[Kernel] JBX-Kernel Hybrid 0.7a [1,5ghz] -STABLE!

Beim neusten JBX Kernel 2.0 hatte ich bei "init.d Mount Tweaks" gemacht. Seitdem finden meine Apps weder interne noch externe SD-Karte. Per Solidexplorer finde ich die SD-Karte jetzt unter /mnt/media_RW/sdcard0
und
/mnt/media_RW/sdcard1

Links im Stammverzeichnis verweisen jedoch nach /storage/sdcard0
Sind diese links nun falsch gesetzt? Was kann ich tun?
 
Hier hat sich ja ewig nichts getan bzw. wohl alle umgezogen.:winki:
Würde gerne mal den JBX mit 11.3 aktuellsten Nightly testen.
Erfahrung?
Wo gibt's den noch?
Geht das überhaupt noch?

Gruß Alex
 
Den aktuellen Link zum JBX-Kernel findest du hier.

Gehen tut der noch und du kannst auch Erfahrungen in diesem Thread nachlesen.

Meine Erfahrung ist da allerdings nicht so gut. Bei mir läuft mein Razr mit diesem Kernel nicht mehr all zu stabil. Abstürze nach spätestens 2 Tagen und dann immer häufiger.
 
  • Danke
Reaktionen: Fufu2
Mit JBX-Kernel-3.0-Hybrid-Spyder-4.4_2014-03-13.zip funktioniert die Kamera (CM11 Snapshot M4 vom 08.03.2014) nicht mehr.
Restore des alten Kernels über den Installer der .zip funktioniert nicht, Telefon hängt sich beim Booten auf. :thumbsup:
Lösung: CM11 über Sideload (in Safestrap) neu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fufu2
Hm, habe es jetzt mal probiert.
Da fängt dann die Telefon App gleich zu spinnen an und gleich den alten Kernel zurückgeholt, das funktionierte sehr gut.
Was ist den Sideload?
Habe es auf die Schnelle nicht entdeckt und was ist der Vorteil dieser Funktion?
 
  • Danke
Reaktionen: Fufu2
Du kannst mit ADB über Sideload ein ROM per USB-Kabel an dein Telefon übertragen, auch wenn es nicht bootet. Man muss nur bis ins Safestrap Recovery kommen, Sideload aktivieren (das Gerät wartet dann auf ADB) und am Rechner ADB anwerfen:
Code:
adb sideload cm-11-20140313-NIGHTLY-umts_spyder.zip
 
Kann ich den kernel schon zum m5 von cm11 hinzufügen?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo ,
ich habe heute den neuesten jbx kernel zum testen drwuf gemacht ein bißchen oc probiert und läuft sehr geschmeidig.hab jetzt für morgen eine taktsperre bei 700 mhz eingestellt bin gespannt was der Akku macht.
e8u2yma2.jpg

enetyvab.jpg

Werde die Tage weiter berichten.
Gruß Andi
 
  • Danke
Reaktionen: AlexS
Hallo wie versprochen Nachtrag.
Habe den Kernel wieder runter,freezes immer wieder mit OC o.UC dann stocken beim aufwecken ruckeln usw ist noch nicht ganz meins die nächste Stufe vielleicht.
 
Schade, hatte mit dem JBX auch noch nie Erfolg :sad:
 
Ja leider ,hatte echt mit dem Problemlosen Start mehr erwartet.
Was mich am meisten gestört hat waren die freezes da brauchst Du das Gerät und nix geht.Dann lieber CM Kernel ohne OC.
 

Ähnliche Themen

dtrail
Antworten
319
Aufrufe
33.250
Nadre
N
D
  • Diefaulequalle
Antworten
2
Aufrufe
867
Diefaulequalle
D
CT-163
  • CT-163
Antworten
8
Aufrufe
1.059
OC-Hybrid
O
Zurück
Oben Unten