[GSM] ICS 4.0.4 Leak

Wie sieht's mit Recovery aus, kommst rein oder nicht?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
vorher habe ich den wipe gemacht ja

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

@hsd komme nicht ins recovery
 
so wie es aussieht hat er sich das ganze system zerschossen...

Hat du schon versucht was auf seite1 steht ab Update?

was passiert den wenn du recovery drückst? kommt da son android männchen?
 
AP geht aber, wenn ich das jetzt richtig überblicke...dann flash Dir jetzt erstmal die Boot_New.img und zur Vorsicht die System_signed per moto-fastb.

Die zip ist noch verlinkt (ETNPACKEN und die Dateien auf's Desktop), genau wie die Boot_img. Die System hast im Ordner der Stock Rom. Alles auf's Desktop!


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
was willst nur im recovery? bring das gerät erstmal wieder in ordnung d.h. fastboot und wohl ne flash version modifizieren das es richtig geflasht wird

hsd schreibs ihm mal genauer, sonst haut er glaub noch den t-mob leak dazwischen un dann is vermutlich finale XD
 
lacrimosa2k2 schrieb:
was willst nur im recovery? bring das gerät erstmal wieder in ordnung d.h. fastboot und wohl ne flash version modifizieren das es richtig geflasht wird

Ich bin gerade am Überlegen, wie er ne RAR installieren konnte. Muss gerade mal schauen, was jetzt überschrieben wurde und was nicht...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
@lacrimosa2k2
Na denke oder hoffe das er das alles versteht.. habe im ja schon gesagt das er ab Update lesen muss..
 
Er soll jetzt erstmal die benötigten Dateien auf's Desktop packen. Alles andere danach...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
ich habe keine rar installiert.Ich habe den fehler gemacht das ich nicht nur auf die part1 geklickt habe und diese als zip drauf gepackt habe sonder auch auf die part2 geklickt und dann überschrieben habe.mir fehlt also der größere teil der dateien und ja es war sehr DUMM
 
Dann solte das ja eigenlich gehen :

AP geht aber, wenn ich das jetzt richtig überblicke...dann flash Dir jetzt erstmal die Boot_New.img und zur Vorsicht die System_signed per moto-fastb.

Die zip ist noch verlinkt (ETNPACKEN und die Dateien auf's Desktop), genau wie die Boot_img. Die System hast im Ordner der Stock Rom. Alles auf's Desktop!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die auf dem T-Mobile Leak sind (ACHTUNG: ROOT GEHT WAHRSCHEINLICH VERLOREN):

- Manuell per Moto-fastboot oder FlashIT die System_signed (von der 26er FW) und die Boot_new.img flashen:

Hier Moto-Fastboot runterladen

Die Dateien Boot_new und system_signed (von der 26er Firmware) in den gleichen Ordner, indem die moto-fastboot.exe liegt, kopieren.

Eingabeaufforderung öffnen und zum Ordner navigieren, in dem die moto-fastboot.exe (cd dein/Pfad/zu/moto-fastboot)

folgende Befehle eingeben:

Zitat:
moto-fastboot flash system system_signed
Dann warten bis der Vorgang abgeschlossen ist und dann folgenden Befehl eingeben:

Zitat:
moto-fastboot flash boot boot_new.img

bis dahin habe ich es gerade genau nach der anleitung gemacht und soll danach ins recovery und das funktioniert nicht
 
Dann versuchen wir das jetzt erstmal per eprj fastboot und schauen, was bei raus kommt.

Boot_New.img
System_signed (aus der. 26 Stock)
Eprj-fastboot (3 Dateien aus der zip)

Diese müssen auf's Desktop!

Melde Dich, wenn Du's zusammen hast

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
bis dahin habe ich es gerade genau nach der anleitung gemacht und soll danach ins recovery und das funktioniert nicht
meine frage steht immer noch was passiert wen du in den recovery gehst?

@ HSD-Pilot

Hast du den neuen Leak drauf?
Kannst du was dazu sagen wie er läuft? Besser als der T-Mobil leak?
Danke.... Kanst auch per PN.. __________________
 
OK, dann weg ungewiss (jetzt wird's etwas komplizierter)

Wie schaut der Akku aus? Hast Du die eternity Flash it bat zur Verfügung?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
sind alle drauf und auch die flashme weil in der eprj zip waren 4 dateien drin

aber hat sich jetzt erstmal erledigt richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, in der von mir verlinkten sind nur 3, aber ist egal.

Packe die 4 Dateien in den Ordner der .26 Fastboot, schliese Dein RazR an (AP) und klicke Flash Me.

Du solltest mehrere Fehlermeldungen bekommen, aber ich hoffe mal, das die nötigen Durchgänge laufen und Du danach wieder in Recovery kommst.

Wie schaut der Akku aus? Hattest Du nen Adapter?
 
ist zugange.
moment
 
HSD weist du ob die Nandroids funktionieren von der TMob die ich gemacht habe?
Habe das jetzt nicht mehr mit sicherheit im Kopf....
Ich will nur ein Nandroid von meim TMob leak wieder herstellen weil da alles original war... inkl allen original Apps..
Sozusagen Tmob gebraucht auf wieder frisch zurück ^^
 
hab keinen adapter und akku war voll und bis zu den ersten versuchen hier war das razr aus

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

@hsd
recovery failed
das ist wahrscheinlich schlecht oder?
 
Maibauer schrieb:
HSD weist du ob die Nandroids funktionieren von der TMob die ich gemacht habe?
Habe das jetzt nicht mehr mit sicherheit im Kopf....
Ich will nur ein Nandroid von meim TMob leak wieder herstellen weil da alles original war... inkl allen original Apps..
Sozusagen Tmob gebraucht auf wieder frisch zurück ^^

Hast Du Root? Wenn ja, musst Du unrooten und das Backup in Rootkeeper löschen, sonst gibt's Error restoring System.

Ich hab mein T-Mobile Root beim Nandroid verloren, weil ich das Backup nicht gelöscht hatte.

Für das T-Mobile Leak gibt's aber ne Anleitung zum retten hier im Forum :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

TheSchalker1980 schrieb:
hab keinen adapter und akku war voll und bis zu den ersten versuchen hier war das razr aus

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

@hsd
recovery failed
das ist wahrscheinlich schlecht oder?

Recovery hab ich zur Rettung beim T-Mobile Leak auch nen Fail gehabt.
Hier sind die Schritte, welche durchgelaufen sind. Danach konnte ich das Update wieder einspielen und booten

<step operation="flash" partition="logo.bin" filename="logo.bin" MD5="06c07c2970460a4e656a3206859a3617"/>
<step operation="flash" partition="ebr" filename="ebr_signed" MD5="3d655a67765d001a89d73a3dab34d413"/>
<step operation="flash" partition="mbr" filename="mbr_signed" MD5="d45a2d3d3d440fed6840aa1f0188e67e"/>
<step operation="flash" partition="system" filename="system_signed" MD5="8d087c352a7d7c97039d37714de03489"/>
<step operation="flash" partition="emstorage" filename="emstorage.img" MD5="F248FF87BFAB03E3278891AD151ADDE7"/>
<step operation="flash" partition="webtop" filename="webtop_signed" MD5="7ad932b66a7ec9935a93cc3a4b1645b6"/>
<step operation="flash" partition="radio" filename="radio.img" MD5="9a833b62d4f3574dc8b41141f4c5b731"/>
 

Ähnliche Themen

B
  • biglebowski85
Antworten
5
Aufrufe
1.110
Andy6325
Andy6325
J
  • Jamaine89
2
Antworten
34
Aufrufe
4.281
Jamaine89
J
L
Antworten
2
Aufrufe
1.306
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten