Display schaden Motorola Kulanzerfahrungen?!

Hallo
Ich habe seid gestern in meinem RAZR auch solch einen Sprung. Angefangen hat es mit einem kleinen Riss im linken bereich dann Stunden später sah es dann so aus wie auf dem Bild. Ich habe keine Ahnung wie der Riss entstanden ist. Es ist nicht runter gefallen oder so. Hab es immer in einem Söckchen. Könnte so was auch als Kulanz gehen?
 

Anhänge

  • RAZA.JPG
    RAZA.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 303
Lily46 schrieb:
Könnte so was auch als Kulanz gehen?
Kann ich mir kaum vorstellen. Kulanz heisst "auf freiwilliger Basis nach Ablauf der gesetzlichen oder individualvertraglichen Gewährleistungsverpflichtungen". Warum solltest Du das wollen, so alt ist Dein Razr noch nicht.
Was ich meine: rein laut Gesetzt muss Motorola Dir (innerhalb der ersten sechs Monate) beweisen, dass der Riss durch einen herstellungsbedingten Mangel (verspannt eingebautes Display, unzureichend gehärtetes Glas, was auch immer) nicht eintreten konnte. Wenn das Gerät keine Merkmale eines Falls aufweist, können sie dir die Reparatur eigentlich nicht verweigern.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.762
steffenhellriegel
S
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.540
greecegf
G
Zurück
Oben Unten