[GSM] ICS 4.0.4 Leak

bei mir läuft sie nicht mit. sie startet nur am anfang und schließt sich danach selbst. :)
 
Auto Helligkeit ist etwas hoch finde ich. Aber jetzt nicht so negativ.

Schade dass die Moto GB Tastatur nicht dabei ist.

Was ich aber außerordentlich gut finde das Moto das System nicht so stark verändert hat. Guckt man sich das S2 an brauch mach nicht wirklich ICS.

sent from my RAZR XT910.
 
Aber die minimale Helligkeit ist meines Erachtens nach dunkler, als unter GB.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
habe ich auch gemerkt, sehr viel angenehmer so. ansonsten gibt es auch screenfilter.
 
Öhhh, wie kann ich denn die 2.3.6 mit RSD flashen? Der Link ist ne zip und RSD nimmt nur sbf, shx Files?!

Andi

EDIT: Hat sich erledigt, hatte noch ne alte Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheProdigy schrieb:
Auto Helligkeit ist etwas hoch finde ich. Aber jetzt nicht so negativ.

Schade dass die Moto GB Tastatur nicht dabei ist.

Was ich aber außerordentlich gut finde das Moto das System nicht so stark verändert hat. Guckt man sich das S2 an brauch mach nicht wirklich ICS.

sent from my RAZR XT910.

Helligkeit war ja unter GB auch sehr hoch, wenn die Minimale Einstellung jetzt geringer ist dann ist das schon gut.

Ist das die Standard ICS Tastatur die verwendet wird?
 
Ja glaube das ist die ICS Tastatur. Das ganze System ist mMn sehr nah am Stock ICS was ja eigentlich ganz gut ist :)

sent from my RAZR XT910.
 
Welche Apps können denn bislang gefahrlos entfernt werden?

Andi
 
HSD-Pilot schrieb:

Das, was der da geschrieben hat, darüber bin ich schon längst hinaus... :D
Was meinst du wohl, was ich alles versucht habe... ABEEEEER morgen ist Montag, DAS HEISST, Kholk ist wieder da, und kann mir endlich den alten kernel schicken, UND DAS heisst morgen gibt es ROOT!!!! -- Ich hoffe es auf jeden Fall mal... :D

Und warum hast du keinen root mehr, oder war das ein Scherz?
 
Ich weiß auch nicht, was DER sich dabei gedacht hat, das da rein zu setzen. Vielleicht war es einfach unbequem sich durch den ganzen Thread zu lesen um es wieder zum laufen zu bringen...Scheisss Crackflasher :lol:

Aber Fakt ist, das es nix bringt sich nen Nandroid von dem Leak anzulegen! Restore klappt nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maibauer und dtrail
Ich hab mir unter ICS blöderweise die Notification Bar Power Controls installiert, noch blöder war kein backup gemacht zu haben. Jetzt hab ich gar keine Notification Bar mehr :scared: Nochmal den 4.0.4 leak drüber installieren schlägt fehl. Weiss jemand wie ich das wieder hingebogen bekomme?

Gruss, Frank
 
Noch so nen Crackflasher, ne ne ne...:razz:

Aber anscheinend bootet Dein RazR noch, da bist besser dran, als ich heute :cursing:

Schau mal nen paar Zeilen weiter oben, das war mein Weg zu nem funktionierendem Phone.

Aber Root ist dann futsch!
 
  • Danke
Reaktionen: fraho
fraho schrieb:
Ich hab mir unter ICS blöderweise die Notification Bar Power Controls installiert, noch blöder war kein backup gemacht zu haben. Jetzt hab ich gar keine Notification Bar mehr :scared: Nochmal den 4.0.4 leak drüber installieren schlägt fehl. Weiss jemand wie ich das wieder hingebogen bekomme?

Mit RSD NUR System von der t-mobile 2.3.6 flashen und wipe machen, dann das ICS update flashen. Dann gehts wieder, aber ohne root. Aber abwarten, root sollte ab morgen gehen....
 
  • Danke
Reaktionen: fraho
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei bestehendem Root und ICS 4.0.4 den Root wieder rückgängig zu machen?
 
Hey,

wie gehts euch ?

Ich weis ihr steinig mich jetzt ....

Ich möchte ICS drauf machen ..kann ich irgentwie meine DAten komplett sicher ? Denke daran an SMS und so ?
 
Wartet doch bis zum 21. da soll offizieller ics kommen... Plus rootkeeper.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, ist halt wie mit der Torte, die am Mittag bereits vor einem steht. Man weiß, dass man am Nachmittag zum Kaffee ein Stück davon bekommt. Vorher Naschen möchte man aber trotzdem :D
 
  • Danke
Reaktionen: Maibauer
ch4p schrieb:
Hey,

wie gehts euch ?

Ich weis ihr steinig mich jetzt ....

Ich möchte ICS drauf machen ..kann ich irgentwie meine DAten komplett sicher ? Denke daran an SMS und so ?

play.google.com
 
also das ics läuft ja wie geschnitten Brot...
Absolut ohne probleme... alles funzt Bluetooth die cam usw
Nur alles überflüssige runter und der rest passt auch so schon.
Batterie laufzeit ist bei mir auch wesentlich besser geworden...:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
  • biglebowski85
Antworten
5
Aufrufe
1.102
Andy6325
Andy6325
J
  • Jamaine89
2
Antworten
34
Aufrufe
4.264
Jamaine89
J
L
Antworten
2
Aufrufe
1.301
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten