Display: schwarz wird blau! Fehler oder geht es kaputt?

Seid ihr besoffen? Wie kann es ein Display-Problem sein, wenn man es auf nem Screenshot sieht?
Das ist wenn dann ein Software-Problem.
Der App-Drawer sieht bei mir genauso aus, das gehört so. Das Kristall-Hintergrundbild hat auch an der Stelle ein bisserl blau.
Entweder du Haluzinierst oder dein RAZR hat ein Software-Problem. Denn Probleme mit dem Display sieht man logischerweise auf Screenshots nicht (ausser mit einer Kamera gemacht).

PS: Halt mal dein RAZR (ausgeschaltet) mit dem Display ans Licht einer Glühbirne. Dann scheint der Display auch plötzlich blau. Dieser Blauschimmer ist typisch für OLEDs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr mal so durch das Forum schaut und euch mal so einige Screens anschaut werdet ihr sehen das so einige ein Blaustich in der Statusleiste haben.
 
Smoki, dann bin ich lieber besoffen und mein RAZR hat ein Software Problem, als einen Display Fehler :).

Send from my Droid RAZR
 
hast du Auto-Display-Funktion an? mach die mal aus.

BTW das Blau ist in gewissem Maße normal :p
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.432
pflichtfeld
P
U
Antworten
1
Aufrufe
2.073
heco84
H
T
Antworten
0
Aufrufe
2.008
tubser
T
Zurück
Oben Unten