Neues Razr Update? -651.167.26.en.eu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pOOB73 schrieb:
Nur die Ruhe... Das war mit Sicherheit ein Einzelfall.:)

:laugh: ... ich wusste es.

Kannst du uns wenigstens verraten wie lange noch ca?
 
jetzt ist das razr Tmobile apps verseucht:angry:
 
Mal nachschauen, warum du das update bekommen hast. Ist das eventuell ein Austauschgerät oder das selbe was du eingeschickt hast?

duricell schrieb:
 
Direkt drauf los: Wie sieht's mit Root aus? Hattest vorher probiert per Rootkeeper zu sichern oder direkt geupdatet, ohne Root? ;)
 
ist das selbe gerät selbe imei!

sorry aber, bin neu hier kenne keinen!

wenn ich dir meine imei gebe und dann?

willst es mir weg nehmen, weil ich ICS hab oder :D
 
Ich will auch ein Einzelfall sein und wenn es unbedingt nötig ist, dann nehme ich dafür auch ein Austauschgerät in Kauf :thumbsup:!

Verdammt - war vorher gelassen und nun muss ich mich wieder mit dem Aktualisierungsbutton beschäftigen....:scared:
 
:lol:

duricell schrieb:
ist das selbe gerät selbe imei!

sorry aber, bin neu hier kenne keinen!

wenn ich dir meine imei gebe und dann?

willst es mir weg nehmen, weil ich ICS hab oder :D
 
duricell schrieb:
wenn ich dir meine imei gebe und dann?

willst es mir weg nehmen, weil ich ICS hab oder :D

kannst ihm schon die IMEI schicken (aber nur per PN)..:)

pOOB73 sitzt an der Quelle (bei MOT)
 
hatte kein Root, nix der gleichen

einfach über das Razr geupdatet!

aber MotoCast zeigte an das es auf dem Aktuellen stand ist
 
duricell schrieb:
ist das selbe gerät selbe imei!

sorry aber, bin neu hier kenne keinen!

wenn ich dir meine imei gebe und dann?

willst es mir weg nehmen, weil ich ICS hab oder :D

Er arbeitet bei Motorola und kann dir dann sagen, wie es dazu gekommen ist.

Edit: Da war jemand fixer :)
 
Auf dem Screenshot sieht man 672.152.999... Da stimmt doch was nicht.;)
War das vielleicht schon so geflasht?

duricell schrieb:
hab eben meins von der rep. bekommen!

bekam eben auf dem RaZR die meldung für das Update 672.152.27.en.EU:confused2::confused2:
 
ich denke mal, Ihr solltet hier weitermachen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-razr-razr-maxx.471/672-152-27-ics-4-0-4-mot-liefert-wohl-in-einzelfaellen-ics-aus.235291.html#post-3146956[/OFFURL]
 
@pooB: Wie wird man zum Einzelfall bei euch, kannst du das mal für mich klarmachen? :D
 
wenn was passiert bist du dann schuld@presseonkel
 
Ich will niemandem was wegnehmen. Das ICS kannst du behalten.:) Will nur Ursachenforschung betreiben.:) Die Versionsnummer ist mit .999 am Ende auch nicht ganz korrekt. Was steht dort für ein "Build Datum"?

duricell schrieb:
ist das selbe gerät selbe imei!

sorry aber, bin neu hier kenne keinen!

wenn ich dir meine imei gebe und dann?

willst es mir weg nehmen, weil ich ICS hab oder :D
 
Das versuch ich gerade rauszufinden.:)
Es kann auch nicht schaden, sich im offiziellen Motorola-Forum und beim Motorola Feedback Network anzumelden.

dtrail schrieb:
@pooB: Wie wird man zum Einzelfall bei euch, kannst du das mal für mich klarmachen? :D
 
pOOB73 schrieb:
Auf dem Screenshot sieht man 672.152.999... Da stimmt doch was nicht.;)
War das vielleicht schon so geflasht?
ja das hat der angezeigt, das er diese version jetzt runterladen wird
 
wenn Du Bedenken hast, dann lass es halt..:)

edit: ich mache hier mal (kurz) zu, weil derzeit ja in zwei Threads mehr oder weniger dasselbe gepostet wird - bitte hier weitermachen
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-razr-razr-maxx.471/672-152-27-ics-4-0-4-mot-liefert-wohl-in-einzelfaellen-ics-aus.235291.html#post-3146956[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: TCGAndroid und HSD-Pilot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
770
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.505
mruniversum
M
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Ahornsirup11
A
Zurück
Oben Unten