[Hilfe gesucht] Flash / Root einer Chinesischen Android Version

Nein, war nicht dabei. Ich hatte 2 verschiedene EU und die BR von xda, alle 3 gescheitert. Dann noch der versuch zurück auf die CN zu kommen, auch gescheitert.

Du meinst eine asia könnte laufen? Und warum?
 
Ich würde sagen, du machst mal CWM drauf und flasht mal die fts rom, da ist market und alles dabei und da kann auch wenig schief gehen den mit CWM kannst du gleich ein backup anlegen. Du könntest natürlich auch erst versuchen mit CWM Market einzeln zu flashen, das könnte auch klappen.
 
Gute Idee. Aber das wird so einfach nicht gehen, da diese auch auf einer EU Rom basiert. Und kann man die cn ganz normal rooten? Also wenn das klappt, dann ist das Problem ja gelöst.
Vielleicht gehts ja auch nur nicht mit RSD.. Also CWM User mal einen versuch wert. Würde dann aber eher the arctic Rom empfehlen, da diese noch weiter entwickelt wird, wegen Support :)

Edit: da gibt es noch dieses Problem mit CWM, das nur Backups hergestellt werden können, wenn die gleiche software Version drauf ist, die drauf war als das Backup gemacht wurde...

sent from my Fuck'o'rola RAZR
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hab ich dir mal Market hochgeladen die zip kannst du dann direkt mit CWM flashen, hoffe du bekommst deine version gerootet und CWM installiert...

Man kann bei CWM auch backups von 2.3.5 machen wenn 2.3.6 drauf ist oder eine andere fastboot version. Hab ich schon getestet.
 

Anhänge

  • gapps-gb-20110828-signed.zip
    6,1 MB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar soweit, werde mich in den nächsten tagen mal mit dem rooten auseinander setzen und noch etwas lesen bevor ich anfange.

Ich melde mich dann.
 
Maxis schrieb:
Hier hab ich dir mal Market hochgeladen die zip kannst du dann direkt mit CWM flashen, hoffe du bekommst deine version gerootet und CWM installiert...

Man kann bei CWM auch backups von 2.3.5 machen wenn 2.3.6 drauf ist oder eine andere fastboot version. Hab ich schon getestet.

Aber du kannst zb kein Backup von 651.73.18 wiederherstellen, wenn du gerade auf 651.73.30 bist. Darüber gibt es extra nen thread. Und war bei mir leider auch so.

sent from my Fuck'o'rola RAZR
 
So, das hat sich heute endlich erledigt, allerdings ohne das problem zu beseitigen.
Ich hab das razr noch mal in die hände von einem händler gegeben der mit allen möglichen veränderungen an android geräten sein geld verdient - er hat es auch nicht hinbekommen...
Ich habe das ding jetzt verkauft und mir mit leichtem verlust ein neues geholt - asiaretail diesmal.
Alles funktioniert, problem nicht gelöst umd doch gelöst.

Augen auf beim Handykauf in China - ChinaRetail = Finger weg!!!
 

Ähnliche Themen

S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.760
steffenhellriegel
S
F
Antworten
3
Aufrufe
2.400
heco84
H
T
Antworten
1
Aufrufe
1.872
DerInDenTeichFiel
D
Zurück
Oben Unten