9/10 -ICS wird ausgeliefert: angeblich Retail für alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der berliner schrieb:
Was meinen die den im Video mit vollwertigen Browser?Kommt da was vollkommen neu programmiertes oder ist das nur Marketing Gerede?

Unter ICS wirst Du Chrome verwenden können. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Standard-Browser Chrome ist oder man diesen erst aus dem Play Store nachladen muss.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: der berliner
Der Standard Browser ist der selbe wie beim Galaxy Nexus. Die Chrome beta muss man von Google Play nachinstallieren.

brenmcguire schrieb:
Unter ICS wirst Du Chrome verwenden können. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Standard-Browser Chrome ist oder man diesen erst aus dem Play Store nachladen muss.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: der berliner und brenmcguire
Der Standard-Browser liegt doch sowie hinter Chrome, Dolphin,Firefox oder Opera.
Das wirklich Interessante an ICS sind imho die Apps, sie es voraussetzen. Das sind aktuell nur wenige, aber 2013 werden viele Apps ICS verlangen und ich will mir nicht jedes Jahr ein neues Smartphone kaufen müssen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich war immer Boat oder Opera Mobile Fanboy. Seit ich das RAZR habe, nehm ich nur noch den Stock Browser. Bis auf eine "Beenden" Funktion ist er für mich zum Surfen unter GB 2.3.6 die allererste Wahl. Dann kann der doch bei ICS nur noch besser werden...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Chrome ist das Non-Plus-Ultra unter den AndroidBrowsern :thumbup: :thumbup:

Vorallem, wenn man Ihn auch auf dem Desktop verwendet!

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: skalarism
Der Standardbrowser macht 95/100 im Acid3-Test und 189/500 beim HTML Test. Das hat noch Potential nach oben. Dolphin hat 100/100 und 419/500.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Motospeak: Fangen die jetzt auch damit an Siri zu klonen? Dann aber bitte vollwertig und um Längen besser als Siri. Ich möchte morgens auf dem Weg von der Haustür zum Auto meinem Razr sagen: "Schicke dem Chef eine SMS dass ich etwas später komme, mache einen Termin beim Arzt und google mal nach "Razr ICS Update". Danach bestell mir eine Pizza ins Büro und sag meiner Frau, dass ich nicht zum Essen komme!" :D
 
  • Danke
Reaktionen: elgringoloco
Ich muss immer grinzen, wenn Arbeitskollegen versuchen mit Ihrem Smartphone zu reden, obwohl keiner am anderen Ende ist :D

Vorallem das S3 hat's echt drauf... MUHAHAHA...

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
Das S3 hat es dank AIVC deutlich besser drauf als Siri...

Wann kommt denn nun eigentlich das ICS Update? Hoffe dann kann ich das RAZR noch für 150€ verkaufen. Wurde ja grade bei Chip war wes glaub ich unter die TOP15 der peinlichsten Smartphone-Flopps gewählt...
 
rodnroll schrieb:
Das S3 hat es dank AIVC deutlich besser drauf als Siri...

Wann kommt denn nun eigentlich das ICS Update? Hoffe dann kann ich das RAZR noch für 150€ verkaufen. Wurde ja grade bei Chip war wes glaub ich unter die TOP15 der peinlichsten Smartphone-Flopps gewählt...

Wie kommst du auf AIVC??? Auf dem S3 is S-Voice! AIVC gibts für jeden Androiden und S-Voice habe ich testweise auf dem Razr, ganz lustig, kommt aber an Alicoid nicht ran. Alicoid ist zu einem Zweck echt sinnvoll: Es erklärt dir jeden Fachbegriff ohne googlen und tippen.. :)
 
Ja ja Chip und ihre coolen Tests. Mir ist in letzter zeit aufgefallen das Chip immer mehr zu einer Bild für den Computer Bereich wird. Finde zum teil einige Begründungen sehr lächerlich.

Lg

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ich komm darauf, weil es sich grade anhörte, als würde man hier die S-Voice Nummer durch den Kakao ziehen. Darf man auch, weil sie es nicht anders verdient, aber ich wollte halt gleichzeitig darauf hinweisen das AIVC deutlich besser ist als Siri, S-Voice oder Motoblabla...
 
rodnroll schrieb:
Ich komm darauf, weil es sich grade anhörte, als würde man hier die S-Voice Nummer durch den Kakao ziehen. Darf man auch, weil sie es nicht anders verdient, aber ich wollte halt gleichzeitig darauf hinweisen das AIVC deutlich besser ist als Siri, S-Voice oder Motoblabla...

Asoo...lol! :D

Alicoid ist noch besser..
 
Gerade kam eine einladung rein !!!!!!!!!
 
Bei mir auch juhuuuuu!

Sent from my Droid RAZR
 
Bei mir kam auch ne Einladung rein, sind aber wohl alle 1000 Plätze schon vergeben worden..
 
Was ist die HEX IMEI?
 
Nope, keine Einladung... das Teil zu leaken lohnt jetzt wohl auch nicht mehr..
 
Thanks for joining the Motorola Feedback Network. We are inviting owners of the Motorola RAZR to participate in a preview of a new software release, and provide feedback. If you are not currently using a MOTOROLA RAZR, please excuse and ignore this email.

If you wish to take part. There are a quite a number of interested users, so please respond as quickly as possible as it is open until 24/6/12 at 6pm Chicago Time.


Und wie komm ich jetzt von der leak auf die offizielle final? Lol

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Turkishflavor schrieb:
Thanks for joining the Motorola Feedback Network. We are inviting owners of the Motorola RAZR to participate in a preview of a new software release, and provide feedback. If you are not currently using a MOTOROLA RAZR, please excuse and ignore this email.

If you wish to take part. There are a quite a number of interested users, so please respond as quickly as possible as it is open until 24/6/12 at 6pm Chicago Time.


Und wie komm ich jetzt von der leak auf die offizielle final? Lol

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Gar nicht! Schick mir lieber die Einladung... :D:thumbup::tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.054
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.335
CMue
C
L
  • Little-Devil
2
Antworten
21
Aufrufe
5.699
Little-Devil
L
Zurück
Oben Unten