Motorola (Droid) Razr Maxx XT910 ICS 4.0.4: Brauche Hilfe: Bootloop!

X

Xorok

Neues Mitglied
0
Ursprünglich wollte ich mir das Update auf JB 4.1 installieren, weshalb ich mein Razr mit der "Ginger Unroot"-App entrootete und dann auf den Werkszustand zurücksetzte. Leider funktionierte das Update immer noch nicht: Busybox war immer noch installiert -.- Als ich schlussendlich Busybox löschte hatte ich einen Bootloop...

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Bootloop zu reparieren, oder noch besser, ALLES zu löschen und dann anschließend das System neu auf das Handy zu spielen?

Freue mich auf Antworten :/
 
Super, vielen Dank! Werde es gleich versuchen :thumbsup:
 
Viel Erfolg! :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.344
CMue
C
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.760
steffenhellriegel
S
Zurück
Oben Unten