[ICS] Custom Roms [Tägliche Updates]

Welche ICS Custom Rom findet ihr am besten für die alltägliche Nutzung auf dem RAZR?

  • Black Widow ICS

    Stimmen: 24 53,3%
  • Cyanogenmod

    Stimmen: 9 20,0%
  • AOKP

    Stimmen: 2 4,4%
  • AXIOM

    Stimmen: 2 4,4%
  • J.Y.Daddy's Customized Roms (CM9, AOKP, Gummy, Black Widow)

    Stimmen: 1 2,2%
  • Gummy

    Stimmen: 1 2,2%
  • MIUI V4

    Stimmen: 5 11,1%
  • DianXin OS

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    45
HSD-Pilot schrieb:
Wenn Du auf dem f...ing Leak ohne Root festsitzen würdest, würdest Du auch anders denken...

Da hast du natürlich Recht! :glare: Was experimentiert ihr auch soviel rum... :)
 
Ohne Experimente kein Fortschritt :flapper:

Der Bypass war nen Experiment, das Leak war nen Experiment und so ziemlich jede Custom ist beim ersten mal nen Experiment :thumbup:
 
Und wo ist jetzt der Fortschritt? :flapper:

Nee Scherz...aber ich überlass sowas lieber den DEVs. Keine Lust so rootless rumzuhängen wie ihr jetzt... :thumbdn:
 
Irgendwas ist wohl...sonst hätte FrasertG mich nicht um 4 Uhr morgens aus der Kiste geklingelt xD

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Im schlimmsten Fall müssten wir doch nur warten bis das erste fullflash rom raus ist die wir über RSD flashen oder?
 
Naja...das muss sich ja auch erstmal rooten lassen! :glare:
 
Dann hast aber immer noch kein Root... Wir werden sehen, was passiert.
 
Aber ich kann eine andere Rom aufspielen oder? Nehmen wir an es kommt die Stock ics von Motorola raus als fullflash.... die kann ich doch drüber flashen per RSD oder?
Noch habe ich root ^^
 
Ich denke schon, da dies ja dann kein downgrade ist.

Hoffe immer noch, das Moto unserem RazR nicht das gleiche antut, wie dem Atrix 4G. Laut XDA kann man auf dieses nichtmal mehr per RSD ne fastboot aufspielen. Komplett gelockt das Teil :thumbdown:
 
Dieses rootkeeper dings da tool....
es speichert doch temporär das root beim Upgrade
kann ich diese temporäre datei nicht irgendwo raus ziehen und dir schicken das du es wieder mit root hast?
Kenne mich damit nicht aus daher nicht lachen wenn ich falsch liege aber lerne gern noch dazu in sachen root.
Ich weis zwar wozu es gut ist aber nicht wie es funktioniert
 
Nett gemeint, aber wie kopiere ich mir das gute Stück in's System ohne Root...

Trotzdem Danke ;)
 
Mhh gute frage :D hab ich mir schon gedacht..... aber gibts da kein tool fur was es auch ohne root kann oder vielleicht die Upgrade datei bearbeiten ...
Keine Ahnung

Wie funktioniert Root eigentlich?
 
Klar gehts nicht ohne root.

Was ich mich aber rein Interesse halber frage : wie kopiert es der rootkeeper? Vor dem kopieren des su-backup hat der ja auch kein root Zugriff?!

sent from my RAZR XT910.
 
  • Danke
Reaktionen: Maibauer
Ich denke in dem Thema Root steckt Dtrail mittlerweile tiefer drin :thumbup:

Ich kann zwar alles essen, muss aber nicht alles wissen :D

Wäre natürlich hilfreich für alle, wenn man dazu nen Thread schreibt, in dem Dtrail uns da mal ne bisschen mehr erläutert. Aber die Zeit und Lust dafür muss da sein ;)
 
Was soll mir das sagen?
Edit... schon gut :D

sent from my RAZR XT910.
 
TheProdigy schrieb:
Klar gehts nicht ohne root.

Was ich mich aber rein Interesse halber frage : wie kopiert es der rootkeeper? Vor dem kopieren des su-backup hat der ja auch kein root Zugriff?!

sent from my RAZR XT910.

Richtig daher ja der Gedanke das das einspielen der temporär Datei auch ohne root funzen müsste.
Denkfehler nicht ausgeschlossen :smile:
Edit: die temp datei wäre aber schon da und müsste nich erst eingefügt werden... was ohne root wiederum nicht ist ...
Also hinfällig. Oder
..
Zu blöd. ^^
 
Maibauer schrieb:
Richtig daher ja der Gedanke das das einspielen der temporär Datei auch ohne root funzen müsste.
Denkfehler nicht ausgeschlossen :smile:
Edit: die temp datei wäre aber schon da und müsste nich erst eingefügt werden... was ohne root wiederum nicht ist ...
Also hinfällig. Oder
..
Zu blöd. ^^

Ja Ja, das Leben ist ein Hund > mal schwarz, mal weiss, mal kunterbunt :smile:
 
HSD-Pilot schrieb:

Das wusste ich schon....
Leider nicht erklärt wie root funktioniert...
egal die Jungs werden es schon hin bekommen
 
Root erreicht man überall unterschiedlich. Wenn es gleich wäre, bräuchte jedes Handy ja nur das gleiche Tool ;)

sent from my RAZR XT910.
 

Ähnliche Themen

Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.897
schuramura
S
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.834
Ahornsirup11
A
R
Antworten
22
Aufrufe
2.151
Electric.
E
Zurück
Oben Unten