[ICS] Custom Roms [Tägliche Updates]

Welche ICS Custom Rom findet ihr am besten für die alltägliche Nutzung auf dem RAZR?

  • Black Widow ICS

    Stimmen: 24 53,3%
  • Cyanogenmod

    Stimmen: 9 20,0%
  • AOKP

    Stimmen: 2 4,4%
  • AXIOM

    Stimmen: 2 4,4%
  • J.Y.Daddy's Customized Roms (CM9, AOKP, Gummy, Black Widow)

    Stimmen: 1 2,2%
  • Gummy

    Stimmen: 1 2,2%
  • MIUI V4

    Stimmen: 5 11,1%
  • DianXin OS

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    45
saintLolicon schrieb:
Ist mir jetzt erst im Dunkeln aufgefallen, aber meine Softkeys sind mit ICS Black Widow nicht beleuchtet. Stört mich zwar nicht, aber brauchbar war das ja schon....
Weiß jemanf eine Lösung?

Ja, automatische Helligkeit einschalten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: saintLolicon
dtrail schrieb:
Ja, automatische Helligkeit einschalten ;)

Der Gag ist, schaltet man die auto Helligkeit ein, sind die Tasten da. Schaltet man die dann wieder aus leuchten die Tasten weiter. ;)
 
Update J.Y.Daddy > Aokp, CM9, Gummy
 
kann mir jemand sagen warum mein ICS zipfile im Recovery nicht angezeigt wird??
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Recovery nutz Du (Du brauchst Bootstrap > sicher flashen Thread) und die Zips müssen auf der externen SD liegen!
 
welches? ich starte einfach das handy neu drücke laut und leise + on gleichzeitig, dann gehe ich auf Recovery, dann gehe ich auf apply from sdcard.
scheisse, wusste nicht das ich da was anderes brauche
ja den zip habe ich auf die externe SD gepackt
 
hehe, ja Bootstrap habe ich drauf, aber wenn ich da auf recovery klicke kommt immer Error running
 
Installier mal neu
 
root ????

Edit: Erst oben, dann unten klicken ;)
 
Hast du überhaupt root?? Hast du die richtige bootstrap drauf- also NICHT ICSbootstrap? Bitte lese mal die Anleitungen und Hinweise richtig bevor du etwas machst.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
habe ich schon 2 mal, kommt immer wieder das gleiche
ich habe version 2.0 gibs ne neuere?

Edit:
ja gerootet ist das Razr natürlich ;)
 
Du hast 2 Buttons im Screen > Lies nochmal GENAU die Anleitung
 
ich habe natürlich alles genau vorher gelesen und auch alles nach anleitung gemacht.
wie kann ich denn Bootstrap Recovery und erteilt SU-Rechte geben??
ich habe gestern schon probleme mit clockworkMod gehabt, der sagt mir auch immer das er einen root zugriff braucht,
ist da vielleicht beim rooten was schief gegangen?
wenn ja verstehe ich nicht warum Titanium Backup und VooDoo OTA in superuser vollen zugriff haben??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du auf Bootstrap Recovery klickst, fragt er Dich doch ob Du SU-Rechte freigibst...

Schau mal in der SU-App, ob Du nicht ausversehen verweigert hast

Edit: Hast Du zufällig auf SD verschoben?
 
habe es eben nochmal schnell gerootet und schon konnte ich die rechte vergeben,
auch clockwork erscheint jetzt in superuser, alleredings kommt immernoch die gleiche fehlermeldung bei Bootsrap
was genau meinst Du verschoben?
 
Ich meine sowas wie App2Sd...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
ne, ist alles richtig.. jetzt komme ich dem problem langsam auf die schliche,
wenn ich das razr roote bleibt es nur solange gerootet bis ich einen neustart mache.
danach sagt rootchecker mir das es nicht gerootet ist
 
Roote mit motofail. Und wieso hast du cwm in der su stehen? Das geht doch beim razr gar nicht, nur die bootstrap, das ist cwm für das razr.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.893
schuramura
S
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.829
Ahornsirup11
A
R
Antworten
22
Aufrufe
2.138
Electric.
E
Zurück
Oben Unten