er ganz normal die Rom flashen, warum auch immer. Ich weiss nicht, ob das hinhaut oder einen Unterschied macht, weil du ja laden kannst. Aber er hatte vorher genau das gleiche Problem wie du...
 
dtrail schrieb:
Nein, er hat ein USB Kabel aufgeschnitten, um den Akku zu laden, indem er es direkt an die Baterie Kontakte geklebt hat. Und danach konnte er ganz normal die Rom flashen, warum auch immer. Ich weiss nicht, ob das hinhaut oder einen Unterschied macht, weil du ja laden kannst. Aber er hatte vorher genau das gleiche Problem wie du...

hat quasi,

über USB direkt saft auf die Batterykontakte geben?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
799
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.775
steffenhellriegel
S
L
Antworten
2
Aufrufe
1.305
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten