Neues Razr Update? -651.167.26.en.eu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat sich irgendwas ergeben ploob?
 
Deine IMEI wird leider nicht im relevanten System gefunden.
Wie sind deine genaue Systemversion und Build-Nummer bzw. Build-Datum?
Damit sollte ich hoffentlich was finden.

fapster schrieb:
hat sich irgendwas ergeben ploob?
 
Video vom neuen Webdock

ICS Motorola Webtop Beta 3.0 on DROID RAZR 4.0.3 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das neue webtop wirklich so aussieht, dann werde ich mir ein Dock kaufen. Das bisherige fand ich jicht so nützlich

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf jedenfall sehr cool :)
 
Wenn der typ die Skalierung geändert hätte, würde auch Chrome in voller Auflösung laufen .;)

Andy6325 schrieb:
Wenn das neue webtop wirklich so aussieht, dann werde ich mir ein Dock kaufen. Das bisherige fand ich jicht so nützlich

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mal nachgeschaut...Das müsste der ICS release candidate sein. ;)


fapster schrieb:
wenn ich beim razr unter systemaktualisierung updates suche kommt genau das:
6.7.2-119 package
Es ist eine optionale Softwareaktualisierung 672.119.1.en.EU (288,5 MB) verfügbar. etc pp

unter dem link "Versionshinweise anzeigen" verlinkt er dann auf eine nicht existierende compass motorola seite. dass es das "update" so nicht gibt hat mir google auch shcon gesagt :confused2: deswegen kann ich dir jetz auch nich genau sagen was das sein soll.. und wie gesagt bricht er die installation von der .21 version über motocast ab
 
pOOB73 schrieb:
Ich hab mal nachgeschaut...Das müsste der ICS release candidate sein. ;)

Das ist mal ne gute Nachricht! Aber wieso kann er es nicht installieren? Und bekommen das erstmal wahrscheinlich nur einige zufällig ausgewählte Kandidaten, unabhängig von derzeitiger FW-Version (19, 21, 26)?
 
War wohl eher ein Versehen. Wir schauen mal nach, was da passiert sein könnte.

dtrail schrieb:
Das ist mal ne gute Nachricht! Aber wieso kann er es nicht installieren? Und bekommen das erstmal wahrscheinlich nur einige zufällig ausgewählte Kandidaten, unabhängig von derzeitiger FW-Version (19, 21, 26)?
 
Ach ehrlich? Wusste garnicht, dass die schon ICS haben??

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wäre mir auch neu :)
 
der berliner schrieb:
Ach ehrlich? Wusste garnicht, dass die schon ICS haben??

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Ups, nee, die haben einen gut funktionierenden leak :) so war das!

Sent from Razr
 
es wird mir also ein ics release auf einem nicht update fähigen system angeboten :thumbsup:
 
Die Frage ist nur: warum bist du auf der whitelist und wie bist du da hingekommen? ;) Ich nehme mal an du hast dein Telefon nicht gerootet und/oder sonstwie verändert?
Hattest du es mal zur Reparatur, bzw. ist es ein Austauschgerät?

fapster schrieb:
es wird mir also ein ics release auf einem nicht update fähigen system angeboten :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: fapster
hab echt nix gemacht mit dem teil... was mich auch wundert ist, dass keine bild app installiert war sondern nur so ein premium beipack zettel im karton. ebenso auf dem karton ein papperl "aktualisiert" sowie mit nem mobilcom aufkleber versiegelt.. handy is vom mm.. mehr kann ich dir jetz auch nich sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pOOB73
ich habe keinen anderen thread gefunden, in dem ich diese frage stellen sollte. wenn ich zu doof zum suchen war, bitte nen link :)
mir ist in england mein altes handy kaputt gegangen und ich habe mir hier ein neues (razr) besorgt. wenn ich dann auf system update gehe, lädt es mir (nur übers wlan) das update ....26.en.eu runter und wills installieren. wenn ich das bestätige startet es neu und gibt mir dann die meldung aus, das update sei fehlgeschlagen.

Systemversion
651.73.30.XT910.Retail.en.EU

Baseband-Version
U-03.1C.85P
was mache ich falsch ? danke schon mal für antworten :)

mfg
 
Wir haben hier zwei Update Threads, und in beiden wurde diese frage schon viele male gestellt :) vermutlich hast du irgendwelche System Apps, wie zb die Bild-App gelöscht oder eingefroren? Das müsste rückgängig gemacht werden, vorher geht das Update nicht.

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 030freak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.507
mruniversum
M
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.820
Ahornsirup11
A
Zurück
Oben Unten