[ICS] Custom Roms [Tägliche Updates]

Welche ICS Custom Rom findet ihr am besten für die alltägliche Nutzung auf dem RAZR?

  • Black Widow ICS

    Stimmen: 24 53,3%
  • Cyanogenmod

    Stimmen: 9 20,0%
  • AOKP

    Stimmen: 2 4,4%
  • AXIOM

    Stimmen: 2 4,4%
  • J.Y.Daddy's Customized Roms (CM9, AOKP, Gummy, Black Widow)

    Stimmen: 1 2,2%
  • Gummy

    Stimmen: 1 2,2%
  • MIUI V4

    Stimmen: 5 11,1%
  • DianXin OS

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    45
ich habe mich hier einfach mal durchs forum gesucht ;)
nach dem 5 mal rooten hats jetzt endlich geklappt und es bleibt auch alles wie es ist :)
danke für eure hilfe.
das war ja nicht das erste handy was ich gerootet habe, aber hier wollte es wohl irgendwie nicht so, wie ich es wollte^^
 
Warum gibts eigentlich noch keine costum Rom updates auf Basis des neuen leaks? Uninteressant fur die devs?
 
Vielleicht weil die Entwickler nicht ihre gesamte Freizeit für diese Kostenlosen ROMS opfern und überhaupt das umschreiben/neuschreiben der Software mit dem neuen Kernel auch etwas arbeit in Anspruch nimmt. Soll ja auch funktionieren ge. ;)
Also ganz ruhig, wird schon noch kommen. Wann? When its done. ;)
 
Echt.... mach sachen. ...
Wäre mir garnicht in den Sinn gekommen.
Sind nun aber schon 2tage .... da sind di normalerweise durch mit
 
Nein, die warten darauf, dass Moto die Source veröffentlicht! Sobald die raus ist, geht's los!
 
  • Danke
Reaktionen: Maibauer
Hm, und Source gibts vermutlich erst dann, wenn alle Tests intern erledigt sind und ICS offiziell ausgerollt wird, wa?
 
ElHive schrieb:
Hm, und Source gibts vermutlich erst dann, wenn alle Tests intern erledigt sind und ICS offiziell ausgerollt wird, wa?

Ziemlich wahrscheinlich ja... :(

Der ursprüngliche Beitrag von 23:01 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

dtrail schrieb:
Ziemlich wahrscheinlich ja... :(

Wenn Moto nicht so eine gräßliche Bootloader politik fahren würde, müssten unsereins sich hier nicht so abmühen, um z.B. eine Downgrade Methode vom aktuellen ICS Leak zu finden etc...
Ich bin froh, wenn Moto endlich Google gehört, dann hört dieser Schwachsinn (hoffentlich auch wirklich) auf! Wie ich gehört habe, liegt's nur noch an den Chinesen, und die sind ja mal Google's Nr.1-Feind!
 
HTC fährt da eine ähnliche Schiene....
Da gibts aber zum Glück eine Methode das zu unlocken..... Zwar mit teilweise verlust der Garantie .... aber möglich...
 
Ich habe die letzten 2 Tage das Problem bei Black Widow dass die SMSen (oder Nachrichten bei Whatsapp) nicht automatisch ankommen sondern erst wenn ich das Programm selbst öffne. Ich gucke in meinen SMS-Eingang und werde plötzlich erschlagen von 10 Nachrichten die alle zur selben Zeit angekommen sein sollen?!? Bei Whatsapp ähnliches.
Scheint als verliert die Widow, wenn sie längere Zeit nicht aktiv ist, die Netzverbindung und stellt sie auch nicht her wenn ich dann aufs Handy gucke sondern gezielt SMS oder Whatsapp öffne. Hat noch jmd. dieses Problem?
Das passiert aber nur wenn das Handy längere Zeit liegt. Ansonsten kommen Nachrichten gut an wenn ichs dann mal teste.:cursing:

Ich probiere aktuell mal nen anderen SMS-Client aus, aber da es ja auch bei Whatsapp auftritt denke ich nicht dass es daran liegt.
 
grenth schrieb:
Ich habe die letzten 2 Tage das Problem bei Black Widow dass die SMSen (oder Nachrichten bei Whatsapp) nicht automatisch ankommen sondern erst wenn ich das Programm selbst öffne. Ich gucke in meinen SMS-Eingang und werde plötzlich erschlagen von 10 Nachrichten die alle zur selben Zeit angekommen sein sollen?!? Bei Whatsapp ähnliches.
Scheint als verliert die Widow, wenn sie längere Zeit nicht aktiv ist, die Netzverbindung und stellt sie auch nicht her wenn ich dann aufs Handy gucke sondern gezielt SMS oder Whatsapp öffne. Hat noch jmd. dieses Problem?
Das passiert aber nur wenn das Handy längere Zeit liegt. Ansonsten kommen Nachrichten gut an wenn ichs dann mal teste.:cursing:

Ich probiere aktuell mal nen anderen SMS-Client aus, aber da es ja auch bei Whatsapp auftritt denke ich nicht dass es daran liegt.

In der Widow ist doch SMS popup installiert. Schau da mal rein, vielleicht ist das was komisch eingestellt??
 
Ne das hab ich eh deaktiviert. Ich will kein aufploppendes Fenster haben. Aber die Benachrichtigung in der Benachrichtigungsleiste sollte halt schon kommen. Genauso das Vibrieren. :\ Das Handy verleirt scheinbar echt die Netzverbindung.
Gibts ne App um sowas nachzuvollziehen? Wann hatte das Handy genau Kontakt zur Funkzelle?
 
Sowas siehst du mit Llama. Ist aber weitaus mehr als das. Llama ist wie intelligente Aktionen - nur viiieeeel weiterentwickelt! Da kannst du so dermaßen komplexe Regeln erstellen, dass selbst ich den Durchblick verliere :D
Aber das einlesen der Funkmasten ist einfach..
 
Update Black Widow AOKP 36

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Gibts sowas wie nen Changelog? ;)
 
Auf DroidRzR oder in meinem Thread auf HF

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Moin, wie schauts Allgemein mit der Akkuleistung?

Ich dümpel noch mit der 2.3.6 rum und ärger mich, dass bei normaler Nutzung nach 14 - 15Std der Akku leer ist, ich aber min. 17 Std am Tag aktiv und wach bin ;D

gruß Biber
 
14 bis 15 Stunden, da wäre ich ja froh drüber :D

Aber die Widow hat in der Regel die beste Akkulaufzeit von allen Roms. Das aktuelle Release hat hier denke ich kaum wer getestet, da wir alle auf dem Leak rumdümpeln :rolleyes:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich bin mit der Vorgängerversion, je nach Nutzung, zwischen 46-48 Stunden.:sleep:
Kann mir nicht vorstellen dass es drastisch einbricht. Wenn das Changelog irgendwas wichtiges mit sich bringt werd ichs heute Nacht flashen und dann hier berichten.
 
grenth schrieb:
Ich bin mit der Vorgängerversion, je nach Nutzung, zwischen 46-48 Stunden.:sleep:
Kann mir nicht vorstellen dass es drastisch einbricht. Wenn das Changelog irgendwas wichtiges mit sich bringt werd ichs heute Nacht flashen und dann hier berichten.

Normaler Nutzung heißt?

3 - 5 Mails am Tag
SMS
WhatsApp
Messenger (Facebook)
ein zwei PDF's ansehen
surfen

und das bei UMTS / 3G nutzung?
 

Ähnliche Themen

Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.893
schuramura
S
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.829
Ahornsirup11
A
R
Antworten
22
Aufrufe
2.138
Electric.
E
Zurück
Oben Unten