baseband flashen wie

Ich habe auch das gleiche Problem und habe die neueste Firmware drauf.hatte echt schon angst, dass ich es wieder einschicken muss.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Dann bin ich also doch nicht alleine geblieben mit dem Problem... Nachdem es bei paulaner nach dem Update weg war, dachte ich dass es doch am Gerät liegt und hab es erneut getauscht. (Nun das Dritte) Aber auch jetzt wieder genau das gleiche Problem.

Muss also definitiv an der Software liegen! Bin ja jetzt auch nicht mehr der einzige...:D

Versteh nur nicht wieso es bei paulaner mit dem Update verschwunden ist...

Naja bleibt wahrscheinlich nur warten und hoffen auf das nächste Update...
 
Versteh nur nicht wieso es bei paulaner mit dem Update verschwunden ist..
ich auch nicht:),ich denk aber das es vielleicht auch am netz liegen könnte!welches netz hast du???schalt mal z.b. auf 2g dann ist es auch verschwunden.....
 
Das mit dem Netz könnt ich mir auch noch vorstellen... Hab T-Mobile... Umschalten auf 2G bringt bei mir nichts, nur wenn ich kurz auf Lautsprecher und wieder zurück schalte ist es sofort ganz weg, was wiederum gegen die Theorie mit dem Netz spricht...
 
hm... hab auch t-mobile...komisch das ganze.....
 
Also bei mir ist es so, dass ich eine T-Mobile Firmware habe (6.5.1.167.21.xt910.T-Mobile.en.EU), aber eine Vodafone Sim-Karte nutze.
 
Habe retail.en.eu mit t-mobile...
 
Also das RAZR meiner Freundin hat es auch. Hatte von Werk aus 167.19 und 2.3.6 drauf. Habs dann per Update auf 167.21 gebracht.
Nun ist es ihr schon mehrmals hintereinander passiert, das während eines Telefonats ihre stimme vom gegenüber verzerrt und blechern vernommen wird. Ein telefonieren ist dann nicht mehr möglich. Das passiert sowohl bei Festnetz als auch Handy. gibt es mittlerweile eine Lösung oder soll ich es gleich zurück schicken?

Gekauft habe ich es bei Amazon. Wie lange brauchen die für das zusenden eines neuen Gerätes?

Sent from my Droid RAZR
 
Bei mir ist das kratzen seit der xx.21 weg...bin jatzt auf xx.26...
 
Ich glaube zurückschicken bringt nichts. Hab mein drittes Ersatzgerät von Amazon-genau das selbe... muss doch irgendwie an der Software liegen...
 
Und wie lange hat es gedauert, bis du nach dem zurück schicken dass Ersatzgerät hattest?

Sent from my Droid RAZR
 
Habe jedesmal ein neues bestellt und als es da war das alte gegen Erstattung zurückgeschickt weil ich das Handy brauchte...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
T
Antworten
0
Aufrufe
2.006
tubser
T
T
Antworten
2
Aufrufe
1.562
tubser
T
Zurück
Oben Unten