Benachrichtigungsled beim Motorola Razr?

...youtube doch mal! Ich erinnere mich, dass man es in einem Video ganz gut sehen konnte...

Edit:

Guckst Du hier


...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die sieht man schon gut. Wenn ich auf der Couch sitze und es blinkt neben mir auf der Lehne werd ich wahnsinnig :D
 
Super, danke für Eure schnellen Antworten.

Die blinkt quasi auch bei allen Ereignissen, sprich SMS, Email, Anruf verpasst, Kalenderbenachrichtigung etc ?

/EDIT logistics
Danke sehr.
 
...wenn man kann, immer gerne - dafür sind wir doch hier...helfen und geholfen werden...

...und wann die LED blinkt, das dürfte einstellungs- und appabhängig sein...
 
Ja, man kann auch die Farbe einstellen. Grün sieht man halt auch besser als blau.

Hier blinkt sie:
How to Root Droid Razr! - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die LED blinkt bei mir bei sms und Mails grün, bei leerem Akku rot und noch bei ein paar anderen Apps. Wenn du z. B. Für sms eine andere Farbe willst, dann musst du es rooten, oder eine Apr nutzen, bei der man das einstellen kann. (Z. B. Handcent sms; bei sms )

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
rookie schrieb:
Welchen Sinn würde es machen ein Radio zu verbauen, dass erst freigeschaltet werden muss? :confused2:

GEMA gebuehren...aus dem selben grund ist der Microsoft Zune nie in DE erschienen...
 
Valhalla schrieb:
@all

Ich möchte nochmal auf die Benachrichtigungs-LED zurückkommen.

Die fehlenden Möglichkeiten, mein Blackberry mit Apps zu versorgen, gehen mir schon ein wenig auf den Nerv und das Razr sieht ganz interessant aus. Die Benachrichtigungs-LED's bei den Motorolas sind ja schon sehr klein, kann man das Blinken Eurer Meinung nach gut sehen, wenn es tagsüber auf dem Schreibtisch vor einem liegt ?

Besten Dank im Voraus.

Also ich kann die LED sehr gut erkennen, obwohl ich hin und wieder ne Brille brauche. Sprich, auch ohne eine solche sieht man sie gut.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

ist euch schonmal aufgefallen, dass wenn ihr in einem dunklen raum seid und ihr jetzt gerade euer razr bedient, dass dann die benachrichtigungs led in dunkel rot schimmert? oder ist das nur bei mir jetzt?
und zum radio habe ich da noch etwas. das razr hat kein radio, aber die hardware schon. das liegt daran, dass die firmen, die die geräte testen wie zb. area mobil oder connect... sogenannte costum geräte bekommen (testgeräte) vom hersteller und diese dann auch mit einer costum rom läuft, welche aber nicht die finalversion unbedingt sein wird, wenn das gerät auf dem markt erscheint.
beim lg optimus 3d war es nämlich das gleiche, hardware ja, radio nein! siehe folgenden link: https://www.android-hilfe.de/forum/lg-optimus-3d-p920.246/ukw-radio.132126.html
 
Bei mir schimmert nichts.
 
TheProdigy schrieb:
Bei mir schimmert nichts.

...er ist keine Leuchte...*flöt*...

Edit:

Forget it, lesen bildet. Ich bin keine Leuchte...:blushing:...
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, dann habe ich halt ein unikat :p
 
Sowas ist mir schon mal aufgefallen, als ein Anruf aktiv war, halt so ein ganz dunkel rotes glimmen wirklich ganz dezent so das man es fast übersieht.


Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Ich muss zwar kurz mal ausholen :) Beim Defy war das auch so und da war es der Näherungssensor der ab und zu geglimmt hat.
 
Genau, so ist es bei mir, wenn das display an ist oder das Ladegerät drann hängt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du vllt diese Taschenerkennung an? Da könnte ich mir vorstellen, das Service Sensor dann auch an ist.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Baumann schrieb:
Hast du vllt diese Taschenerkennung an? Da könnte ich mir vorstellen, das Service Sensor dann auch an ist.

Sent from my XT910 using Tapatalk

Genau die Taschenerkennung war das beim Defy. :) Funktioniert er mittlerweile?

Gesendet von meinem Nexus S
 
Ob die Taschenerkennung funktioniert? Keine Ahnung, auf jedenfall zieht diese Einstellung Strom.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.540
greecegf
G
Zurück
Oben Unten