ICS Hilfe!

K

KevinOFC

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich hab mithilfe von Anleitung: ICS auf das Motorola Razr installieren « Mobile Fanboys
Android 4.0.4 auf mein Motorola Razr gespielt, schade, dass jetzt, ein Tag nachdem ich dies getan habe das offizielle update für mein Retail Gerät erschienen ist..

So nun meine Frage :
Ist die Garantie durch mein manuelles Update verloren gegangen? Weil eigentlich war es ja ein offizielles Update, zwar nicht aus Deutschland aber aus Australien..

Kann ich meinen Vorgang rückgängig machen und mein "altes" Razr via den Telefoneinstellungen auf 4.0.4 updaten?

Schonmal Danke im vorraus..
Mfg
Kevin
 
Okay.. kenn mich leider nicht so gut aus, wie krieg ich die "Fastbootfiles" und ist dann die Garantie wieder "normal"?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

Weil ich ja eigentlich eine original Rom geflasht habe..
halt nicht aus Deutschland..
spielt das eine Rolle bei der Garantie?
 
Naja wenn es welche geben sollte ( das Update ist gerade vor 2 Stunden released worden), wirst du es dann wohl hier im Forum finden.


Bezüglich deiner Garantie steht in dem LINK den ich dir oben gespostet habe das es wohl nichts ausmachen wird wenn du eine Offizielle FW draufhast.

/letzte Seite vom Presseonkel gepostet//
 
Okay, ich danke dir!
Ist eine offizielle FW, aus Australien.. aber das macht ja nichts oder?
Dankeschön :)
 

Ähnliche Themen

S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.743
steffenhellriegel
S
D
  • Diefaulequalle
Antworten
6
Aufrufe
1.893
Cua
Cua
der_Dano
Antworten
2
Aufrufe
1.469
Marius99881
Marius99881
Zurück
Oben Unten