[ICS] Custom Roms [Tägliche Updates]

Welche ICS Custom Rom findet ihr am besten für die alltägliche Nutzung auf dem RAZR?

  • Black Widow ICS

    Stimmen: 24 53,3%
  • Cyanogenmod

    Stimmen: 9 20,0%
  • AOKP

    Stimmen: 2 4,4%
  • AXIOM

    Stimmen: 2 4,4%
  • J.Y.Daddy's Customized Roms (CM9, AOKP, Gummy, Black Widow)

    Stimmen: 1 2,2%
  • Gummy

    Stimmen: 1 2,2%
  • MIUI V4

    Stimmen: 5 11,1%
  • DianXin OS

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Habe mir cm9 drauf gespeilt, echt schon toll! der wirklich einzige Fehler (oder 2) der Homescreen läuft nicht gan so smooth wie vom Stockrom und die Kamera hat keine Panoramafunktion.

Gibt es noch mehr?

Wo kann man nachgucken was im Daily verbesser wurde? Der link hier verweißt zwar zu dem cm9 Thread, der Text im OT wurde aber vor "längerem" zuletzt aktuallisiert.

Achja, der Link zu diesem Blacktheme geht nicht bzw. wurde irgendwie auf privat gestellt!

Kann man das auch nachträglich drüber flashen?
 
Welches black theme? Du meinst die dark gapps? Dazu schau mal in den thread von der black widow.

Jaja ich weiß,.komme gerade zu nichts, aber ich werde den OP mal aktualisieren...nachher :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
So, Thread aktualisiert! :D
Ich habe den GSM Patch fertig und lade ihn bald hier hoch für alle, die ihn testen wollen.
 
Hi dtrail!

Sehe ich das richtig, dass dieser deinige Patch für das ICS Retail Rom ohne Root nutzlos ist oder doch zu verwenden ist? Gebe zu, hier ist technisch gesehen mein Latein am Ende, bringe langsam etwas durcheinander.

Falls dieser Patch doch nutzbar ist, was bringt es genau und wie ist die Installationsanleitung ohne groß die schwachen englisch-Kenntnisse zu bemühen.

Kann ich nun Custom Roms flaschen und Root Rechte wieder erhalten?

Danke und gute Nacht
 
Ohne Root kein CWM > ohne CWM keine Customs > ohne Customs keine Verwendung für jegliche Art von GSM Patch

Der GSM Patch dient dazu, CDMA Roms wie sie in Amerika genutzt werden auf unserem GSM RazR nutzbar/lauffähig zu machen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
dtrail schrieb:
Welches black theme? Du meinst die dark gapps? Dazu schau mal in den thread von der black widow.

Jaja ich weiß,.komme gerade zu nichts, aber ich werde den OP mal aktualisieren...nachher :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Ich finde die black GAPPS nicht,... in deinem link zu diesen steht

This file is currently set to private.

:sad:
 
Danke, wenn du mir jetzt nur noch sagst, ob es ne Auflistung, der Verbsserungen des Daily vom CM9 gibt, dann wäre ich glücklich :)

Achja, muss das Recovery beim starten an gehen?
 
Dazu brauchst Du CWM on Boot. Schau mal im sicher Flashen Thread rein. Ist oben angepinnt.

Zum change log hab ich gerade keine Zeit, sorry. Mal Google fragen.

Die Dark Gapps ist aber für die Widow. Hab ich noch nicht auf CM9 versucht.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ne ne ne, freut man sich die Widow nach Arbeit zu testen und dann schleift's beim Zulieferer...HAAAlllo GSM-Patch, wo bist Du????
 
HSD-Pilot schrieb:
Ne ne ne, freut man sich die Widow nach Arbeit zu testen und dann schleift's beim Zulieferer...HAAAlllo GSM-Patch, wo bist Du????

Ja, ich weiss...gestern Abend ist mir quasi während des Uploads ein derber bug aufgefallen...SCHEISSE! und dann habe ich keinen Bock mehr gehabt. Wird also nochmal verzögert, ganz wie Moto eben...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Kein Thema, weiß ich bescheid...Dann erstmal gn8t...:winki:
 
HSD-Pilot schrieb:
Dazu brauchst Du CWM on Boot. Schau mal im sicher Flashen Thread rein. Ist oben angepinnt.

...

Das soll ja gerade nicht sein, stört aber nicht weiter.
 
AdO089 schrieb:
Das soll ja gerade nicht sein, stört aber nicht weiter.

Dann hast Du 2 Möglichkeiten > flash die remove CWM on Boot zip > oder > installiere Bootstrap und gewähre SU Rechte.

Ich würde 2teres bevorzugen. So verweigerst Du einfach die SU Rechte, wenn Du flashen willst und hast es auf Knopfdruck wieder einsatzbereit :thumbup: :D

Erteilen & Verweigern kannst Du über die Super User App.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Wie schaut's aus mit GSM-Patch?

Hab heute aus Langeweile mal den CMPLX Modifire von DT versucht, aber ich glaube da steht das Booten per BP-Tools im Weg > FAIL :D

Alles nochmal neu aufgesetzt und gerootet, jetzt läuft's wieder ;)
 
Bin ja im Urlaub. Habe am 1.6. CM9 installiert, gestern wollte ich ein Daily rüber flasen 4.6. doch er hat abgebrochen "abroted" muss ich nach und nach drüber flashen also 1.6, 2.6. 3.6 oder lag der Fehler woanders?
 
AdO089 schrieb:
Bin ja im Urlaub. Habe am 1.6. CM9 installiert, gestern wollte ich ein Daily rüber flasen 4.6. doch er hat abgebrochen "abroted" muss ich nach und nach drüber flashen also 1.6, 2.6. 3.6 oder lag der Fehler woanders?

Ist dein grundsystem noch GB 2.4.6 oder ICS Leak?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
dtrail schrieb:
Ist dein grundsystem noch GB 2.4.6 oder ICS Leak?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Äh,... Wo finde ich das raus? Also habe gerootet, recovery installiert und damit das ROM geflasht?!
 
Geht Chrome?
Nein -> 2.3.6
Ja -> 4.0
 

Ähnliche Themen

Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.903
schuramura
S
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.845
Ahornsirup11
A
R
Antworten
22
Aufrufe
2.167
Electric.
E
Zurück
Oben Unten