9/10 -ICS wird ausgeliefert: angeblich Retail für alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ShaQsta schrieb:
Nein, ich arbeite nicht im Elektronikbereich und somit auch nicht bei einem der o.g. Firmen!
Versteh mich nicht falsch, poob73, das ist kein persönlicher Angriff gegen dich.

So hatte ich es auch nicht verstanden.;) Es ist nur so, daß man gewisse Prozesse nur durschauen kann, wenn man die Zusammenhänge hinter den Kulissen kennt.;)

ShaQsta schrieb:
Das was nervt ist, dass keine Infos kommen. Nicht mal Dementis der großen Gerüchte wie in den vergangenen zwei Wochen.
Und alles, was man im Internet liest, dreht sich um Droid Razr, also die US-Version.

Was ist so schwer für eine Marketing-/Presseabteilung in Zeiten von FB und Twitter, kurze Statements abzugeben, egal ob jetzt "alles im Plan", "nur die Ruhe", oder "es verzögert sich, weil...".

Mehr will ich eigtl. nicht.
Nur wissen, woran ich bin.

Glaub mir. Ich sag schon viel mehr als ich eigentlich dürfte.;)
 
  • Danke
Reaktionen: valentin1509, gengolf, Akiwuff und 4 andere
Wir sind auch froh einen insider hier zu haben. :)

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk
 
So, hier mal die Frage, ob neben Australien andere Regionen betroffen sind, leider keine direkte Antwort, aber die Regionen, die betroffen sind, werden die nächsten Tage informiert.
Beachtet bitte die rot unterstrichene Linie. Das ist übrigens auch der Thread aus dem Moto-Forum, den ich gestern gepostet hatte.

Motorola: ICS for the RAZR Delayed in Australia, Other Regions Too? (Updated) – Droid Life

Und hier die definitive Bestätigung von Verizon, dass es das update gibt. Somit sind die Droid Razr bald auf ICS:

DROID RAZR and RAZR MAXX Ice Cream Sandwich Update Build 6.16.211 Approved by Verizon, It’s Update Time! – Droid Life

Damit hat es also Latam, Japan, China und dann USA! Falls ich falsch liege, bitte Korrektur.


Hey poob73, genieße doch bitte noch deinen Urlaub in Ruhe und lass dich von uns hier nicht zu sehr ablenken:cool2:

@liewerson
Habe eben auf facebook auf der motorola europa seite auf meinen post antwort von motorola erhalten das das rollout noch im Q2 startet aber ein genaues datum nicht genannt werden kann
Screenshot?

Aber finde ich geil, es kann kein genaueres Datum genannt werden...obwohl nur noch 8 Tage übrig sind, muhahahaha:lol:


So und nun hör ich auf, mich daran aufzugeilen und mich über das Thema aufzuregen! :D Auch der Dalai Lama sagt, man muss lernen, die Dinge loszulassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pOOB73
supergroby666 schrieb:
[...] Meine Entscheidung stand schon auf Nexus und dann las ich das Moto Anfang 12 ein Update auf ics plant und somit eine der ersten Firmen ist, die das Update durchführt. Also ab in den laden, angeschaut und eingepackt... tja nun Sitz ich hier ... War wohl nichts :blushing:

Genau so ging es mir auch. Hatte ja vorher schon der vermeintlich schlechten Update-Politik Motorola's gehört, aber hatte mich dann aufgrund der Ankündigung, dass das RAZR so ziemlich als erstes das ICS-Update bekommen soll überzeugen lassen. Naja, hätte ich besser mal darauf gehört.
Generell ist das RAZR ja ein Top Smartphone (alleine von der Verarbeitung her), aber das tröstet über ganz wesentliche Probleme nicht hinweg. Es geht mir auch selbst nicht unbedingt zwingend um ICS. Ich erhoffe mir davon eigentlich nur, dass grundlegende Probleme wie z.B. mit der SIM-Karte damit endlich gelöst werden. Es kann irgendwie nicht sein, dass die Hauptfunktion eines Handys nicht erfüllt wird. Irgendwie erinnert mich das an eine alte Autowerbung in der tausende tolle Features angepriesen wurden und dann die Frage kam, ob das Auto denn auch gerade aus fahren kann.:rolleyes2:
 
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Laut Twitter Gerüchten könnte auch der 27te ein Datum für einen möglichen Rollout sein...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
so bitte schön
 

Anhänge

  • 2012.06.22-10.51.00.jpeg
    2012.06.22-10.51.00.jpeg
    56 KB · Aufrufe: 770
  • Danke
Reaktionen: Benefitz, chcb84, McFiscH und 4 andere
Ich hoffe ja mal nicht, dass irgendeine bescheuerte Patent-Klage die Ursache für die mögliche Verspätung in Australien und den noch zu nennenden, anderen Ländern verantwortlich ist.
 
Hallo!

Motorola hat soeben bekanntgegeben dass im Laufe der Woche ICS ausgerollt wird! Im folgenden der Post auf Facebook.

8Elr1rFo26.jpg


Hoffentlich dauert es nicht mehr lange. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinen die den im Video mit vollwertigen Browser?Kommt da was vollkommen neu programmiertes oder ist das nur Marketing Gerede?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
"A select number of DROID RAZR by Motorola and DROID RAZR MAXX by Motorola owners"

ich hoffe ja, dass ich da zum elitären Kreis gehöre.:)
 
Ist mit "Droid Razr" nicht nur die amerikanische Variante gemeint? :/
 
Wir haben kein Droid... ;)
 
wird aber hier so ähnlich ablaufen..:)
 
  • Danke
Reaktionen: NewMacer
Ist dann eigentlich was zu beachten, wenn das ICS Update endlich eingespielt wird?
Hab mein Gerät zwar nur gerootet, aber dachte gelesen zu haben,'das das Razr eventuell Probleme beim updaten macht wenn es nicht im Originalzustand ist.
Weiß ja nicht, ob ein Reset in den Werkszustand ausreichen würde...

Danke schon mal für eure Tipps :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.053
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.335
CMue
C
L
  • Little-Devil
2
Antworten
21
Aufrufe
5.699
Little-Devil
L
Zurück
Oben Unten