Mein ROM wird von deutscher Base Karte nicht akzeptiert

S

sebone1990

Fortgeschrittenes Mitglied
5
ich hab einen ROM auf mein razr gespielt, welcher meine deutsche BASE karte nicht akzeptiert, aber zum einrichten muss ich ja schließlich erstmal die einrichtung durchführen,

PROBLEM, das das nicht geht da er mir sagt das die SIM falsch ist,... recovery starten mit lauter/leiser klappt nicht ich komme nur in den bootloader und der ist locked,...

wie schaffe ich es nun ins recovery zu kommen? gibts da ne möglichkeit?

oder hardreset oder ähnliches?
 
Wenn du nicht mal in die recovery kommst würde mir nur das einspielen der stock rom via rsd lite einfallen, falls das überhaupt noch geht...
 
wenn du da ne anaständige anleitung SCHENLL parat hast die nciht AUF ENGLISH ist, oder besser, von mir aus auf englisch ist aber wo ich die original firmware auch downloaden kann, weil die bei filesonic nicht emhr download frei geben :(:(:(
 
ja, mal schauen ich weiss nur nicht wie ich AP fastboot im bootloader auswählen sioll, ich kann da gar ncihts auswählen, ich kann nur USB connected erreichen wenn ich es einfach dran stecke...

ich versuche es mal danke -.-

so eine sche+++e hier
 
viel erfolg auf jedenfall
 
Wieso macht ihr sowas!?

AP Fastboot auswählen mit Lautstäke hoch.
 
kann ich aus dem "fastboot-menü" nciht irgendwie in den recovery?
 
da bin ich aber in dem komischen system recovery, da kann ich nciht mein backup oder so holen? oder habe ich dann schon weider was falsch gemacht?
 
Hast du ein Backup gemacht? Mit CMW?
CMW on boot drauf?
 
Wie hast du denn überhaupt die ROM drauf bekommen?
 
Zu wenig info um dir zu helfen! :confused2:

Mal bitte genauer beschreiben was du überhaubt gemacht hast...
 
Moin,
@TE: bitte mal den Titel ändern! "Schnelle Hilfe" wollen alle- aus dem Titel soll das Problem ersichtlich sein
 
also nochmal, ich habe es gerootet und CWM drauf gemacht (recovery.apk) rom auf SD karte gemacht, und denn das recovery gestartet, alles gewiped... ROM drauf, aht auch funktioniert,...nur das das einer war für CDMA und nciht für GSM, sprich ich konnte mich mit meiner SIM nicht anmelden

jetzt habe ich per RSD lite Fastboot packages for UMTS XT910 die xml geflasht, und alles soweit rtichtig gemacht... wie beschrieben, ... jetzt startet handy mit motorola zeichen und diese ladekreise blinken,... das macht das gerät solange bis es irgendwie hängen bleibt, und denn fängt es wieder von vorne an :(

hab es ein zweites mal drauf gemacht, das selbe :(

hat wer ne andere XML datei irgendwo? die nciht auf filesonic hochgeladden ist? und die ich nehmen kann?=
 
ja sry ich suche gerade die funktion ob ich das ändern kann, den thread namen :p find aber nichts, ich amche gerade ne andere variante des rettungsversuches:p ich versuche gerade die update.zip aus dem recovery zu installieren... kläuft gerade, bin ja mal gespannt^^
 
nachdem ich die update.zip insatlliert habe im recovery, und denn neu reboote passiert wieder das geliche,...startet mit moto zeichen und denn ladeanimation und das wars :(
 
habe den Titel mal für Dich geändert.:)
 
und trotzdem ist mein razr im A*** :(:(

ich versuche es mit ner anderen firmware und mit RSD nochmal, ... weil udate.zip aus revovery war wohl genauso nichts :( ....maaaan eyyy
 
Du kannst CWM nur über razrbootstrapper wieder installieren und dafür musst du aber ins Menu kommen. Versuch doch mal eine gsm-rom über rsd zu flashen. Du findest die alle in dem thread für die fastboot Files. Oder bei xda, sind auch nicht alle bei filesonic gehostet. Kommst du denn noch ins fastboot?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.677
vollhorst
V
UWdus
Antworten
2
Aufrufe
1.547
UWdus
UWdus
T
Antworten
0
Aufrufe
2.005
tubser
T
Zurück
Oben Unten