9/10 -ICS wird ausgeliefert: angeblich Retail für alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über den Boat Browser ging es jetzt, der Standard wollte nicht :rolleyes:

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 
Ich hoffe nur wenn ende des Jahres Jelly Bean kommt das die Galerie nicht mehr so rucktelt...
 
Und auch kein Update vorhanden?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Nope, leider nein
 
Ich schau mal ob was über das MotoCast möglich wird :)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Blue_Light schrieb:
Ich schau mal ob was über das MotoCast möglich wird :)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Nix :D
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Light
Ich rechne ja nicht mehr mit nem final release in dieser Woche.

Erstmal werden die soak Tester beliefert und dann kommt die "final" in den nächsten zwei Wochen. Mich wunderts aber das noch kein leak aus den anderen Länder geleakt wurde.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Neozee schrieb:
Ich rechne ja nicht mehr mit nem final release in dieser Woche.

Erstmal werden die soak Tester beliefert und dann kommt die "final" in den nächsten zwei Wochen. Mich wunderts aber das noch kein leak aus den anderen Länder geleakt wurde.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Aus dem Russischsprachigem raum ist da auch noch nichts durchgesikert.

leider!
 
Und da wird ja sonst immer alles geleakt :-D

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neozee schrieb:
Ich rechne ja nicht mehr mit nem final release in dieser Woche.

Erstmal werden die soak Tester beliefert und dann kommt die "final" in den nächsten zwei Wochen. Mich wunderts aber das noch kein leak aus den anderen Länder geleakt wurde.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

China und USA gibt's schon Leaks.
 
kurze frage, muss ich das handy wieder unrooten bevor ich update auf ics mache?
 
Ota rootkepper nutzen und vorher temp unroot.
Dann sollte sich root evtl mitnehmen lassen.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Herzlichen Glückwunsch, du dürftest jetzt in etwa der 10. sein, der das postet. :bored:

Leute, sind die Such- oder Blätter-Funktionen so schwer zu bedienen? Doch sicher nicht schwerer als das Posten eines Beitrags, oder? :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: zaga, Samson992, MotorolamMilestone und 5 andere
Moin,
auch wenn ich hier schon mal ein Auge zudrücke (ist ja ein relativ kleines Forum und nicht so überlaufen, wie z.B. das S2/S3, wo hunderte on sind und OT posten), bitte haltet Euch wenigstens einigermaßen an die Regeln und postet Thema bezogen. Und: bitte auch mal einige Seiten zurück blättern, bevor etwas gepostet wird, was andere schon ein paar Seiten vorher schon mitgeteilt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: droiduser und Samson992
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.056
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.356
CMue
C
L
  • Little-Devil
2
Antworten
21
Aufrufe
5.720
Little-Devil
L
Zurück
Oben Unten