TheProdigy
Enthusiast
- 1.626
- Themenstarter
Email ist raus...warten wir mal ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
drmedmabuse schrieb:Mir ist auch aufgefallen, dass das "Sync"-Symbol (die beiden Pfeile, die einen Kreis bilden) oft auftaucht, auch wenn das Razr nur rumliegt und ich keine App aktiv habe.
Hatte im Urlaub im Ausland die Haken bei "Daten aktiviert" und "Hintergrunddaten" raus, aber WLAN an. Push ging nicht. als ich dann den Haken bei "Hintergrunddaten" wieder gesetzt habe, ging push wieder.ShaQsta schrieb:Evtl. liegt des Rätsels Lösung also darin, Motocast nicht zu nutzen!!
und sonst, falls es nichts bringt, das Telefon auf Werkseinstellung setzen soll.......SteffenVer schrieb:Ich nutze Onavo und habe dort gemerkt, dass die Galerie die Internetverbindung nutzt.
Mit Onavo habe ich auch die Nutzung der Daten von der Galerie-App geblockt, das ist eigentlich recht einfachzu nutzen und gibt mir dann immer einen Hinweis, wann eine gewisse App das Internet nutzen möchte, wenn ich sie blockiert habe.
https://market.android.com/details?...yLDIwMywiY29tLm9uYXZvLmFuZHJvaWQub25hdm9pZCJd
SteffenVer