Benachrichtigungsled beim Motorola Razr?

pOOB73 schrieb:
Runtergeladen und getestet. Force close. Das könnte am FEHLENDEN FM Radio liegen.;) Ich würde vorschlagen, wieder back to topic: Benachrichtigungs LED

Danke pOOB!!!

So langsam wirds mir unsympatisch das Handy... :mad:
 
Es gäbe ja theoretisch die Möglichkeit , daß die Funktion " Radio " nur im Menu angeboten wird , wenn tatsächlich die Kabel-Kopfhörer eingesteckt sind , da erst dann ein ( vernünftiger ) Empfang möglich ist - kann das auch nochmal jemand testen ... ? Danke ! :cool2:
 
Auf die Idee kam ich auch schon .... aber es gibts kein Radio.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: pOOB73
TheProdigy schrieb:
Ja, vorne oben links und die kann sogar in verschiedenen Farben blinken ;)

edit:
Weiß, Rot, Gelb, Grün, Cyan, Blau uuund Lila ;)

Mein LED blinkt nur grün (emails) wan blinkt diese andersfarbig oder war das mit den farben ironisch gemeint

danke

robert
 
southbeach schrieb:
Mein LED blinkt nur grün (emails) wan blinkt diese andersfarbig oder war das mit den farben ironisch gemeint

danke

robert

Was für eins hast du denn? Mein Milestone blinkt in allen möglichen Farben. Grün für E-Mails, weiß für sms, rot für eine akkuladung unter 10%, usw.
 
southbeach schrieb:
Mein LED blinkt nur grün (emails) wan blinkt diese andersfarbig oder war das mit den farben ironisch gemeint

danke

robert

In z.B. Whatsapp kann man alle möglichen Farben einstellen.
 
bei SMS über Handcent blinkt meins blau.
 
wie gesagt mein razr blinkt nur grün, ist vielleicht irgendwo ein Menü zum einstellen..???
 
Das ist wohl Anwendungsspezifisch... Email blinkt bei mir auch grün.
 
Ich denke das kommt auf die Apps an die du benutzt und ob die die LED unterstützen und ob man da die Farbe wählen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
rouge schrieb:
Hab ich aus einem Thread im SE Xperia Arc Forum gefischt: https://market.android.com/details?id=com.rageconsulting.android.lightflowlite Vielleicht hilft diese App. Ich hatte das Arc mal und konnte mit einer App da ziemlich viel einstellen. Ist aber schon eine Weile her und kann mich nicht mehr genau erinnern ob es diese App ist.

das app will ja Berechtigungen ohne ende haben...habs mal kurz geladen aber nicht hinbekommen das eine andere farbe bei bestimmten Ereignissen kommt
 
mit cynagonmod kann man es auch einstellen, bei custom roms.
 
Unnötiges aber cooles Feature ist auch wenn man das Handy aufläd. Die LED leuchtet erst tief Rot und wechselt dann je nach Akkuladestand langsam richtung Gelb/Orange bis hin zu Grün. Wie gesagt unnötige Spielerei (aber ich steh auf sowas). :cool2::laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: what und siggi55
drop schrieb:
Unnötiges aber cooles Feature ist auch wenn man das Handy aufläd. Die LED leuchtet erst tief Rot und wechselt dann je nach Akkuladestand langsam richtung Gelb/Orange bis hin zu Grün. Wie gesagt unnötige Spielerei (aber ich steh auf sowas). :cool2::laugh:

das ist wirklich nichts besonderes das hatte sogar das Milestone schon
 
Nerestro schrieb:
das ist wirklich nichts besonderes das hatte sogar das Milestone schon

Und es ist sehr nützlich, finde ich
 
drop schrieb:
Unnötiges aber cooles Feature ist auch wenn man das Handy aufläd. Die LED leuchtet erst tief Rot und wechselt dann je nach Akkuladestand langsam richtung Gelb/Orange bis hin zu Grün. Wie gesagt unnötige Spielerei (aber ich steh auf sowas). :cool2::laugh:

Hallo drop,

redest Du in diesem Fall von den Razr ? Bei meinen habe
ich außer dem animierten Akku Symbol KEINE weitere
Anzeige - schon gar keine LED die den Lade Vorgang in
verschiedenen Farben signalisiert.

Gruß
Siggi
 
siggi: ja ich habe meinen akku vom RAZR komplett entladen lassen, bis es sich selbst ausgeschaltet hat. während diesem ladevorgang habe ich auf dem display die gewohnte animierte batterie ladeanzeige, sowie die farblich wechselnde LED anzeige.

@Nerestro: als eigentlich samsung user empfindet man sowas als etwas besonderes. :p
ich hatte zwar mal einige zeit ein motorola atrix, aber kann mich nicht dran erinnern das dieses auch das genannte feature hatte. wie dem auch sei, ich finds cool! :)
 
@all

Ich möchte nochmal auf die Benachrichtigungs-LED zurückkommen.

Die fehlenden Möglichkeiten, mein Blackberry mit Apps zu versorgen, gehen mir schon ein wenig auf den Nerv und das Razr sieht ganz interessant aus. Die Benachrichtigungs-LED's bei den Motorolas sind ja schon sehr klein, kann man das Blinken Eurer Meinung nach gut sehen, wenn es tagsüber auf dem Schreibtisch vor einem liegt ?

Besten Dank im Voraus.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
799
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.521
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.545
greecegf
G
Zurück
Oben Unten