Display zerstört

D

DelTa

Ambitioniertes Mitglied
2
He Leute,
ich wollte nur mal Fragen wieviel ich für de Reperatur zu befürchten habe .(Preislich)
Gurilliaglas is io, aber das LCD-Display is gesplittert und im A.
Lustige Info. Gegens Pissoir gerannt.^^
Bis das in Flensburg bei der offiziellen Reperatur angekommen ist und drüber geguckt wurde, vergehen bestimmt Wochen.
Will nur mal mein Konto druaf vorbereiten.

Grüße.
 
Ich habe mal etwas von 170€ gelesen. Bin mir aber nicht sicher

gesendet von meinem RAZR™
 
  • Danke
Reaktionen: DelTa
Meins war in Reparatur das hat ca. 5 Werktage gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: DelTa
getthemax was war denn bei dir kaputt bzw wieviel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es über DatRepair auch nur 5 Tage gedauert. Haben das Gorilla Glas und den Rahmen getauscht...

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei datrepair ca. 160€
Habe meins gestern auch einschickt und mir wurde dieser Preis vorab kalkuliert. Natürlich kann der leicht variieren, aber ich denke Displays werden die des öfteren austauschen und somit den Preis ziemlich genau kalkulieren können...

PS.: Bei mir ist der ganze Display gesprungen, Rahmen wird denke ich nicht ausgetauscht werden müssen...
 
TCGAndroid schrieb:
Bei mir hat es über DatRepair auch nur 5 Tage gedauert. Haben das Gorilla Glas und den Rahmen getauscht...

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Musstest du das Geld eigtl. vorab überweisen, oder haben Sie es dir zusammen mit einer RG zurück geschickt?
 
Die machen erstma nen Kostenvoranschlag und senden den dir.
Wenn du einverstanden bist, reparieren sies, wenn nicht wirds recycelt oder du bekommsts kaputt zurück ;)
 
163€ bei mir.
heute abgeholt.

Nun funktioniert der "home" und "such" button nicht mehr.
BMAMADSFASDFJASDFa
 
Beim mir ebenso 163€.
Naja teure, aber wichtige Erfahrung.
Hab mein Razr jetzt doppelt so lieb^^
 
Jep, bei mir auch 163€
 
Ich hatte nur Kratzer im Display und die Reparatur hat Motorola "auf Kulanz" bezahlt respektive selber getragen. Haben das Glas und den Rahmen getauscht. Habe von Motorola ein Schreiben bekommen, welches ich DatRepair beigelegt habe. In dem Stand, dass sie die Reparatur tragen. Also Glas und Rahmen tauschen. Vorab hat mir DatRepair geschrieben, dass die Reparatur des Glases 80,- Euro kosten würde...
Somit keine Rechnung und nichts...
:p

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Glück muss der Mensch haben...

warum bezahlen die dir das!? Verdammt unfair :D
 
Weil er einen Kratzer auf dem "Kratzresistenten" Display hat ;).
Vom Bruch des eigentlichen Screens - wie es bei uns allen war unterscheidet sich das ja.
 
Servus
Bin neu hier!

Hab das selbe thema, Glas ist ganz TFT Einheit gebrochen (kosten der rep. Ca. 163€ )

Wurde bei euch auch das Glas gewechselt bei dem preis?, weil mein Glas auch Kratzer hat.

Oder muss ich es reklamieren,das es auf Garantie gewechselt werden soll?!

Vielen dank im vorraus für die antworten :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö denke nicht.
Wird ja in der Rechnung aufgelistet.
 
Den Tausch des Glases hatte ich bei DatRepair angefragt und sie würden es für 80,- tauschen. Denke, dass es etwas günstiger werden müsste, denn um das TFT zu tauschen muss das Glas ja runter. Also sparen Sie sich einen Arbeitsschritt...

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
@TCG bei dir ging es doch auf Garantie oder, weil ja geworben wird das es kratz fest ist!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
duricell schrieb:
@TCG bei dir ging es doch auf Garantie oder, weil ja geworben wird das es kratz fest ist!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App


Ja - allerdings habe ich anfangs zu DatRepair geschrieben und gefragt, ob Sie es auf Garantie machen würden...
Da kam dann - NEIN - kostet € 80,-.

Habe mich dann mit dem Support von Motorola direkt in Verbindung gesetzt und nach ein paar Mails und ein paar Fotos etc. haben Sie mir dann die Reparatur auf Garantie gegeben...

Aber wie gesagt - nur das Glas - aber es war ja auch nichts weiter defekt...
 
Lustig:
Bei mir wurde Glas, Rahmen und das Display gewechselt.
Bezahlt hab ich 163 €f ür das Display & das wars^^
Im Rahmen hatte ich schon zwei schläge drinn, die mein vorbesitzer reingeknallte hatte.
Und die haben mir das neuste Update draufgespielt.
Win-Win-Win-SoMuchWin-Situation :D.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.430
pflichtfeld
P
Fufu2
Antworten
2
Aufrufe
945
Fufu2
Fufu2
R
Antworten
5
Aufrufe
2.139
abc_92
A
Zurück
Oben Unten