"Nachricht nicht gesendet"

F

Frankman

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo allerseits,
ich kann plötzlich keine sms mehr verschicken.
Oben in der Leiste erscheint ein Warndreieck und "Nachricht nicht gesendet"
Ich habe das XT910 und bin bei Base.
Weiß jemand Rat?

Ich stelle gerade fest, dass ich auch nicht telefonieren kann.
Obwohl Base und Signal angezeigt wird.
Eingehende Anrufe werden gleich an die Mailbox geleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl am Provider liegen,oder hast du irgendwas an den APN's geändert?
 
  • Danke
Reaktionen: Frankman
Das Problem hatte ichNeujahr auch eine ganze weile, bin bei callmobile im Vodafone Netz. Habe das Telefon neu gestartet und irgendwann hast es wieder funktioniert. Ich denke das lag am Provider.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Frankman
Danke, nach Neustart funktionierts wieder.
 
FD-R1200Rler schrieb:



Mein Problem ist anders als in dem link und tauchte heute wieder auf:
Base.de und Signal werden angezeigt, also besteht ja scheinbar eine Netzverbindung.
Will ich aber telefonieren, passiert nichts - wie tot. Ich bin dann auch nicht erreichbar - die Mailbox schaltet sich sofort ein, wenn ich angerufen werde.

Nach Neustart funktioniert wieder alles.

Da ich nur selten selbst jemand anrufe, kann es passieren, dass ich das Problem gar nicht bemerke und für andere ewig nicht erreichbar bin.
Dass ich nicht erreichbar bin, es aber nicht weiß, ist also mein Hauptproblem.

Hat da jemand nen Plan?

Gruß Frank
 

Ähnliche Themen

Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.987
Cua
Cua
K
Antworten
1
Aufrufe
1.897
Benji96
B
D
  • David12345
Antworten
3
Aufrufe
2.615
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten