com.android.phone wurde unerwartet beendet

flash es, kannst ja immernoch zurück.

Meins läuft 1a
 
Hatte es heute, genau bei Ankunft auf Arbeit ( smart Aktion definiert,wlan an,habe aber auf der Arbeit kein mir zugängliches Wlan ) ich war bei Ankunft gerade am telefonieren,Gespräch brach zusammen,Razr zeigte nur noch das Rote Logo,danach besagte Fehlermeldung. Hab jetzt alle smart dingers gelöscht und warte auf das Update. Ich glaub das smart Aktion Programm ist fehlerhaft.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
...hmm...die letzten Tage waren anstrengendst mit dem Teil - ich hab' die Schnauze voll, es geht zurück. Schade - aber so für mich nicht zu gebrauchen. Ich will nicht frickeln, ich will ein funktionierendes Phone. Und das hab' ich nicht bekommen - wenn es anderen besser geht, dann freut es mich. Bei mir läuft's einfach nicht rund. Zweimal neu aufgesetzt, jedes Mal mit dem gleichen Ergebnis. Es läuft ein paar Tage, dann fängt es von alleine an zu spinnen, ohne dass etwas installiert worden ist. Ich habe mittlerweile auch die Smart Actions im Verdacht...
 
Schalt die halt ab. Evtl. Hilft ein späteres Update...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
...sorry, aber kaufst Du Dir'n Auto, um Funktionen abzustellen, die beworben werden, weil sie nich funktionieren - und zu hoffen, dass Du in näherer Zukunft Nachricht von der Werkstatt kriegst, dass Du mal vorbeikommen könntest für'n Softwareupdate?...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Also mit einer SIM hängt es definitiv nicht zusammen, denn mein razr hat noch keine SIM gesehen, die wird erst noch geliefert (braucht ja 'ne Micro SIM). Dennoch habe ich angefangen, das Phone schon mal grundsätzlich einzurichten. Über WLAN funktioniert ja das meiste, abgesehen von Telefonieren und SMS/MMS.

Bei manchen Neustarts kommt es zur genannten Fehlermeldung.
Ist es denn mit der händischen Installation des Updates aus folgendem Threat vielleicht behoben?

https://www.android-hilfe.de/forum/...ta-update-root-branding-entfernen.181342.html

[Edit] Bzw. von diesem hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...te-651-73-30-manuell-installieren.186870.html

Gruzz, PeeWee
 
Zuletzt bearbeitet:
logistics schrieb:
...sorry, aber kaufst Du Dir'n Auto, um Funktionen abzustellen, die beworben werden, weil sie nich funktionieren - und zu hoffen, dass Du in näherer Zukunft Nachricht von der Werkstatt kriegst, dass Du mal vorbeikommen könntest für'n Softwareupdate?...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Niemand wird sich das razr holen wegen der smart Action,und wenn man sich umschaut hat ja inzwischen jedes Mobile die ein oder vorübergehende Macke. Das leben muss ja vorher fürchterlich gewesen sein ohne smart Action ... ja,ich finde es auch ärgerlich kann aber damit Leben.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
PeeWee schrieb:
Also mit einer SIM hängt es definitiv nicht zusammen, denn mein razr hat noch keine SIM gesehen, die wird erst noch geliefert (braucht ja 'ne Micro SIM). Dennoch habe ich angefangen, das Phone schon mal grundsätzlich einzurichten. Über WLAN funktioniert ja das meiste, abgesehen von Telefonieren und SMS/MMS.

Bei manchen Neustarts kommt es zur genannten Fehlermeldung.
Ist es denn mit der händischen Installation des Updates aus folgendem Threat vielleicht behoben?

https://www.android-hilfe.de/forum/...ta-update-root-branding-entfernen.181342.html

Gruzz, PeeWee

Ich habe das oben genannte Update installiert und bisher hatte ich bei keinem Reboot eine derartige Fehlermeldung. Scheint also diesen Bug zu beheben. :thumbup:
 
Also ich habe mein Razr seit gut drei Wochen und hatte den Bug bereits beim ersten Reboot. Hatte von dem Fehler schon vorher gelesen, aber vor dem rebooten vergessen, das WLAN abzuschalten. Nun habe ich einen Workaround mit Tasker geschaffen. Wenn das Telefon heruntergefahren wird, wird WLAN abgeschaltet.
 
Falkenhorst schrieb:
Also ich habe mein Razr seit gut drei Wochen und hatte den Bug bereits beim ersten Reboot. Hatte von dem Fehler schon vorher gelesen, aber vor dem rebooten vergessen, das WLAN abzuschalten. Nun habe ich einen Workaround mit Tasker geschaffen. Wenn das Telefon heruntergefahren wird, wird WLAN abgeschaltet.

Hatte das heute seit Tagen mal wieder,hatte allerdings mal Bluetooth aktiviert und war mit einer frei spreche verbunden...schön ist nicht.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Ich hatte das Problem nur ein paar mal, nach dem inoffiziellen Update nicht wieder passiert

Gesendet von meinem XT910
 
Habe das RAZR seit gestern und die Fehlermeldung vorhin erstmals erhalten. Danach in unregelmäßigen Abständen 5 Reboots (auch mit WLAN an) kein Problem.
 
ich habe nichts der gleichen gemachet.
Kein update, keine wlan, No Flugmodus. einfach handy aus wie so oft.
das eintigste was anders war ist das ich eine ander sim rein getan habe um mal zu checken ub ich simlock drauf habe also eig. Base und jetzt eine D2 Karte rein getan. dann kam die meldung das erste mal. Ich dachte schon das ist der sim lock oder die Karte ist kaput? als aber dann meine Base Rein getan habe war es immer noch da und nichts hat bissher funktioniert.

So sachen wie wipe oder neu geflascht habe ich noch nicht!
 

Ähnliche Themen

TheLola
Antworten
9
Aufrufe
4.275
paulaner68
paulaner68
A
Antworten
2
Aufrufe
898
Artifex
A
Timm123
  • Gesperrt
  • Timm123
Antworten
1
Aufrufe
882
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten