[Anleitung] Final EU Android 4.0 ICS Fastboot (Offizielles Motorola ROM)

nein kann ja gar nicht sein da ich bevor ich das gemacht habe 100% hatte, ich lösch jetz noch mal alle treiber installiere sie neu und versuchs nochmal, achja beim entpacken der firmware kam bei winrar ein kleiner fehler das eine datei beschädigt sei, liegt es vllt daran?
 
Wenn da nen Fehler kommt ist das am wahrscheinlichsten :p

Jung Jung Jung, wenn mein Auto beim Starten explodiert versuche ich auch nicht, doch noch zu fahren ;)

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 030freak
hmm wie behebe ich den fehler neu runterladen?? bin am verzweifeln...
 
Oder neu programmieren (was bin ich heute wieder gemein :D )

Nicht persönlich nehmen, okay.

Lade mal neu runter :thumbup:

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
 
Und deaktiviere zur Vorsicht den Virenscanner beim Entpacken und flashen.

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
 
ok 16 min noch dann is der download durch, aber wenn beim entpacken wieder ne fehler meldung kommt ist das ja nicht normal?!? wo kann ich denn das 2.3.6 runterladen weil wenn das jetz nich geht muss ich irgendeine version draufbekommen bevor der akku leer geht vielen danke für deine mühen
 
Nur mal so zwischendurch für unwissende.
ICS kommt aber noch offiziell aufs RAZR oder?
(wann denn genau? Google spuckt nur Ende 2.Quartal aus, aber dieses ist ja nun schon vorbei)

Bin zu alt für den Spaß hier umzuflashen und zu rooten etc. und am Ende einen Fehler zu bekommen. :- D
 
ifkgn schrieb:
nein kann ja gar nicht sein da ich bevor ich das gemacht habe 100% hatte, ich lösch jetz noch mal alle treiber installiere sie neu und versuchs nochmal, achja beim entpacken der firmware kam bei winrar ein kleiner fehler das eine datei beschädigt sei, liegt es vllt daran?


... und eine aktuelle WinRar Version kann auch sein, dass es nicht geht, wenn die zu alt ist.
 
so er hatt es nun erfolgreich geflasht aber wenn ich es jetz boote kommt lange das moto zeichen und dann kommt

boot failure???????
und noch device is locked status code 0

und unten steht noch Invalid CC OTV(CC:cdrom):Invalid SP Data
Invalid CC OTV(CC:system):Invalid SP Data
Invalid CC OTV(CC:system,status:0x0056)
 
Zuletzt bearbeitet:
DelTa schrieb:
Nur mal so zwischendurch für unwissende.
ICS kommt aber noch offiziell aufs RAZR oder?
(wann denn genau? Google spuckt nur Ende 2.Quartal aus, aber dieses ist ja nun schon vorbei)

Bin zu alt für den Spaß hier umzuflashen und zu rooten etc. und am Ende einen Fehler zu bekommen. :- D

Wenn alles klappt, in der nächsten Woche, schätze ich.

Quelle: Meine Glaskugel :D

Nein, ernsthaft, momentan ist ICS für einige User verfügbar, die sich zum Testen zur Verfügung gestellt haben. Das ist der sogenannte Soak-Test. Dieser Test hat heute begonnen und wird schätzungsweise 'ne Woche insgesamt dauern (also Testzeitraum plus gewährte Zeit für die Tester um den Fragebogen im Anschluss auszufüllen plus Zeit die benötigt wird um die Antworten auszuwerten und das Update für alle anderen live zu schalten) :)
 
  • Danke
Reaktionen: DelTa
Großen Dank an Prodigy für die Anleitung!!! Du hast mich und mein Razr gerettet und endlich hab ich ICS!!!:smile:
 
wieso klappt das bei mir nicht es kommt immer das nach erfolgreichem flashen


Invalid Flash Mode(s) (boot failure)
0a.6c
To return to normal mode-first press power key down

Device is locked. Status code:0

Battery OK
OK to program
Transfer mode:
Usb connected

Invalid cg otv (cg:system):invalid sp data
Invalid cg hab (cg:system, status:0x0056)
Invalid cg otv (cg:system)
 
Mit Rsd? Mal flash it probiert?

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
bin grad in der arbeit, in der mittagspause hole ich das handy und versuch es mit flash it

eine frage, wenn es mit flash it auch nicht geht was dann??

edit: davor hatte ich das ganz normale 2.3.6 mit der endung 21
 
also, ich hab etliche system-apps gelöscht, update war trotzdem problemlos möglich, OHNE diese wiederherzustellen ^^
nach dem update sind natürlich alle system-apps wieder da
ich hab nicht mal den root entfernt, oder temp-root gemacht..
einfach drüber gebügelt und jut ist! war vorher auf ICS-leak und bin damit auf den neuen ICS-leak
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Turkishflavor: Ja das ist das schöne mit den fastboot files. Da hat man eigentlich keine Probleme mit. Bei den OTA Updates sieht das anderst aus
 
eine frage; ist das flash-update äquvalent zum ota-update? bekommt man dann alles weitere normal ota, oder muss ma da selbst wieder was basteln?

danke
 
diddldee schrieb:
eine frage; ist das flash-update äquvalent zum ota-update? bekommt man dann alles weitere normal ota, oder muss ma da selbst wieder was basteln?

danke

Müsste die gleiche sein. Aber 100% sicher bin ich nicht.
die soak tester bekamen wohl die gleiche Version wie hier angeboten.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
eine frage hab jetz erfolgreich geflasht aber mein handy startet so alle 3 min neu was kann man da machen?
 
ifkgn schrieb:
eine frage hab jetz erfolgreich geflasht aber mein handy startet so alle 3 min neu was kann man da machen?

Hatte ich auch. Habs auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann mit RSD-Lite neu geflasht. Seit dem läuft alles einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: ifkgn

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
771
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.748
steffenhellriegel
S
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.534
greecegf
G
Zurück
Oben Unten