Neues Razr Update? -651.167.26.en.eu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar kleine oder feine Details finde ich bei täglicher Benutzung schon noch gut, wenn man keine Lust auf root und frickeln hat:

- Mehrere Icons auf dem Homescreen stapeln
- "Request Desktop Site" im Browser
- Chrome als Alternativbrowser, wenn kein Flash nötig ist.
- Der Taskmanager (Latest Apps) mit den großen Screenshots und der Möglichkeit die Tasks einfach "wegzuschnipsen":)
- Google Talk mit mehreren Konten, nicht nur mit dem ersten, was eingerichtet wurde
- Der neue Webtop ;)
- Die scrollbaren Widgets für z.B. Email und Kalender


dtrail schrieb:
Ich finde ICS ist bei besserer Leistung Akkusparender und sieht besser aus. Das Interface lässt sich leichter bedienen. Aber ansonsten sind da auch keine großen Vorteile. Mal schauen was 5.0 bringt... ist ja auch schon fast fertig, kommt aber erst im Q3.
 
Ja der Taskmanager (den es ja vorher noch nie wirklich gab in Android) ist auf jeden Fall einer der Hauptgründe sich auf ICQ zu freuen.
Das Stapeln ist auch super und sieht schick aus, wobei wir ja auch schon unter GB Ordner anlegen können.

@ poob: Kann man diese Stapel dann auch benennen? Die Ordner die man unter GB anlegen kann lassen sich ja nicht umbenennen...
Flippen die Icons auf dem Homescreen dann eigentlich noch so schick zur Seite wie unter GB? Das ist dann weg oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut moto kommt es im 3.Quatal...super, bis dahin hab ich ein neues handy und warte auf 5.0...
 
Also auf der Motorola Seite steht immer noch das der Rollout im 3. Quartal beginnt...
 
Andy6325 schrieb:
Dem Update plan der mir vorliegt ist es noch Q2. Wo habt ihr geschaut???

Das wüsste ich auch gerne... aber den Link von dir hab ich auch schon oft genug verlinkt aber bis die letzen den anklicken dauerts halt ;)

Dort steht aber auch dass das Droid RAZR erst in der "Evaluation & Planning" Phase ist....also nix von wegen ICS nächste Woche ?!
 
Steht in der verlinkten Tabelle doch oben: Motorola Razr: "Development" und "Rollout beginns Q2"

Nur das Droid Razr ( NUR USA ) ist noch in E&P
 
Reeen schrieb:
Also auf der Motorola Seite steht immer noch das der Rollout im 3. Quartal beginnt...

Dabei geht es um Android 5. :)

Sent from Razr
 
Hallo zusammen,
hab nun seit dienstag mein erstes android smartphone und bin mit dem razr bis auf den gelbstich der fotokamera total zufrieden.
nun wollte ich das system von .19 auf .21 aktualisieren, allerdings bricht er das update ab und es kommt später die meldung dass es fehlgeschlagen sei.
update über motocast und übers handy selbst funktionieren genauso wenig..
hab das razr beim mediamarkt ohne branding gekauft und benutze es mit einem o2 vertrag.
würd mich freuen wenn mir jmd nen tipp geben könnte wie man das zum laufen kriegt :)

mfg
 
pOOB73 schrieb:
- Der neue Webtop ;)

Was gibt es denn Neues für das Webtop im Zuge von ICS?

Etwa mehr eigenständige Apps wie Firefox? Das wär mal was.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
fapster schrieb:
Hallo zusammen,
hab nun seit dienstag mein erstes android smartphone und bin mit dem razr bis auf den gelbstich der fotokamera total zufrieden.
nun wollte ich das system von .19 auf .21 aktualisieren, allerdings bricht er das update ab und es kommt später die meldung dass es fehlgeschlagen sei.
update über motocast und übers handy selbst funktionieren genauso wenig..
hab das razr beim mediamarkt ohne branding gekauft und benutze es mit einem o2 vertrag.
würd mich freuen wenn mir jmd nen tipp geben könnte wie man das zum laufen kriegt :)

mfg

Zu diesem Problem gibt es hier im Forum schon etliche Posts ink. Lösungen. Aber nochmal: Hast du gerootet? Wenn ja, irgendwelche (System)-Apps gelöscht / eingefroren? Wird dir das Update per OTA/Motocast angeboten? Schau mal in dem anderen großen Update-Thread rein oder google nach deinem Problem, dann findest du alles nötige.
 
dtrail schrieb:
Dabei geht es um Android 5. :)

Sent from Razr

Sorry ich meinte auch den Link der gepostet wurde. Habe mich da vertippt mit dem 3. Quartal, das sollte natürlich 2. heißen :rolleyes2:
 
dtrail schrieb:
Zu diesem Problem gibt es hier im Forum schon etliche Posts ink. Lösungen. Aber nochmal: Hast du gerootet? Wenn ja, irgendwelche (System)-Apps gelöscht / eingefroren? Wird dir das Update per OTA/Motocast angeboten? Schau mal in dem anderen großen Update-Thread rein oder google nach deinem Problem, dann findest du alles nötige.
hi,
erstmal danke für deine schnelle anwort. es is nich so dass ich schon danach gesucht hätte vllt bin ich auch nur etwas blind..
ich hab nix gerootet oder apps gelöscht/beendet, über motocast wird mir das update .21 mit 15mb größe angeboten was auch automatisch geladen und bis zum abbruch installiert wird.
über ota hingegen lädt er nen 288,5 MB großes update 672.119.1.en.EU, was aber genauso schnell abbricht und fehlschlägt.
 
Und warten auf 5.0 ist besser als warten auf 4.0? ;)

TrippleT schrieb:
Laut moto kommt es im 3.Quatal...super, bis dahin hab ich ein neues handy und warte auf 5.0...
 
Das kann ich noch nicht verraten. Warten wir's ab.;)

myjoern schrieb:
Was gibt es denn Neues für das Webtop im Zuge von ICS?

Etwa mehr eigenständige Apps wie Firefox? Das wär mal was.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Reeen schrieb:
@ poob: Kann man diese Stapel dann auch benennen? Die Ordner die man unter GB anlegen kann lassen sich ja nicht umbenennen...

Ja, die ICON-Stapel lassen sich beschriften.

Reeen schrieb:
Flippen die Icons auf dem Homescreen dann eigentlich noch so schick zur Seite wie unter GB? Das ist dann weg oder?

Edit: Wenn du das App-Menü meinst, das sieht so aus wie hier im Video (ab 4:24), also Standard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fapster schrieb:
hi,
erstmal danke für deine schnelle anwort. es is nich so dass ich schon danach gesucht hätte vllt bin ich auch nur etwas blind..
ich hab nix gerootet oder apps gelöscht/beendet, über motocast wird mir das update .21 mit 15mb größe angeboten was auch automatisch geladen und bis zum abbruch installiert wird.
über ota hingegen lädt er nen 288,5 MB großes update 672.119.1.en.EU, was aber genauso schnell abbricht und fehlschlägt.

672.119.1??? Was ist das denn für ein Version? Dann hast du aber kein Gerät aus Deutschland, weil die hier aktuelle Version ist 651.167.21 bzw .26

Edit: Die von dir angegebene FW-Version (672.119.1.en.EU) gibt es gar nicht :) Schau nochmal nach, welche das genau sein soll.
 
Droid RAZR Leaks bringen uns leider nur nicht viel :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Ahornsirup11
A
Zurück
Oben Unten