Display zerstört

Ich hab letztens mein Razr auf den Tisch gelegt und am nächsten Tag war das Glas/Display gesprungen, obwohl Displayschutzfolie und Otterbox DefenderCase, und lässt sich nicht mehr bedienen bzw zeigt nichts mehr an. :( ...
 
Heyho,
wollte kein neues Thema anfangen.
Mein Display hat es auch dahin gerafft (eigenverschuldung)
Besteht die Möglichkeit noch irgendwie den internen Speicher zu sichern?

Wenn ich das USB Kabel dran stecke leuchtet nur die weiße LED.
Drücke ich kurz die Powertaste erlischt die LED einmal kurz und das wars.
 
Denni2306 schrieb:
Besteht die Möglichkeit noch irgendwie den internen Speicher zu sichern?

Was passiert, wenn du es per USB an einen PC anschließt?
 
das einzige, was mir auf die schnelle einfällt wäre ein hdmi kabel oder falls du usb debugging aktiviert hast und die myphonexplorer app hast geht es auch über myphone explorer und ne usb verbindung. Aber probier lieber hdmi, ist sicherer
 
Hey
tut mir schrecklich leid das ich nicht geantwortet habe. Gab da paar Zwischenfälle die es verhindert haben:unsure:

Ich habe leider keine Möglichkeit das Handy an HDMI anzuschließen.
Das Display gibt auch keinen mucks von sich...
Ich bin jetzt soweit, dass die Sensortasten wieder Leuchten. Auch wird etwas erkannt wenn ich das eingeschaltete Gerät an den PC anschließe.

Motocast öffnet sich kann aber keine Verbindung aufbauen.
Zwei Wechseldatenspeicher werden auch gefunden sind aber grau hinterlegt. Kann also nicht drauf zugreifen.

Weiß einer ob es eine Möglichkeit gibt dennoch das Gerät soweit zu starten, dass der interne Speicher auch als Massenspeicher erkannt wird?

Über das "Fastboot Menü" was kommt, nachdem ich Power + Volume Down drücke?

Display reagiert auf keinerlei Berührung... Kann also nur mit den drei Tasten arbeiten.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.430
pflichtfeld
P
Fufu2
Antworten
2
Aufrufe
945
Fufu2
Fufu2
R
Antworten
5
Aufrufe
2.139
abc_92
A
Zurück
Oben Unten