Neues Razr Update? -651.167.26.en.eu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht mir da genauso :)


Hat das auch wieder was mit dem Provider zu tun???
Hab das Razr von O2 und ne FYVE-Karte drin, muss das Update erst wieder von O2 freigegeben werden???
 
Habt ihr eventuell schon das MR2 update vom Februar und seid schon auf der .21 er Version?
 
Jap, ich habe die .21er.
 
Dann bist du auf der aktuellsten Version. Ein update auf .26 gibt es nicht.

NewMacer schrieb:
Jap, ich habe die .21er.
 
  • Danke
Reaktionen: NewMacer und downfall
pOOB73 schrieb:
Dann bist du auf der aktuellsten Version. Ein update auf .26 gibt es nicht.

Das hat pOOB73 in diesem Thread schon DREIMAL geschrieben. Lest doch einfach mal die posts.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy6325
Hallo,

ich möchte mir demnächst ein RAZR holen. Mein Freund macht einen Neuverzrag und icz kaufe es ihn ab. Gestern haben wir mal bei den größten Online anbietern nachgeschaut une ich habe festgestellt dass bei the phonehouse odet motorola selber auf dem Bild bzw. darüber ein Aktualisiert steht. Was hat es damit auf sich? Kein Händer hatte das RAZR vorrätig nur auf Bestellung. Wie kann ich feststellen ob ich kein altes angedreht bekomme?

Ich würde mich sehr über eihe Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Pootney

Gesendet von meinem LG-V900 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du kein aktualisiertes bekommst, dann wird die das Update OTA angeboten.

Aktualisiert heisst ja nur das die Updates die es gab schon installiert sind.

sent from my RAZR XT910.
 
pOOB73 schrieb:
Dann bist du auf der aktuellsten Version. Ein update auf .26 gibt es nicht.

???...bei mir steht 651.167.26...
 
Dann hast du die UK/Spanien/Frankreich Retail. Selber geflasht?

TrippleT schrieb:
???...bei mir steht 651.167.26...
 
Nee, kam ota...
 
Hat jemand 'ne ahnung ob in der china retail 4.0.3 english mit drinnen ist ???...will nicht umsonst flashen...
 
Welche China Retail 4.0.3?? Ist das ne ICS-Beta?

@TrippleT: An deiner Stelle würde ich kein China-Rom flashen, denn soweit ich weiss, sind die voll abgespeckt, ohne Play Store usw. da bei denen ja alles zensiert ist. Dazu hat doch ein User hier im Forum (glaube "ChinDroid) mal einen thread eröffnet, weil er ne China-Retail hat und ein anderes Rom flashen wollte, weil eben kein Store und kein Google drin war, es aber nicht konnte, weil die irgendwie geschützt sind. Aber keine Ahnung, vielleicht geht es ja auf einem normalen Retail... evtl. gapps flashen, vorrausgesetzt, die Rom beinhaltet Englisch.

Edit: Ich habe mir gerade den xda-Thread durchgelesen und bis jetzt hat es da keiner hinbekommen das zum laufen zu bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist die 4.0.3...ok danke, dann lass ich es...gibt ja noch die von Verizon, ist aber 4.0.1...
 
TrippleT schrieb:
Jo, ist die 4.0.3...ok danke, dann lass ich es...gibt ja noch die von Verizon, ist aber 4.0.1...

Die 4.0.1 ist noch die build von Dezember.
 
@pOOB73: Wo bleibt denn mal ne neue leaked ICS-Version? :) Mach mir ja schon langsam Sorgen. Denn solange nichts geleaktes kommt, ist die Retail ja noch meilenweit entfernt... :crying:
 
Die Entwicklung geht zügig voran, läuft alles nach Plan.
Ich nutz mittlerweile seit einigen Wochen ICS auf meinem Hauptgerät und bin bei Build 141. Alles läuft wie von ICS erwartet.;)

Hab erst gestern den Benchmark-Vergleichstest des HTC Velocity/Vivid auf meinen RAZRs laufen lassen und außer bei einem minimalen Vorsprung beim Nenamark war das RAZR in allen Tests deutlich überlegen.;)


Den leak gab es übrigens nur, weil OTA getestet wurde.;)

Basshamster schrieb:
@pOOB73: Wo bleibt denn mal ne neue leaked ICS-Version? :) Mach mir ja schon langsam Sorgen. Denn solange nichts geleaktes kommt, ist die Retail ja noch meilenweit entfernt... :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skalarism, dtrail, gamerback und 6 andere
@p00B73 wird es bei ICS fürs Razr auch noch diesen schicken verschiebe effekt (Desktop) geben oder wird es "nur" so sein wie beim iphone?
 
Momentan sieht's aus wie beim iPhone, also einfach seitliches scrolling. Den 3D effekt hat man nur am linken oder rechten Ende der homescreens. Da kippt die Seite dann am linken/rechten Rand hoch, wenn man versucht weiterzuscrollen.

gamerback schrieb:
@p00B73 wird es bei ICS fürs Razr auch noch diesen schicken verschiebe effekt (Desktop) geben oder wird es "nur" so sein wie beim iphone?
 
gamerback schrieb:
@p00B73 wird es bei ICS fürs Razr auch noch diesen schicken verschiebe effekt (Desktop) geben oder wird es "nur" so sein wie beim iphone?

Ohja, nur wegen diesem Effekt hab ich noch den Standardlauncher laufen, anstatt wie üblich den ADW Launcher EX. Ich hoffe doch, dass der bei ICS auch noch enthalten ist. Das ist echt die geilste Animation, die es je gab :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Ahornsirup11
A
Zurück
Oben Unten