9/10 -ICS wird ausgeliefert: angeblich Retail für alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam bin ich aber echt sprachlos...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Echt super von Motorola ! Besser ne optimal funktionierende Version als "Alltagstester" zu sein und noch 3 mal "nachupdaten" !
 
super unfähigkeit eventuell? Andere bekommen es in null komma nix hin, bei moto wurde damit von beginn an geworben und nichts wure eingehalten ... Andere arbeiten an JB oder Rollen es sogar schon aus.
Verticke das Teil aktuell über lokale schwarze bretter. Der andrang hält sich, verständlicher weise in Grenzen.
 
Vor allem funktioniert das Razr mit GB deutlich besser als viele andere Rotzkisten mit ICS ! Von der Hardware gibt es eh nix besseres !
 
:cool2:update ist gerade nicht "erreichbar" !?!?!
 
presseonkel schrieb:
Moin,


@all: hier geht es nur um das ICS für das Razr.
Hier geht es nicht um Motorolas Updatepolitik im Allgemeinen.
Und hier geht es auch nicht darum, wer wo in China welche Handys fertigen lässt und aus welchem Material diese auch immer sind.


So,
nochmal: bitte hier nur Beiträge posten, die unmittelbar mit ICS und dem Razr zu tun haben.
Vergleiche mit anderen Handys und evtl. Frust an Motorolas Updatepolitik usw. bitte hier rein:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/276193-der-ics-fuer-das-razr-wird-immer-weiter-verschoben-dampfkessel.html#post3724280[/OFFURL]

ich habe Euch diesen Thread erstellt. Dort sind auch alle OT-Beiträge aus diesem Thread hier (also nicht gelöscht, sondern verschoben) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo war der link wo man sich als Testuser anmelden kann? Möchte mich dort it dem Xoom 2 eintragen ales tester. Ist sowas möglich?
 
Wie ist denn der neuste stand? Ich muss auch sagen ne neue version mit fehlern wäre doch total kacke. Also ich muss sagen mein hat nie oder selten nen fehler unter gb. Hatte einige androiden vorher von denen man das nicht behaupten kann. Wenn man es selber installiert und nicht ota dann muss man erst rooten oder?
 
Beim nächsten OT ist hier zu

Der ursprüngliche Beitrag von 14:49 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:

presseonkel schrieb:
So,
nochmal: bitte hier nur Beiträge posten, die unmittelbar mit ICS und dem Razr zu tun haben.
Vergleiche mit anderen Handys und evtl. Frust an Motorolas Updatepolitik usw. bitte hier rein:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/276193-der-ics-fuer-das-razr-wird-immer-weiter-verschoben-dampfkessel.html#post3724280[/OFFURL]

.
 
presseonkel schrieb:
Beim nächsten OT ist hier zu
Lass mal Luft an die Füße Jung, der Thread stand bis eben noch im Offtopic-Bereich!
 
der Thread hier war noch nie im OT

Und: arbeite etwas an Deiner Ausdrucksweise
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mein Razr heute von Datrepair bekommen und 4.0.4 drauf. Läuft bisher ohne Fehler und super flüssig :) Hoffe das bald auch offiziell ausgerollt wird...gibt aus meiner Sicht keinen Grund für die Verzögerung, schließlich wird das Maxx ja auch schon mit ICS ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft wunderbar ja. Ich stelle nur Probleme fest mit GPS und dem Kompass bei den Maps
 
Einfach Kompass kalibrieren, dann geht's. Der kommt nicht immer gleich auf Anhieb. Die kompassfunktion wurde im neuen maps eingeschränkt.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hui heute ist der 1. August mal kiecken ob das Update kommt!? :confused:

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.055
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.348
CMue
C
L
  • Little-Devil
2
Antworten
21
Aufrufe
5.717
Little-Devil
L
Zurück
Oben Unten