Nerestro
Ambitioniertes Mitglied
- 4
hmm habe nach dem Fragebogen immer noch keine Mail bekommen, wie lange brauchen die den und davon Leute auszusuchen... hätte zumindest gedacht das ICS eig fertig sein müsste wenn sie den Testern so einen Fragebogen schicken. Ich kann es kaum noch erwarten.
Vielleicht kommt es ja morgen noch, fliege danach nämlich für ein paar Tage nach Paris und hatte gehofft das ich es dort ordentlich testen könnte beim Schlangestehen
Vielleicht kommt es ja morgen noch, fliege danach nämlich für ein paar Tage nach Paris und hatte gehofft das ich es dort ordentlich testen könnte beim Schlangestehen
ich Fieber auch schon richtig das Update an aber es lässt auf sich warten! Kein Update über MotoCast oder Handy vorhanden :banghead:
Ich bin leider nicht gerade mit Geduld gesegnet worden. Somit ist das Hinauszögern des Updates schon ne Belastung......
... für meine Umwelt. Eben auch aus reinem Selbsschutz muss ich mich bei meinem nächsten Telefon von Motorola trennen und mir einen Partner suchen, der sanfter mit meinen Nerven umgeht. Dieses Spiel hat HTC ebefalls mit mir gespielt. Leute so wird das nix mit der Kundenbindung......... Das müsst ihr unbedingt noch mal üben.